Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 2. Jun 2020, 04:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcel
 Betreff des Beitrags: Gute Fahrradträger?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 13:38 
Offline
****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 72
Also ich befürchte das mit dem Strandurlaub wird dieses Jahr leider einfach nichts werden.

Hab da jetzt auch schon lange mit meiner Frau darüber nachgedacht und wir haben uns dann dazu entschlossen, diese Sommerferien einen Radurlaub zu machen.
Nur wohnen wir etwas weiter weg von guten Radwegen und müssen zuerst einmal zu denen hinkommen.

Darum brauchen wir einen Fahrradträger. Könnt ihr welche empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
loewin8
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Fahrradträger?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 13:56 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 91
Hach ja, ich verstehe gar nicht, warum alle immer so tun, als wäre ein Radurlaub die zweite Wahl, oder etwas schlechtes oder so.

Ich finde es einfach nur toll mit der Familie so viel Zeit gemeinsam in der freien Natur zu verbringen. Da sieht man auch erst so richtig, was das Land für schöne Seiten zu bieten hat.
So ein tollen Bild bekommt man in der Stadt oder aus dem Auto oder Zug heraus sicherlich nicht.

Bei Radträgern würde ich dir einen von einer renommierten Marke empfehlen. Du willst nicht, dass dein Rad mitten auf der Autobahn auf einmal locker wird oder so, das wäre der super GAU.
Du kannst zum Beispiel Radträger von der Marke Thule hier in dem Onlineshop von Heuts finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum