Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 10. Apr 2020, 12:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wolkenkatze
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2020, 11:11 
Offline
***

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 46
Hallo Ihr Lieben,

ich werde am Wochenende zu meiner Mutter nach Karlsruhe reisen, um sie in Zeiten von Corona zu umsorgen. So gerne wollte ich mit ihr im Schlossgarten spazieren gehen. Sie liebt die Natur und die dortige Flora und Fauna. Wer kann mir sagen, ob der noch offen hat? Ist das überhaupt noch erlaubt?


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2020, 15:10 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 71
Ist zwar eine gute Idee, aber woher weißt du dass du es nicht in dir trägst? Klar, davon sollte man nicht ausgehen... Aber man sollte den Kontakt zu der älteren Generation ja schon vermeiden wo es geht! Und auch mit ihr Spazieren zu gehen ist vielleicht nicht die beste Idee.
Der Schlossgarten hat zu. Du kannst auch hier im Karlsruhe Corona "Ticker" lesen, was schon alles geschlossen hat und wie es momentan aussieht: https://meinka.de/coronavirus-karlsruhe/

Ich glaube wir sollten alle mal für 2 Wochen die Füße still halten und in Ruhe zu Hause bleiben .. Allein.

Aber ich kann auch verstehen wenn man sich um seine Großeltern kümmern will.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum