Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 04:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Unterschiede Mineralwasser
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 22:24 
Offline
**

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 17
Ich habe erst vor wenigen Wochen durch das Probieren mehrerer verschiedener Mineralwasser bestimmte Unterschiede im Geschmack festgestellt und möchte mal wissen, welches Mineralwasser am besten zu mir passt. Gibt es da eine Liste mit den besten Mineralwasser-Sorten und ihre Inhaltsstoffe?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Unterschiede Mineralwasser
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 19:00 
Offline
**

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 18
Wohl wahr - es gibt um die 200 Sorten an Mineralwasser und die Qualitäten sind mitunter sehr verschieden. Noch dazu unterteilen sie sich in die Sorten natürliches Mineralwasser, Heilwasser, Tafelwasser und Leitungswasser, wie du auf https://www.oess.de/gefako-getraenkewis ... 88.de.html auch nachlesen kannst. Wertvoll sind alle Varianten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum