Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 20:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
tommas
 Betreff des Beitrags: VPN
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 13:17 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2019, 18:05
Beiträge: 16
Hallo an alle,
Mich interessier ob sie einen VPN verwenden... Welche VPN Anbieter sind gut und welche nutzt ihr?

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


Nach oben
 Profil  
 
kevvin
 Betreff des Beitrags: Re: VPN
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2019, 11:42 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2019, 15:36
Beiträge: 6
Also ich habe Accounts bei:
1. ExpressVPN
2. Nord
3. PURE VPN
4. IP Vanish

Die haben alle ihre Vor- und Nachteile. Du kannst hunderte von Bewertungen auf Google finden oder auch hier https://www.vpnclient.de/ . Verbringe einige Zeit damit, die Reviews zu lesen und herauszufinden, welches VPN für dich das richtige ist.

_________________
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: VPN
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 11:15 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 93
HideMyAss. Kostet aber paar Euro


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: VPN
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2019, 18:33 
Offline
*****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 185
Könntest du schon was auch finden?


Nach oben
 Profil  
 
Owarnik
 Betreff des Beitrags: Re: VPN
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2020, 09:18 
Offline
*

Registriert: Mi 5. Feb 2020, 09:16
Beiträge: 1
Wenn du die VPN's zum Downloaden nutzen willst, dann würde ich dir empfehlen sich die Angebote genau durchzulesen. Einige Anbieter rücken auf Anfrage deine Details, andere wiederrum speichern diese nicht, was für diese Zwecke essentiell ist. Schau mal hierzu einfach die AGB's durch!


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: VPN
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 19:43 
Offline
***

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 32
Sicherlich hast du bis jetzt eine tolle VPN Lösung gefunden, aber wenn du schon ein sicheres Netzwerk haben willst, kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://st-sys.net/ zu werfen. Dort kannst du einen sehr guten IT Partner aus Tübingen finden.

Sie bieten verschiedene Lösungen an, wie für Server, Client, Netzwerk, Datenspeicher, Backup und mehr. Sie helfen meinem Unternehmen gut zu laufen und kann jedem ihre Arbeit mal weiterempfehlen! :)

Mehr Infos zu ihrer Arbeit kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen, weil sie verschiedene Lösungen haben.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Willem
 Betreff des Beitrags: Re: VPN
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2020, 10:34 
Offline
*

Registriert: Mi 15. Apr 2020, 10:33
Beiträge: 1
Ja, ein sehr hilfreicher Post...

Owarnik hat geschrieben:
Wenn du die VPN's zum Downloaden nutzen willst, dann würde ich dir empfehlen sich die Angebote genau durchzulesen. Einige Anbieter rücken auf Anfrage deine Details, andere wiederrum speichern diese nicht, was für diese Zwecke essentiell ist. Schau mal hierzu einfach die AGB's durch!


Das war mir bisher noch nicht bewusst. Hab bei meinem VPN Anbieter mal nachgeschaut und tatsächlich eine solche Klausel gefunden. Werde mir jetzt erstmal eine Alternative suchen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum