Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 09:09

Autor Nachricht
Martin Reichhaus
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 07:10 
**

Hallo liebe Community!
Ich würde gerne mein Bad komplett neu gestallten und mich zu diesem Zweck zuvor mal bei euch umhören welche Badezimmereinrihctungen zur Zeit inn sind. Habt ihr irgendwelche Vorlieben bei der Badezimmereinrichtung? Würde sehr gerne näheres über eure Vorstellungen diesbezüglich erfahren und freue mich schon auf eure zahlreichen Schilderungen.

Julia Heinrich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 07:13 
**

Hallo Martin!
Was schwebt dir denn so an Badezimmereinrichtung vor? Passt ja nicht jede in jedes Badezimmer. Bist eher mehr der schlichte Typ oder hast du es gerne ausgefallen? Wäre gut das zu wissen damit ich weiß was ich dir erst gar nicht schildern brauche.
Wenn du danach fragst was mir so gefällt, ich habe mir in mein Badezimmer diese Einrichtung hier einbauen lassen. Das hat damals am Besten in mein Badezimmer gepasst. Falls es auch in deines passen würde kannst du dich gerne in den Fachgeschäften danach umsehen.

Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 17:27 

Meiner Meinung nach sollte man es damit schon langsam angehen. I
ch glaube, dass man auf so eine Einrichtung sehr viel achten sollte und alles richtige kaufen. Mein Tipp ist, eine schöne Badewanne zu kaufen, weil diese das Badezimmer viel schöner macht. Natürlich sollte man da auf viele Sachen achten, vor allem darauf, was für Wasser man hat. Wenn das Wasser kalkfrei ist, dann muss man sich keine Sorgen machen.
Wenn nicht, dann kann man darauf hoffen, dass die Badewanne sehr schnell ruiniert ist. Genau aus diesem Grund das Wasser checken und wenn es halt nicht in Ordnung ist, dann ist https://www.weichwasserprofi.com/wasserenthaerter/ meine Empfehlung.
War mir vor kurzem auch von Hilfe.

Gruß!