Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 00:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
 Betreff des Beitrags: Luftreinigen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 17:14 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 76
Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem bei mir zuhause ein bisschen renoviert und jetzt wo es fertig ist, kommt mir die Luft immernoch extrem staubig und trocken vor.
Ich habe wirklich schon alles komplett geputzt, aber die Luft wird nicht besser.
Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich die Luft reinigen kann? :think:


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Re: Luftreinigen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 17:24 
Offline
****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 70
Für die Reinigung der Luft gibt es extra Luftreiniger, die man ins Zimmer stellt und die die Luft dann von alleine reinigen. Ich besitze selber ebenfalls einen und ich muss sagen,
es funktioniert wirklich gut. Es nimmt die Staubpartikel aus der Luft heraus sozusagen.
Es gibt Luftreiniger und Luftwäscher, die einen funktionieren mit Filtern und die Luftwäscher mit Wasser. Ich besitze einen Luftreiniger und bin wie gesagt bis jetzt sehr zufrieden.
Allerdings ist die Lebensdauer von Luftreinigern scheinbar aber nicht all zu lang im Gegensatz zu Luftwäschern. Aber ich habe bis jetzt über beide nur gutes gehört.
Ich bin auf diese Seite gestoßen, vielleicht hilft sie dir bei der Entscheidung: https://www.diffuser.de/was-ist-ein-luftwaescher/
Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Luftreinigen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2019, 14:28 
Offline
****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 89
Das sehe ich auch so


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Luftreinigen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 19:22 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 52
Hey Leute,

das Luftreinigen ist manchmal schwierig, weil nicht überall gut zu lüften ist. Gerade in älteren Gebäuden muss man aufpassen.. Das fördert natürlich auch zunehmend die Konzentration. Wenn man jetzt eine Lösung haben möchte sollte man auf luftreiniger7.de gehen und sich da so ein Teil zulegen. Kurz und Langfristig lohnt sich das!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum