Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 15:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 22:35 
Offline
***

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 28
Ich brauche in Kürze eine relative große erste Menge an Klarsichtverpackungen für mein neues Produkt, welches in zwei Monaten vermarktet werden soll. Welche Anbieter würde mir da möglicherweise einen guten Preis machen in der Voraussicht, dass noch weitere große Posten in Zukunft geordert werden würden?


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 17:18 
Offline
**

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 24
Wir hatten über https://www.seufert.com/de/inspiration/ ... loesungen/ mal welche bestellt, die individuell auf unsere Wünsche hergestellt worden sind. Das war natürlich super und auch schön anzusehen. Es gibt auch sehr viel Auswahl bezüglich Größen, Formen und Farben. Ich bin sicher, dass es einen Mengenrabatt gibt – je nachdem, wie viel du beim ersten Mal in Auftrag gibst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum