Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 01:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 17:51 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 40
Wir wollen das Wohlergehen unserer Mitarbeiter fördern, denn es ist deutlich zu bemerken, dass sich immer mehr von ihnen wegen Rückenschmerzen beschweren. Das kann kein Zufall sein und darum müssen wir jetzt handeln, bevor es noch mehr werden und alle ihre Motivation verlieren. Kennt ihr einen Dienstleister, die so etwas wie eine betriebliche Gesundheit für Gewerbe und Firmen anbietet?


Zuletzt geändert von JaniM am Fr 12. Jul 2019, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 14:05 
Offline
***

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 28
Eine Zeit lang nach meiner Knie-OP hatte ich mich bei Daniel Gatzka behandeln lassen. Soweit ich weiß, wird dort auch Betriebsgesundheit angeboten. Die machen das sicherlich sehr, sehr gut. Wenn ich jetzt mal von meinem Knie ausgehe, kann ich hier zu 100 Prozent eine Empfehlung aussprechen. Der Herr Gatzka hat übrigens auch die Alphatonus-Therapie entwickelt, die bei fast allen Menschen in kürzester Zeit wunderbar zu wirken scheint.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum