Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 00:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
 Betreff des Beitrags: wie das Frauchen/Herr
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 13:35 
Offline
**

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 19
Ich dachte ja immer das sagt man nur so dahin, aber ich achte seit dem Wochenende voll drauf und meine Herrchen, da ist was dran!
Denkt ihr, Hund + Besitzer passen sich mit der Zeit an oder sucht man sich schon einen Hund raus, der einem irgendwie ähnelt?
Find das super spannend! :o

Kennt ihr noch solche "Phänomene", nenn ichs mal? Man sagt ja auch der Partner ähnelt einem Elternteil, oder?


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: wie das Frauchen/Herr
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 09:34 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 64
ich seh auf jeden fall aus wie meine Katzen...


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: wie das Frauchen/Herr
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 11:28 
Offline
****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 64
Ja voll! Dazu habe ich eine witzige Fotostrecke: https://www.spiegel.de/fotostrecke/menschen-die-wie-hunde-aussehen-fotostrecke-163762.html

Ähnliches kann man ja auch bei Jugendgruppen beobachten oder später bei symbiotischen Pärchen und dann noch bei Familien, die alle solche Team Shirts tragen und wie eine Gruppe aussehen... Ganz im Ernst: https://www.wearecasual.com/de/349-familien-look Wird sogar als Familienlook verkauft.
Na oder man läuft mal einen Bezirk wie Kreuzberg lang und dann guckt man sich um merkt: Oh, diese Menschen hier sehen alle gleich aus. Oder aber Prenzl Berg: Diese MUtter hat ja viele Kinder.

Ich sage: Alles in Massen bedroht.
Krieg wird nicht umsonst in Uniformen geführt.

Herzliche einheitliche Grüße
von Krokokuznuz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum