Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 18:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Klaus Meinhold
 Betreff des Beitrags: Scheidungsanwalt in Bonn
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 10:56 
Offline
**

Registriert: Do 17. Jan 2019, 10:56
Beiträge: 23
Hallo Community!
Da meine Ehe leider nicht mehr funktioniert bin ich zu der Entscheidung gekommen mich von meinem Partner scheiden zu lassen.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Scheidungsanwalt aus Bonn empfehlen könnte.
Kennt ihr zufällig einen an den ich mich wenden könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Mathias Ludwig
 Betreff des Beitrags: Re: Scheidungsanwalt in Bonn
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 11:02 
Offline
****

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 07:39
Beiträge: 96
Hallo Klaus!
So etwas kommt leider immer wieder und auch in den besten Familien vor. Daher wäre es anzuraten dein Vorhaben dich beraten zu lassen auch in die Tat umzusetzen. Ich habe vor einiger Zeit auf Focus.de etwas über diesen Scheidungsanwalt aus Bonn gelesen, vielleicht wendest du dich gleich mal an den und lässt dir einen Termin für ein Beratungsgespräch geben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum