Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 08:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Lalana
 Betreff des Beitrags: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 12:49 
Offline
**

Registriert: Sa 12. Mai 2018, 21:40
Beiträge: 13
Hi,
jemand da, der Erfahrungen mit der Führerscheintheorie online gemacht hat. Das käme mir sehr passend, da ich in der Regel, wenn bei uns Theorie angeboten wird, arbeite. Wird das überhaupt anerkannt?


Nach oben
 Profil  
 
Juliette
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 10:23 
Offline
**

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:42
Beiträge: 12
Für die Theorie gibt es ja diverse Seite im Inernet. Wenn man Fragebögen beantworten als Theorie bezeichnen will. Ob das ausreicht um zu einer Theorieprüfung zugelassen zu werden, wage ich zu bezweifeln


Nach oben
 Profil  
 
Marsha
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 16:05 
Offline
**

Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:10
Beiträge: 13
Wie es in Deutschland ist kann ich Dir nicht sagen. Bei uns in der Schweiz hat man die Möglichkeit die Theorie von zuhause anstatt in einer Fahrschule zu machen. Geht z.B. unter fahrschule.ch . Wichtig dabei ist, das die ganze Sache von der ASA, dem schweizerischen Strassenverkehrsamt anerkannt wird. So macht das Ganze wenigstens Sinn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum