Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 08:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 11:58 
Offline
***

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 31
Hallo!

wollte euch mal fragen, wie viel ihr von eurer Freizeit in Hausarbeiten investiert? Hab nämlich in letzter Zeit das Gefühl darin zu versinken....
Irgendwie komme ich zu nichts mehr und war schon länger nicht mehr aus usw. Dachte mal nicht, dass es so wird bei uns aber irgendwie sind wir
ganz schön häuslich geworden! :? Dabei hat das Leben noch so viel mehr zu bieten, als ne saubere Butze


Nach oben
 Profil  
 
Perez
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2019, 11:22 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 43
Ja sauber machen kann schon zwanghaft werden ;) Meine Freundin legt da auch sehr viel wert drauf und oft liegen wir uns auch deswegen in den Haaren,
weil ich lieber was mit ihr unternehmen würde, anstatt zu putzen. Auf der anderen Seite versinkt man halt auch sehr schnell im Dreck, gerade wenn man noch Haustiere
und/oder Kinder hat. Fragt man sich schon, wie die das früher gemacht haben, wo es noch keine Waschmaschinen, Trockner und Mikrowellen gab...

Heutzutage gibt es sogar Roboter, die die Hausarbeit für einen erledigen. Haben sowas auf Arbeit fürs Büro: https://www.wischroboter-saugroboter.de ... ugroboter/
Mir schleierhaft wie man da noch in Stress geraten kann *g*


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 09:17 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 59
Zu wenig, hier sieht's aus die die Sau :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum