Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 23:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcorelius
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 14:34 
Offline
**

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 15
Hi,

schon länger überlege ich, mich nur noch vegetarisch zu ernähren. Was mir dabei aber fehlen würde, ist die Abwechslung, denke ich. Es gibt so viele tolle Gerichte, die Fleisch als Zutat verwenden, die möchte ich eigentlich nicht missen.

Wenn (falls) ihr vegetarisch kocht, was kocht ihr denn dann? Könnt ihr mir Rezepte empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 17:50 
Offline
****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 60
Hey,

hast du denn schon mal überlegt, dich einfach auf begrenzte Zeit vegetarisch zu ernähren? Du kannst zum Beispiel einfach mal eine Probewoche einlegen. Wenn es dir gefällt, kannst du danach ja weitermachen und wenn nicht, hast du deine "Challenge" erfüllt und kannst wieder normal essen.

Das könnte für dich auch ziemlich interessant sein: https://www.vegetarische-kochbox.de/
Da bekommst du die Rezepte samt der Zutaten zugesandt. So hast du ganz sicher Abwechslung in deiner Küche.

Lg


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 10:13 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 64
Also einfach das Fleisch weg lassen funktioniert eigentlich ganz gut - dann gucken was man noch hinzufügen oder ersetzen kann :) Ordentlich Gemüse oder Käse (Feta, Halloumi schmeckenw arm)


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 22:19 
Offline
***

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 45
Also mal ehrlich, man kann doch super viele leckere Rezepte im Web finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum