Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 12:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
krylli
 Betreff des Beitrags: Wie nach Borkum reisen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 13:05 
Offline
***

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 47
Hallo!

Meine Frau hat in ca. 1 Monat Geburtstag. Sie feiert dann ihren runden 40. Geburtstag. :)
Als Überraschung möchte ihr einen Ausflug auf die Insel Borkum schenken, nur für uns beide, ohne Kinder.
Wir lieben unsere Kinder, aber das soll dann nur für uns sein.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich die Anreise planen soll. Ist jemand schon mal dahin gereist? Wenn ja, wie am besten?


Nach oben
 Profil  
 
deuli
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nach Borkum reisen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 16:15 
Offline
****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 59
Hihihi - jeder liebt doch die eigenen Kinder. Nur weil man mal ohne verreisen möchte, heißt das ja nicht, dass man sie nicht liebt. :-)
Man muss sich als Paar halt auch mal eine Auszeit nehmen und die Zweisamkeit genießen. Das wird euch beiden dann gut tun! Glaub mir!
Außerdem habt ihr es euch bestimmt auch verdient!

Ich selbst war noch nie auf Borkum aber eine Freundin von mir ist jedes Jahr dort. Sie reist da immer mit der Fähre hin, da es so scheinbar am leichtesten ist.
Mit dem Auto sei es ziemlich kompliziert, da nicht jedes Schiff dafür geeignet ist bzw. auch Autos mitnimmt.
Und das herumfahren auf der Insel ist auch nicht immer möglich.
Man kann aber auch mit dem Flugzeug anreisen, wenn man das möchte: https://www.arthotel-bakker.de/hotel/lage-anreise/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum