Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 00:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mathias Ludwig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:09 
Offline
****

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 07:39
Beiträge: 96
Hallo Community!
Ich würde demnächst gerne mal wieder eine Kreuzfahrt buchen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen welche ihr mir besonders empfehlen könntet?
Was haltet ihr z.B. von diesen Kreuzfahrten hier? Über die stand glaube ich sogar vor Kurzem etwas auf Stern.de.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 22:23 
Offline
****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 86
Guten Abend :)

Kreuzfahrten sind was besonderes und ich muss auch sagen, dass die meisten guten Kreuzfahrten auch etwas mehr Geld kosten. Da muss man dann meistens auch viel früher buchen und sich da informieren wie das alles ablaufen wird.

Ich persönlich habe mich informiert wegen meinem Urlaub dieses Jahr und habe super viele Reiseziele gefunden.

Wollte was neues machen und erleben, aus dem Grund hat die Suche auch etwas länger gedauert.
Entschieden habe ich mich aber für eine Reise nach Indonesien, dort werde ich auch eine Tauchsafari machen. Die Infos dazu habe ich bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/tau ... esien.html dann auch gefunden. Freue mich mega drauf :)

Auch kann man sich sicherlich wegen der Kreuzfahrt im Web umsehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum