Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 23:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Dolomieu
 Betreff des Beitrags: Mit Acai Beeren abnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 10:26 
Offline
**

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:22
Beiträge: 22
Ich bin aktuell dabei ein paar Kilo abzunehmen... Anders gesagt: Ich habe es vor :) Nun schaut man sich ja heutzutage immer mal wieder ein wenig im Netz um und sucht nach Diäten oder Lebensmitteln die beim Abnehmen helfen. Ich bin dabei auf Acai Beeren gestoßen und wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr davon haltet. Möglicherweise habt ihr ja schon Erfahrungen mit den Beeren gesammelt?!


Nach oben
 Profil  
 
Archaneo
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Acai Beeren abnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:39 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 31
Acai Beeren haben viele Vitamine. Einen Effekt fürs Abnehmen dürften sie jedoch nicht haben. Ich denke eher, dass die Pulver (ich denke mal davon hast du gelesen oder gehört) sind einfach nur unfassbar teuer. Auf https://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen ... ai-beeren/ gibt es dazu einen sehr interessanten Artikel. Auch dort kommt man zu dem Schluß, dass Acai Beeren wohl eher nicht beim Abnehmen helfen.


Nach oben
 Profil  
 
Mausi
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Acai Beeren abnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 12:26 
Offline
*

Registriert: Di 29. Jan 2019, 00:20
Beiträge: 7
Ich habe in den letzten drei Jahren 23 Kilo abgenommen, Acai Beeren haben mir dabei sehr geholfen. Allerdings gab es während meiner Diät auch einen Stillstand, besonders die Fettzellen im Bauchbereich wollten einfach nicht weniger werden. Daher hatte ich mich zu einer Fettabsaugung entschlossen, welche dann von dieser renommierten Klinik in Berlin vorgenommen wurde: https://dr-hussmann.de/fettabsaugung-berlin/ Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, diese Klinik kann ich jedem mit ähnlichen Problem nur empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Ariane
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Acai Beeren abnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 17:11 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jul 2019, 15:47
Beiträge: 6
Also Fett absaugen klingt für mich irgendwie angsteinflössend!
Acai Beeren finde ich aber generell auch sehr lecker!, wenn sie dann auch noch beim Abnehmen helfen. Super!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Acai Beeren abnehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2019, 12:36 
Offline
**

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 23
Wenn du schon mit Acai Beren abnehmen möchtests, würde ich dir auch empfehlen auch was neben den Acai Bereen zu sich zu nehmen, also mit gesunder Ernährung kannst du schon viel Erreichen, so auch mit Sport und Fitness.

Aber manchmal kann es auch vorkommen, dass man auch mit solchen Dingen nicht so leicht abnehmen kann. Daher würde ich dir bei sowas empfehlen sich auch einer Fettabsaugung beraten zu lassen.

So eine Fettabsaugung kann doch sehr nützlich sein und sie kostet nicht mehr so viel, wie sie es früher mal gekostet hat. Auf https://www.plastische-chirurgie-doeble ... esseldorf/ kannst du die Plastische Chirurgie Döbler finden, die sich in Düsseldorf befindet, wobei sie neben tollen Brustvergrößerungen auch Erfahrung mit Fettabsaugung haben.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum