Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 04:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Dolomieu
 Betreff des Beitrags: Hotel für Kurztrip - Empfehlungen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 22:52 
Offline
**

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:22
Beiträge: 22
Ich möchte im Herbst einen kleinen Kurztrip innerhalb Deutschlands machen. Nachdem ich dieses Jahr schon drei mal an der Ostsee war, soll es im Herbst nach Bayern gehen. Wohin genau? Da bin ich offen. Wichtig wäre mir jedoch schöne Natur die zum Wandern einlädt.

Kommt ihr mir eine Region und ein Hotel in Bayern empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
Kildary
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 12:24 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 29
Wie wäre es mit dem Bayerischen Wald? Dort kann ich dir (nach mittlerweile drei Besuchen) das Posthotel Rattenberg (https://www.posthotel-rattenberg.de/) empfehlen. Das Hotel ist sehr gemütlich, die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, dass Essen ist klasse und es gibt sogar ein paar sehr schöne Wellness-Angebote.

Über all dem steht dann noch die wunderschöne Natur des Bayerischen Waldes.


Nach oben
 Profil  
 
haarekrischna
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 16:02 
Offline
**

Registriert: Di 28. Aug 2018, 13:38
Beiträge: 11
Für einen Kurztrip empfehle ich immer gerne das Sauerland. Es liegt ziemlich zentral in Deutschland und ist daher aus allen Himmelrichtungen gut mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Mein Lieblinsort für einen Kurzurlaub im Sauerland ist Winterberg. Dort kann man im Winter wunderbar skifahren (Alpin und Langlaufen), im Sommer ist der Ort ideal zum Wandern und Radfahren geeignet. Natürlich gibt es in Winterberg auch sehr gute Hotels. Ich buche gerne das Hotel-Resort Schöner Asten, was ein wenig außerhalb mitten in der Natur liegt: www.resort-winterberg.de/deutsch/kurzurlaub-sauerland/


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 18:19 
Offline
****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 60
Ach, cool das du dich für einen Urlaub in DE entschieden hast. Ich finde, dass sich zu wenige Menschen für den Urlaub in DE entscheiden denn auch unser Land hat was tolles zu bieten.

Ich habe auch das Reiseziel Deutschland im letzten Jahr für mich entdeckt.
Muss sagen, dass ich wirklich super happy bin und auch einige Städte schon gesehen habe :)

Im März machen wir einen Trip nach Brügge.
Da haben wir uns bei https://www.bruegge-erleben.de/sehenswuerdigkeiten/ informiert und haben uns mal die Sehenswürdigkeiten angesehen. Ein wirklich tolles Reiseziel wenn man entspannen will und trotzdem was sehen will :)

Hotels haben wir bisher auch im Web gebucht und sind da auch immer gut voran gekommen.
Bei euch ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum