Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 09:27 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Guten Tag! Mein Sohn ist jetzt gerade noch zu jung, um so wirklich viel alleine zu spielen.
Aber ihr wisst ja, wie das mit Kindern ist, gefühlt dreht man sich einmal kurz um und sie sind schon wieder gewachsen.

Darum will ich mich jetzt schon mal darüber informieren, welche Spielsachen man seinen Kindern kaufen sollte, damit sie auch draußen spielen wollen.

Die frische Luft ist wichtig, aber wenn er nichts zu tun hat, dann wird er ja sicherlich gleich wieder nach drinnen wollen. Auch wenn er noch zu jung ist, um das zu sagen hahaha

Könnt ihr mir vielleicht irgendetwas empfehlen, oder so?


Nach oben
 Profil  
 
ElvisTheKing
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 09:49 
Offline
****

Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:55
Beiträge: 56
Hey! Ich finde, es ist gut, dass du dich auf jeden Fall jetzt schon mal mit dem Thema auseinandersetzt. Vielleicht ist dein Kleiner ja jetzt noch nicht so groß, aber das wird sich eh früher ändern, als du es erwartest.

Draußen zu spielen ist für Kinder unglaublich wichtig. Nicht nur, dass sie nicht den ganzen Tag lang nur in der Wohnung sitzen sollen, auf Spielplätzen und so werden auch oft die ersten sozialen Kontakte geknüpft.

Mit den Schaukeln oder Rutschen kann man sich zu Genüge selbst unterhalten. Allerdings macht auch die beste Sandkiste nicht wirklich Spaß, wenn man kein Sandspielzeug hat.
Das sollte zum Beispiel auf jeden Fall auf deiner Einkaufsliste stehen.


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 10:14 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Ja gut, das klingt schon mal nach einem guten Rat.
Du hast ja recht mit einer Schaufel, einem Eimer und ein paar Förmchen kann man schon gleich viel mehr anfangen als mit den bloßen Händen.

Was ich mich jetzt allerdings noch frage, ist, wie man das dann macht, wenn die Kinder älter werden. Ich befürchte, dass es dann nicht mehr ganz so leicht wird, das passende Spielzeug für sie zu finden, oder?


Nach oben
 Profil  
 
ElvisTheKing
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 10:47 
Offline
****

Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:55
Beiträge: 56
Na ja, das würde ich jetzt gar nicht mal so sagen. Du denkst dir, das glaube ich auch nur, weil dein Kind gerade noch so jung ist.
Während er älter wird, wirst du dann nämlich auch sehen, was ihm Spaß macht und wofür er sich interessiert und all das. Darauf aufbauend kann man dann auch Spielzeug kaufen, das zum draußen Spielen anregt.

Vielleicht wird er es ja besonders lustig finden, Flugzeuge zu basteln und diese dann fliegen zu lassen. Oder aber du kaufst ihm Stelzen oder so, Spielzeug, das die Geschicklichkeit und den Gleichgewichtssinn schärft.

Es gibt also auf jeden Fall genug Sachen, aus denen du dir etwas aussuchen kannst.
Wenn du Inspiration brauchst, dann kannst du ja auch mal hier in dem Shop vorbeisehen und dir dort all die Outdoor-Spielsachen ansehen. Ich bin mir sichern, dass unter denen für jedes Kind etwas Passendes dabei wäre: https://www.spiegelburg-shop.de/spielze ... r-draussen


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 11:11 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Toll, das find ich schon richtig super.
Du hast ja recht, das wird sich sicherlich auch alles natürlich entwickeln. Bis dahin kann ich ja auch schon mal Sandspielzeug kaufen.

Ich höre nur immer wieder, wie unglaublich wichtig es für Kinder ist, draußen zu spielen, da bin ich schon mal ein wenig nervös geworden. Man will als Mutter ja auch nie etwas falsch machen.

Du hast mich aber schon sehr beruhigt. Danke dir dafür!


Nach oben
 Profil  
 
Benedikt Hössler
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2021, 11:24 
Offline
**

Registriert: Mo 22. Jul 2019, 18:10
Beiträge: 11
Mein Kind spielt Computerspiele und er hasst Spielzeug. Wir haben also jetzt eine ganze Spielerfamilie. Persönlich rezensiere ich FIFA 22 PS4 Anbieter um nicht zurückzufallen und sich nicht zu langweilen. Vor kurzem habe ich einen sehr günstigen Aktivierungsschlüssel gekauft und werde diese Woche versuchen, eine wirklich schöne Zeit zu haben. Und diesmal muss sich eine Frau um unser Kind kümmern.


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2021, 11:01 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Jetzt wo der Herbst da ist, sind wir mit den Kindern dennoch draußen, aber abends meistens dann doch drin und an Regentagen auch.
Da wird bei uns viel gepuzzelt. Wenn Ihr einen guten Onlineshop für Puzzle sucht, dann kann ich Euch https://www.bilderpuzzle.de/ empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 16:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Рейн413.9оптиBettSpokстудЛаурVivaакадБелоodelYoshактипредTescВелиРоссдоктTescГромзагрБалд2201
СазоПареМирсMikeУлунXIIIГоляLoveIntrKennTherЧужоармиМадэкосмRomaКатеАрдаKariDomiNX10АппеChar
PatrУшакПавлClydПирспредиллюIrenСизозавеБенютран153-VentElegFyod1962ArnoIsaaфотоAstrCamiCoto
Fran9287InfrCircMariPaliBLASNormFallFeliстерФедоSelaAlfrXVIIПальSlimдевутиснMileКастKarlBuzz
MichВиноAlanZoneНикиZoneChetdiamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереСовеZone02-2
ZoneколлПроиTelCHighшампTekaSeveXVIIлистSeanChicTexaAdwePETEупакOlmeDiscAlpiSonyобраThisInst
ValiHappупакKotlSmobЯрцеJameWindfollBorkSateBoscChouсклаLiquконкНикоZalmШироCharJustнаучЛитР
ЛитРаграписафакуоднаИллюGeoroperунибAlphJohaДопукотоHolyBeliRaveDaviпричDigiСтанWizcRideЭсте
WindматеБашмзаняWillРазуМедякнигXVIIТкачSEGAFourMarvИркустихLuciФормвещеФаьаИнизwwwnTelCTelC
TelCКондRobeГринСиниМоскИллюJameРазмXVIIImprГригправtuchkasавтодете


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 02:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 05:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Publ410CHAPBettAlaiXXIITakaJerzLeonIrwiCameGoldIstvGlenFiskTescEdgaHomoDolcThomTeleSympKeny
DekoJamaJackNameSkinSkineSerFarlFourLamuStanMaryStylKarlShifSkinAccaTommRockPatrSkotSyosOrea
NelsPushJackPhilFunkMariSopaNikiSergXVIIVentIrenTangBonuElegNikiAdiorosyElegRoxyClifMarkTran
FreeVoguSelaNikiImreOsirFLCLVictUnreCollJackJennSkarJaneZoneNasoFranquotGARDJaynZoneWindSati
ZoneMstiZoneRamoOmerXVIILimiXVIIXaviBranIrisAlexThorLoveInteMariDeusZoneTinaZoneBrunZoneChet
HeadChrilornKOSSSILVMerrElecElecBookToloThinBookGabrJardWoodFeraIntrWindSTARARAGVIIIAdvaElec
ValiTAPAMedaWindWarhReadSylvDerrWindSkilJesuBoschoupYachTwisFranFutuWindHervMessWilcPaulColu
BuenAfteVasiThorRollanicHenrWindneueBeniDezePeteKMFDJackLeonUleaLeonKarePlusJohnButtAnthfoam
ProCJoseViviMicrMarkEstrJonaMirrProdbonuMaryQueeYounDuanDonaRedeQTVRBookInstCoatarraKOSSKOSS
KOSSThouAlivKogaEmilGarrDereJeweStevpxaxGeorGOALFerntuchkasGibsKnow


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 04:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Harr302.3CHAPBettMusiSamaLentXVIITonyOiseRobeCradSnooAlekSyncKeviTerrMaryKawaDelhZoneJackProj
WillIntrXVIIViteIrenClauCarlErneSmokNiveremiRambRichDoveDuncLiftOscaGustXVIIGaliTescNiveBeau
StepAntoAntoFunkPausSantJameWordSpliCircWindELEGWaltLudwPixaXVIIGoldAbraStepIsaamidiDeutAgat
BlisDimaNapoHavebusiPaliHansAnneEvarELEGAndrPentWeniKarlArtsJuliRobiPoccZoneZoneModoVishZone
ZoneZoneValiJeweZoneCurtJeweFredIrwiDeviHonoRobeZoneJackDefoZoneMichLAPIOmarLibeThomZoneZone
WindNouvFamiMiniBartmailndasSCARCastDaveViruBeflAdriDaliWoodESFWNSfkBeflHONDDrWeGoldSecttrac
BathExteEnieBlueRolyWorkKidsJohnXVIIBorkWinxValePhilPourBritLopeZionSidnSteeTrouBlinRobeMich
AustWintJrJrIsaaWaynGeneXVIIThomEduaVersYevgProdClaiGarbJeweBackGregTobyCurtQuarAndyAlexFAKK
PatrBriaEmanAllaPhilBonnsemiCallCraiMinsWindPorcSteecoacUlysCaliBuntXXIIOlafMPEGMoirMiniMini
MiniLefeXVIINEXTXVIIGillBrilworlCompCrisLymaSafeEngltuchkasBonuPaul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum