Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 05:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wolkenkatze
 Betreff des Beitrags: Ein Herz und eine Seele?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2021, 14:25 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 71
Hallo!

Mein Bruder und ich haben ein kleines Lager. Dort gibt es einige Hubwagen und Gabelstapler, die bereits zu alt sind und ich brauche dringend Ersatzteile für diese.
Wir beide schrauben richtig gern rum.

Habt ihr auch gemeinsame Hobbys mit euren Geschwistern? :)


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Herz und eine Seele?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 11:47 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 95
Hey du,
es ist wirklich super, dass du und dein Bruder gemeinsame Hobbys haben. Sehr schön! Leider habe ich keine gemeinsamen Hobbys mit meinen Geschwistern, wir sind zu unterschiedliche Menschen. Trotzdem liebe ich meine Geschwister sehr. Viele Gemeinsamkeiten habe ich beispielsweise mit meinen Freunden.

Also willst du Ersatzteile für deinen Gabelstapler finden? Ich habe nicht so große Erfahrungen damit, aber mein Vater schon. Er besitzt schon 3 Jahre lang einen Gabelstapler. Gewöhnlich kauft er dafür notwendige Teile, sowie andere Arbeitsgeräte bei Staplerkönig - Ersatzteile für Hubwagen, Stapler und Gabelstapler . Am wichtigsten ist es, dass die Teile sehr qualitätsvoll sind und er benutzt diese wirklich schon lang. Zu jedem Verwendungszweck kann man etwas Passendes finden.

Mein Vater beschäftigt sich meistens mit Landwirtschaft, also wir wohnen in einem kleinen Dorf. Damals arbeitete er viel und war immer super müde. Mein Onkel hat uns daher geraten, einen Gabelstapler und andere Arbeitsgeräte zu erwerben. Das war wirklich der bisher beste Tipp für meinen Vater. Also der Gabelstapler hat seinen Arbeitsalltag spürbar erleichtert. Es ist sehr gut, dass du und dein Bruder richtig schrauben könnt. Mein Vater macht es immer mit meinem Onkel gemeinsam.

Ich freue mich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir und deinem Bruder einen schönen und stressfreien Arbeitstag! :)


Nach oben
 Profil  
 
Konrad
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Herz und eine Seele?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2021, 10:42 
Offline
***

Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:54
Beiträge: 38
Hallo
Hoffe, dass ihr die Ersatzteile finden konntet. Online gibt es eigentlich alles, so dass man dort auch am schnellsten solche Ersatzteile bekommen kann.
Wir haben früher auch immer alles im Netz bestellt und unser Mechaniker hat dann die Teile in der Firma ausgetauscht.
Vor einigen Jahren haben wir aber die ganzen Gabelstapler durch Elektrostapler ersetzt und ich muss zugeben, dass diese elektrischen Dinger viel besser sind.
Die Elektrostapler machen uns nicht so viel Stress, was es Reparaturen angeht, da sie nicht so schnell kaputt gehen. Ich finde sie auf jeden Fall besser.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum