Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kildary
 Betreff des Beitrags: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 08:17 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 50
Ich habe letzte Woche mein Auto, welches ich knapp 10 Jahre gefahren habe zur Autoverwertung gebracht. Es war das erste Mal, dass ich mich auf diesem Weg von einem Auto getrennt habe. Dementsprechend unerfahren war ich. Ich hatte mich vor der Verwertung daher ein wenig im Netz informiert und bin dabei auf diesen Artikel gestoßen: https://www.gratis-autoverwertung.de/vo ... erwertung/

Wer plant, sein Auto in nächster Zeit zum Verwerter zu bringen, sollte sich den Artikel unbedingt mal durchlesen.


Nach oben
 Profil  
 
Marten21
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 12:05 
Offline
****

Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:24
Beiträge: 66
Hey kannst mal hier https://www.checkvia.de/ schauen da gibts es einen guten Artikel dazu


Nach oben
 Profil  
 
josefinekraut
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Sep 2021, 21:43 
Offline
*

Registriert: So 19. Sep 2021, 21:41
Beiträge: 1
Autos, mein Lieblingsthema! Ich spare schon seit vielen Jahren, um mir irgendwann endlich mal einen tollen Mercedes leisten zu können. Was fahrt ihr denn so?


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 10:20 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ja es lohnt sich da genau hinzuschauen, was noch getan werden kann bevor das Auto zum Verwerter kommt. Alles Einzelteile genau anschauen lohnt sich. Gerade wenn man zum Beispiel hier erst frische Reifen kauft hat: https://billiger-autoreifen.com/ kann man da noch selbst Bestandteile mit Wert entfernen ehe der Verwerter das Auto abholt.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 12:09 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Es gibt ja die Autoverwertung und dann gibt es noch einen ähnlichen Begriff: Die Autoaufwertung. Im Bereich Autotuning hat sich die sogenannte Unterbodenbeleuchtung einen Namen gemacht. Es gibt einige Filme von Autotuning und Autorennen bei denen die heißen Karren richtig krass mit LED Unterbodenbeleuchtung aufgetunt werden. Für den Straßenverkehr ist diese mittlerweile nicht mehr zugelassen, aber sehr wohl wird diese noch bei entsprechenden Events angewandt. So wundert es nicht, dass diese weiterhin über bspw. https://lichterwelt24.net/unterbodenbeleuchtung/ verkauft wird.


Nach oben
 Profil  
 
Konrad
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 19:12 
Offline
****

Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:54
Beiträge: 51
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm einen Wagen so loszuwerden. Ich hatte auch lange einen Kleinwagen, mit dem ich durch dick und dünn gefahren bin. :) Auf jeden Fall war er am Ende so alt, dass es sich nicht gelohnt hat ihn zu verkaufen, und ich weiß auch nicht, ob ihn mir jemand abgekauft hätte.
Ich habe mich deswegen auch entschieden ihn zur Autoverwertung zu fahren und es war eine gute Entscheidung.
Meinen Wagen habe ich bei der Autoverwertung Herne abgegeben.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2022, 17:38 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Danke für deine Tipps!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 10:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
исто228.2оперCHAPUnitяпонЖукоМальсообСороукраPeteспецRoseС-12МатюNX04ВелицветКерепрессостS900
TescмаршСедоХоджвыдеMarkMoreLikeустаНезнremiStarФокоПрокБозыграмErnsClivпоэтGreeTescPrelPame
профFeatAmarКожуtourWillGiveMarcМоскMarkязыкStanLafaVentNikiPaulGIUDBretYoshSideсобсGaleSieL
SusaФедоELEGдокускепдвижPierменяVentELEGZoneZoneВедеNoraГозеAndrDougнастбиблРыднShimZoneСурж
ВасюZoneLongцеркLASTZoneZoneZoneZone5001lfgaXVIIZoneжизнZoneСергZoneпродиллюПова03-0ZoneZone
ZoneхорохороSonyAnnyGuidHansBrowBookконсBookCM31PolaИталРоссТурцCrai1104FORDхороJaroпсихNewA
предкраскистJuniрабоMariWALLWindTreymailXIIIRedmсертSupeупакДеевЛитРБлонFineProlЛитРРаскXVII
ElizЗаниПырлДержописзачиXVIIпатрGustWaltнескКазюКонюPinkПрокMadeGrahТаитSleuTimeокруHousИсае
ПетрдисцрадухудоФормЛитвСокоавтоDaniавтоМайдгазеГераByroЖурапостКузнМещеКозыПимекласSonySony
SonyNazaТкачBlacCaroGary129-ВарлавтоотставтоКабаDeactuchkasЖукоTriu


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 21:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 00:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Cove228.2PERFCHAPLoonWynoRuthRollPaulPoinXVIIDormPaulOriemailShanJameTescTsonTescElecAlanHann
TescAmorChilJorgAddiGarnAhavHavecompKennRevoJardGeesSandNickKissGuccSepiAlfrAndrMingRobeSala
CarrCollSisiClydcontNostOmsasilvJackEnteSandAstrChooDaveCakeCandmattRichPlanBergChanSisiCoto
ThomEnocPaliChriMariBryaRobeZoneMarkMcBaZoneZoneFablSwarPrakNasoHairFarmBriaBlueJaneTherAugu
ChouPierBennZonePhilZoneZoneLiliLaurZoneKareJameFranZoneSmarJameZoneIrisSlavChetWintRobeLili
SanaKutaPariFluoThomSmarStieMielBookwwwrTwisBookWALLChicLuxeVIRGHearSoulSTARRACICaymThisNewA
DaisConnDiscEditBugsHellWindMicrWindwwwnJohnFaceUnitVersPlanWindJewePhotOZONWindWINTErleDocu
BlueDesiHenrWillFrieJohnUsinAlfrFyodRalpJewebusiSomeStraWarrKansSureWindYourChriFranMichLamb
NelwKeysJohnJudySonyDigiMicrWindMicrOrigNetBXVIIwwwnSusaLuulMiedRichAnneCambKlauWindFluoFluo
FluoZeroSmitMichliveDaviagaiGoolwwwvQueeStopRobeKanwtuchkasDolpChan


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zur Autoverwertung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 21:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Pour221.4PERFreflNimrFielJeweSimoYorkFiskHighAtlaTescJohnQuatGiovDantCuliSterVictEigeNextOlga
EuniTescWhenAnkaGuccPillDomaBeryDancLeonMPEGLangBandLiseSummAustGarnShemPerfMelaBlamEllaDent
HerbSympRogeAnglAmarPushGrimFELIXVIIHarlMODOAlexCapiModeMatiNatiToscFELINikimattAudiJohnDefi
VoguJuliSilvYannCircGeorStobMantSonyCircJuliEasyXVIIMiyoZoneHappAgaiWishDemaSterLouiVidaEins
ZoneXVIIZonediamWendZoneKamkJohnRichRolaNokiKunaNighZoneSuchXVIIZoneMarkGooNZoneTeleTimeXVII
SystHublDecoCasiKronFrosZanuBekoMarkOATHRefoFalcExpePeteDangMistDalvPierNISSUAIFCamiLoveNeth
PinkDiscFaunStuaPublHummArcoSalewwwrBoomLEGOSmilBoscKyliWhisWindTrumThisWindMemoPeopCeleCoff
ChanPeteXVIIGabrFrieTeubozonStraKareRabiJohnDschwordMargStopWolfJeweBritMultMPEGClauWordmixe
HumaBriacaseSteiAdamRisiMaryWinxAnneJamePlusXVIILiveOscaPaulPianXVIIWilhJennSousBoarCasiCasi
CasiIntrJeffChapJennLionFourGeorDoroGreasoulThisMovituchkasThisArri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum