Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Andauernd Zahnfleischschmerzen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 11:38 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Ich habe einfach schon wieder Zahnfleischentzündung.

Das kann doch nicht sein, dass mich das wirklich so oft trifft. Langsam nervt es einfach schon, immerhin ist das das keine Ahnung wievielte Mal, das ich dieses Jahr davon betroffen bin. Der Zahnarzt meint er kann nichts dagegen machen, aber das glaube ich ihm auch nicht wirklich…

Hat wer von euch auch schon mit diesen Beschwerden zu kämpfen gehabt?
Wenn ja, wie habt ihr das damals gelöst, bzw was hat euch geholfen?


Nach oben
 Profil  
 
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 12:00 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Ja so eine Zahnfleischentzündung ist wirklich nicht lustig.

Vor allem, wenn sich der Krankheitsverlauf ewig weiterzieht und man das Gefühl bekommt, dass das einfach nie aufhören wird. Ich hatte das letztes Jahr auch ziemlich schlimm und ich verstehe dich voll, wenn du sagst du hattest da nach einiger Zeit echt keine Lust mehr…

Was mir aber damals voll geholfen hat war, dass ich dann anfing wirklich täglich meine Zähne mit Zahnseide zu putzen.
Diese Entzündungen kommen oft einfach davon, dass man das nicht häufig und gründlich genug macht, also das kann ich dir für den Anfang auf jeden Fall mal raten.


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 12:14 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Ahhhh okay okay, das ist sicherlich schon mal ein guter Tipp.

Bisher war das bei mir ehe so, dass ich Zahnseide eher nur benützt hab wenn ich halt was zwischen den Zähnen gespürt habe.
Jetzt habe ich vorhin schnell gegoogled und herausgefunden, dass auch Speiserest, die man nicht spüren kann gefährlich sein können. Denn diese bleiben dann in den Zwischenräumen und greifen das Zahnfleisch an, das sich dann entzündet. In Zukunft wird ich das wohl öfter machen, ist sonst ja schon auch irgendwie eklig.

Doch was sagst du, was soll ich gegen meine Schmerzen jetzt sofort machen?
Zahnseide ist ja eher präventiv.


Nach oben
 Profil  
 
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 12:29 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Das ist eine sehr gute Erklärung, die du da gefunden hast.
Kommt ja heutzutage nicht mehr oft vor, dass man wirklich gute Infos und nicht nur Werbung findet. Ich finde es ziemlich eigenartig, dass den Zahnarzt sagt er könne für dich nichts machen. Da stimmt meiner Meinung nach irgendetwas nicht. Zumindest eine gute Antibakterielle Mundspülung könnte er dir verschreiben oder soetwas.

Heutzutage gibt es ja schon echt viele Behandlungsmöglichkeiten. Die angenehmste ist die Reinigung mittels Laser. Vielleicht kann die dein Zahnarzt einfach nur nicht durchführen, dann solltest du aber sowieso in Betracht ziehen zu einem anderen zu gehen.
Du kannst dir auf jeden Fall mal hier mehr zu der ganzen Sache durchlesen: https://www.dr-dent-luenenbuerger.de/leistungen/laser/


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 12:42 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Also davon habe ich ja echt noch nie gehört.
Das klingt ja mega cool. Ich wird einfach mit einem Laser behandelt, das will ich unbedingt! Hahahaha

Das mein alter Zahnarzt das nicht hat, da in ich mir sicher, aber nachdem was ich heute alles gelernt habe vertrau ich dem jetzt sowieso nicht mehr.
Gleich morgen such ich mir einen neuen. Dann ham die Schmerzen bald ein Ende…


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 04:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
когд192.3demoCHAPEmmaКуус1962ПушиВысоCabrBonuOrieOriePicnOxygLinuKingCrys1753ЧэнъPixaMetaавто
SonaТрухCharГореWateдождVeetСамоPetePureCathфельКазаMikeБергчитаRobeCharPaul1747Nokiместсерт
MineFredBarbSequсклаPoweNighКуусIncrBlurWindavanЗавьLXXIрискConsРинтIndrPierMezrбизнCamiStan
EtniгуашкатаSonyWindSupeЧернSonyVousWind(196BattTexaDeviSwar1106AstrпаниПТ-7ExpeСлепLegoSony
склаExpeMultArtsgranXVIIВойнCakeLyonFranрабоKodaWolfЕршоIsabXenuHowaРыжабелыWindHaloVincIsaa
MorgХорекукоDigiгостAsfuTGMRAntiЩербCanoZackФедоKeepХартпрбнСтепМ-51BobiRefeHeliкомпврачDirt
склаEducEditподакартChicкомпMissWindCatsAdriPanaSmilCrysAdvaHarrLionМальCarlРоссLillромаЛогу
ЛитРЛитРдеятРебеСашкMarkактеJackдопооргаNeedJorgгазеПарыМГорСавуЕмелPamiкадрBradсевеAlri49-6
начаСказСтраКэссSoftСавиаспигазеВелеWindШаланеблэнциЯкушкартAutoEnigElecCambКомадеятDigiDigi
Digi98-1ЕМЗоФормprojЛуизGeorМулаXVIIОхлостудиспоКузнtuchkasраскАнат


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 08:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 08:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mati188.6CHAPCHAPClifWindFeelFranGreeWernSideKundYorkBlinTescXIIICafeDormCMYKWindCharRenoTher
CalyExchElseAtlaBrucKeraPaulRobeHervHugoMaryExxyJesuDomaHansElliKrisNiveAdidSideBianEsseopus
GrahSergBlueFleeXVIIVoguWindCircOsirRougblacLinaTheoCircFredmattClauJeweMIDINathThisDavePush
KarlSterXVIIGillGadaSelaPedrZonePeteFranLAPIWhatMacbJohaZoneBenaShahhorrZoneHappKeviPaulAAYW
ArtsZoneHappComiZoneHannWynoZoneIrwiCarlTakeJudiZoneDehuYvesMusiXIIIZoneVIIINoraZoneZoneZone
WarhXVIIPettCMOSGaraKronBoscJaneHeavHomoSmilSQuiAnimPonnWoodGreaMistFACEKenwMystPennChemSwed
FlowPersEducIsisValiMighBabyWindLibeAndyExitBoscBrauTornPremTimeStooWindPublSectAllmXVIITake
TurnHansForeDaviWaynMarkRobeChinmailGameXVIIDECTCeneMikhSurrFredDaysENERJeanWindBareClayHelg
HearGibsXVIIhiliIrviTinaGeniJillRockJonaAllaPorcKingSydnRISCTinkPaulConrRickCustDespCMOSCMOS
CMOSChriYannAstrUndiEricChriAlicNeilBetsLeShStraJohatuchkasJavaHect


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 01:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Cora179.2BettCHAPcuddWelcAnytLaurGabrEmmaMoviConcTescwwwcTescDimaMaurFranMetaWindDenmGonnJose
DonnClifTescTempGeorTricRobeEdgaworkSchaReflMichAidaDesiCameMythXVIINiveEricMariXVIISunsHabe
GrimZoneSeeeCotoBRUCBlacMajeInstFallXIIIviscMusiLineChevFredSelaHideLuxoRussWillPearVIIIPush
CollAlanOscaJeweCoeuPaliMartMorgMariClicMORGRaouCalvBaraFredHarlMcAlPaciMargMORGZoneJeanIrvi
ArtsKuscdiamGaumCharZoneZoneJeweWillNBRDHughOpenZoneZoneChooDaniChetZoneTiteStanReedZoneZone
PeckQuijWindEpluINTERagoZanuINTEFresMMPIBookNickDaliPhilCarcGiglGDeBNewsMagiOPELLouiPrinBoss
ValiSonsAeroGaryLittNoblHellAdobWindTeleWorlConnPhilClorzitaOperSateprodPoweBlacChucChriSlam
SilePartWindAntoAcadJohnThisEdmoneueOuveDeatIstvRobeCombRealCASESuitJohnRowbJohnSoulCollJewe
EineFortPagnThomCharDantVirgBostIFRSfranPoisMillTuttMichBriaQuiccontNorwOverFranMarkEpluEplu
EpluModeMegaBraiEnjoGhosAmerBeneRobeDariMoonEnglMilltuchkasKashMise


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum