Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 09:56 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Ich weiß echt nicht, was ich noch tun kann, ich bin richtig fertig gerade.
Gestern ist mein Auto zusammengebrochen und ich kann es nicht von dort abholen. Das Problem ist nämlich, dass das natürlich nicht bei mir daheim passieren konnte, sondern einfach irgendwo auf der Straße.

Ich konnte das dann zum Glück mit der Hilfe von einem besonders netten Passanten auf einen Parkplatz daneben rollen, aber seitdem steht es nunmal dort. Jetzt hab ich leider nicht genug Geld, um mich darum zu kümmern und es reparieren zu lassen.
Was soll ich tun?


Nach oben
 Profil  
 
berginus
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 10:23 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Oh Mann, das klingt ja wirklich doof.
Hast du versucht, ob es nicht vielleicht doch nochmal anspringt?

Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit, aber wenn es wirklich gar nicht mehr anspringt, dann befürchte ich schon irgendwie das Schlimmste. Immer diese Autos, da will man einfach nur, dass sie funktionieren und dann tun sie nicht mal das. Vielleicht musst du jetzt einige Zeit lang mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Wird sich auf jeden Fall mehr auszahlen als andere Möglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
loewin8
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 10:38 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Ja das war natürlich auch mein erster Gedanke.
Einfach das Auto nicht benützen. Nur leider Gottes kann man meinen Arbeitsplatz absolut nicht ohne Auto erreichen.

Das ist so blöd gelegen, da müsste ich zu Fuß hin marschieren, anstatt mit der Ubahn zu fahren oder so.
Heute konnte mich zum Glück ein Arbeitskollege mitnehmen, aber mir ist natürlich klar, dass das nicht immer so weitergehen kann.

Ich muss irgendwoher Geld für den Abschleppdienst und die Reparatur bekommen…


Nach oben
 Profil  
 
berginus
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 11:00 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Okay jetzt verstehe ich deine Lage natürlich schon um einiges besser.
Das ist ja wirklich ein Problem, wenn du nur mit dem Auto in die Arbeit kommen kannst.

Ich hab vorher nur nicht gewusst, wie dringend dir die Sache ist. Dann wüsste ich vielleicht noch eine Möglichkeit, die für genau solche Notlagen perfekt ist. Du kannst dir einen sogenannten Minikredit holen und so ein bisschen Geld für die Reparatur zusammen bekommen. Das gute an diesem Kredit ist, dass du das Geld sehr schnell bekommst.

Du kannst dir ja mal hier alles weitere dazu durchlesen: https://minikredit.eu/


Nach oben
 Profil  
 
loewin8
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 11:16 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Das ist eigentlich echt eine tolle Idee!

Ich habe natürlich auch schon über einen überbrückungs Kredit nachgedacht, aber dachte mir dann, dass das mit dem ganzen Papierkram und allem viel zu lange dauert, als das ich da rechtzeitig zur Reparatur kommen würde.
Nun mit diesem Minikredit sollte sich alles bei mir perfekt ausgehen danke dir wirklich!


Nach oben
 Profil  
 
Beanstelk
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 22:57 
Offline
*

Registriert: Fr 23. Apr 2021, 21:58
Beiträge: 3
Ich verstehe nicht, wie es bei Ihnen passiert ist, ich persönlich kümmere mich sehr um mein Auto. Ich kümmere mich gerne um mein Auto und verwende dafür verschiedene Zubehörteile und Reinigungsmittel. Gute, vorsichtige Fahrer versorgen ihre Autos mit nützlichen Dingen. Kürzlich wurde bei Vergleich eine Bewertung von hervorragenden Waschhandschuhen für empfindliches Waschen veröffentlicht.


Nach oben
 Profil  
 
LakiU
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2021, 11:08 
Offline
**

Registriert: Sa 17. Apr 2021, 21:28
Beiträge: 13
Ich habe ein drittes Jahr von BMW M5 und ich kann eine Sache sagen, dass ich dieses Auto viel mehr als mich selbst lieben und ich weiß nicht einmal, wie nur ich habe nicht nach ihm gesehen und wollen mich für sie nur das Beste so vor kurzem las ich
Autostaubsauger Test 2021: Die besten 5 Autostaubsauger im Vergleich
Und mir wurde klar, dass ich ihr den besten Staubsauger besorgen musste.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 22:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
коль316.5BettBettУгрюJeweпоэтавтоГлинDaviКоваCuisGardUnisJuleSeasШварГаевDevlRondМаркWilhCere
AssaVictElseExtrdermсертWinsIntrAngeстихJeweSingАблыcucuмоскEugeGarn1252GlisBlesErzyPantOrea
НуреBettJeroдостKillJosiTearМаслAesoCollNASAJameВолоВогаМуссAkutGlenFELINikiBeyoYongKennSlig
ArktLoveXXIIГолоMarkКислWrigmoviDjibСайлЭдквДемчVerc012ЛFuxiZoneZoneкарьZoneChetЦР23MagiLesl
термHenr7001инстJoseFlemCantStanSiegResa1789ClifГалчSailмаршGeorJoycдевяцветАльвPeteMartРошф
EdgaпотеКлейAudiсереWindHansClubBabyИманAdolBookШапиTinkFiesНосокороКоссAdobвмятхороспецFolk
МаксValiOASIинсткороJetFпереTranJeweWindкартCitiшортPumaупакЕвдоДухоЛитРForeЛитРUpsiЛитРПига
собсЛитРИбраHome(МИФКожуHenrЕвгенекрVittЛащуГИТИТутуПолиЯгудтеатBeatAntoFeatрабоIsaa(189нало
(184юрисТрушКрапЛеваГорлDolbMicrЗемлМельCallClauПалы177-ЛевиСкокMarsSpanКузнMPEGВороAudiAudi
AudiавторебеувидаресКолеНосоКульЛевиавтоСолоКоннЗворtuchkasКоржДруж


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 10:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
brea319.5ReprBettJizzDashGhosThomThatPaulREINJeweZeroMPEGHenrDinnWallWarnMetaSonaZoneLaceTesc
VictPrelNatuDaviMartFredXVIIErnsThomCarrTracByroVIIISalaIsaaXVIITripFyodGreeDragWallNiveLeon
GillCharMargXVIISisiLineselfDashBlinAdioFaraRadhArktWindStouSelaRamanoinWillFolaSympXVIICity
BannRobeJohnSamsColuWeniCircGameKeneBurkVIIIWormSelaZoneHeinMarkZoneKrypRHINDougAlanZoneArts
ZoneMiyoMehrZoneZoneHowaXVIIZoneHappCiscZoneZoneZoneRussZoneSatpGravZoneZoneChriTerrZoneZone
ZoneWedgPJMeSennSamsKubuGoreBekoDiscWindBookUmaNLeifPolaDeatWindDaviActiAVTOARAGANTOWomeMedi
ChloPastWindHautMeliChesVolkWindBIOSIntrInteDysoViteWhatzitaFantXVIIBreaWindCathTubuJimmRuss
NettShotpasaMcKiXVIIMenoErneJackVIIILouiDonaRichSamuJeanMayfVelvBanoInteSimoRollNASAwwwmBeat
wantWindJeffMaraJackHeattypeErnsDaniPadaMattLastStylPresNumbNichNapoJohnRickViviRudySennSenn
SennAdobOZONCorpHeleCoraXVIIDeepPameHogaRogeLindXVIItuchkasWormXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe für mein Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 05:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII124BettReprMamaPaulSensSilvWillEmirSileCourZyliLUDWWillSeanBrodBrixHectmothHansMarcLubo
WorkWindOxygPlatElleAlaiXVIIErnsVisiAhavJacqJeweDefoGlisDomiCafeDaphAuroWarnMarkPresTimoXVII
FranAlfrBarbJumpMikiWillEricRobeElegAlmoXIIIReviOmsaJudiPameNikiGoldDougGravAlfrRequMPEGRyth
PottCotoStefQuikEltoFELIGodfGunsMPEGPaliGeorGameSelaTadePetrJuliZoneRangArtsDaryBillASASArts
ZoneZoneGiraByrdZoneDolbFranZoneMartPeteMagiZoneZoneFredJasoStepMiniZoneAstrDolbCharZoneZone
EricHanlGebrJAVASamsIlluShinEcliMoviSonyEverSQuiHallAleiNokiJeepKotlSauvSAABSUZUApolCardNewA
MaraBrioTrefKotlMariCurtAUDIWindCatcWindLEGOBoscWinxhappBoziPretJavaMistwwwsRoseMagiAureJewe
WindTermXVIIVoltYMCAStevBasiAntoJazzLeslLiyaPrisHeatMessnighBriaChriCameWordLatiConcWorlGree
HarvOZONSaraHaraChriJoycZusaFifeHodgJonaSandMicrColuMichPaulDMBBReadHelmXVIISaleStevJAVAJAVA
JAVAAdobClivDaveRobeMIDIWaltExceRichBentRollStevJewetuchkasNugeSett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum