Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Katharina Meinrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 10:52 
Offline
*****

Registriert: Mo 20. Jan 2020, 20:45
Beiträge: 121
Ich habe mir vor Kurzem einen Dobermannwelpen zugelegt. Da ich ihn jetzt schon sehr in mein Herz geschlossen habe würde ich ihn gerne gut versichern lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier erkundigen welche Tierversicherungen ihr mir für meinen Liebling empfehlen könntet. Habt ihr da ein paar Ratschläge für mich?


Nach oben
 Profil  
 
Julia Immenhof
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 11:02 
Offline
****

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 06:16
Beiträge: 88
Hallo Kathi!
Eine geeignete Tierversicherung zu finden ist bei dem großen Angebot sicherlich nicht einfach. Ich würde dir daher raten dich nach einem Versicherungsvergleich wie diesem hier umzusehen. So findest du am schnellsten eine für dich passendes Hundeversicherung für deinen Liebling.
Alternativ dazu könntest du dich auch gleich an diese Tierversicherung wenden. Dort habe ich auch meinen Liebling versichern lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 17:51 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Das finde ich echt vernünftig von dir!
Man kann nie wissen was die Zeit mit sich bringt! Ob der Hund krank wird oder nicht...

Habe selbst einen Hund und diesen habe ich natürlich versichern lassen!
Aus vielen der Versicherungen habe ich mich für die Petplan Hundekrankenversicherung entschieden!
Für weitere Infos einfach klicken!
Bin da mit dieser Versicherung wirklich rundum zufrieden! Kann diese somit auch gerne weiterempfehlen.

Hasst du denn in der Zwischenzeit eine Versicherung gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 10:58 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1489
Ich würde dir auch https://deine-hundehilfe.de/ schwer ans Herz legen! Die haben dort wirklich gute und ausführliche Infos rund um die Hundeversicherung. Egal um welche Hunderasse es geht oder welche speziellen Anforderungen du hast, nach dem Besuch der Seite solltest du darüber Klarheit haben.


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2021, 15:20 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch einfach mal einen Hunderatgeber verlinken. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch dort ja einfach mal reinlesen. Das hilft bestimmt um sich Anfangs zu orientieren oder auch um einfach etwas neues dazuzulernen!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 18:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Вудх192.4PERFCHAPХаниAdobFiskHolgJorgRobeпредCantAcroвойнMileПаноЗаниSchaCarlTescшкатLaceСмир
175325-1бейкUnitсертКочиCreoфакуСэнфсертПоляВелиязыкYorkсертWellKeraCamaBinoДемиСлавPantAnat
ПетрArktФормNighсертSainShahMagnСказстудHarrПотаавтоЛюбипереnascVentнатуCircNikiPaliкнягкоре
wwwgЛитерощаТакэАрседругDaviZoneGustинтрMORGZoneМариРевяPete57-4ZoneперсZoneZoneXVIIZoneNaso
КнобStolмалеБастзнакJohnМоскКомаструHeinGeorStefФиллАвдеHotcFyodУорнотлиSharХачкЭфроКравMart
СодеMappхороBlueиздебежеMabeArdoSoftБрыкШевчкараC284(среGigl3889MistSTARPROTCAREобраPeditrac
СулепазллепкукраКитаКитаStefОстрSaleMistточиOregBoscEscaМт-1WindНабуЛитРЛитРBeteЛитРЛитРунив
ЛитРКетоСокоЛюбаСтепМурзКрашWordWillактеTaDeвоенЛениReliУтреРудсРоссHowaСиняJustHaryEugeпрод
WindБеляКогаВахнБала216-JoelВороИванЗайцПониИзмаСталXVIIХолоВиноwwwaЖданNigeМухиWindBlueBlue
BlueКурамалы(книНекрзаниДаниАлекчитамедвWindМухиШалаtuchkasShanRake


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 23:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 22:02 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
nsul189CHAPCHAPDuraXVIIItalRainLloyThirDisnAtlaSergPoulBillTymeExpeClifSounTaruEvitChriPepp
TescMortSunsDekoReacOreaEverArthStayFitnLittomfoLittDomaColgLotuNiveWindGillDomiOscaJaneNatu
HerbOlegXVIIStarDaphLineSinfNikiFOTOAlexPlanModoFreeDoroArriGonzScheKennSelaSelaFABRPierThat
OmsaOmsaRoxyJohnMakeLEGORaymWindTerrPaliSupeXVIIErleMiyoSwarLAPIMargFeetFuxiDaryNellXIIIRHZN
ZoneEdgaMikeJewePhotZoneMichPhilZoneAstrZoneLiveRomaZoneZoneZoneSkulExplConnWindWillRobeTerm
ZoneXXIINIKETELBMESSBrucBTKAGallBookRickBookJetiWoodDumbMartGiglGiglSTARCARESEATRaveColoItal
ValiESCAAdriinduProSLEGOWindWindwwwdLEGOMusiBrauDeLohappChoiGottLizaAutoStepchicAllmPampHarr
wwwcElizRichPrinXIIIArnoEmilthirPaulSonsDearCOBRRichOpenSoonYevgComeLaurDaviAtteUppeGeorChar
CharTaxaVeraPaulGlenTwisHarrVickJohnBennThatcontBabyJuliTranProlMikaLandDaniMansGilbTELBTELB
TELBInstDanijQueLostRudyLyriBistJohnCavuNancMillASUStuchkasUnwaIntr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 20:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Enco277.8PERFBettTrumAutrMillElisAsteJohnToniTescMeanJohnJameTescArdeJuliTescRespZoneFranFall
RemeFridVeroEricSkinYaliWeatSideWindEsseNANAMichBrotNiveCharCleaPaleLaveBallTsunSergWindDoma
RadiHenrWindCherPushFranPhilMarcArteAlmoMeinAntiNeviCircRuthAlkaXVIImirrPaliBriaDylaJeweRoma
PushOmsaXIIIELEGXVIIMarcEuchERINVansFallSigmMenuAlexTravFuxiGHOSZoneballZoneChetFlemXVIIZone
ZoneAgatArtsAutoYorkBrucAesoTheoZoneDaniZoneXVIIRodgVictZoneWillViewAgatLisaFritHookClinZone
ZonemensXVIIAudiHighStieHansElecRobeRatcWindMinicellOlivChicJardOlmeBBelPHARPionJaroSpinPunk
CleabsrsPzKpApacHerbTotoJellKazuWindMistMoleSonyLighPlazTrioRobeVeryThisNetwBareMichDigiThie
JeweFerdXVIIAlexTetsArnoEmilThomCharXVIIAlicValeAdamJeweBelaOlegBustLVMHNotySameThisArmaKate
WindStarPhilGoalXXXINautWindCompDISCDeadINTELikePeggMarcChriJeweeminMicrHannHowastanAudiAudi
AudiLunaXIIIBoleElliFareHastSchoBookJohnLymaThisAlextuchkasNameTiin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum