Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 14:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Unitx
 Betreff des Beitrags: Eigener Blog ohne Erfolg
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2020, 23:05 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 99
Vor einem Jahr habe ich mit viel Mühe und akribischer Arbeit meinen eigenen Blog erstellt. Anfangs war mir klar, dass heute in 2020 so ein Blog viel Arbeit in Form von frischem Inhalt und eine gehörige Portion Geduld erfordert. Nun ist seitdem ein Jahr vergangen und es bewegt sich gar nichts, obwohl ich meinen Blog seither regelmäßig mit erstklassigem Inhalt versorge. Woran kann es denn liegen?? Oder eher was mache ich da nicht richtig?


Nach oben
 Profil  
 
Wolkenkatze
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Blog ohne Erfolg
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 11:52 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 59
Naja damit ein Blog auch eine entsprechende Sichtbarkeit bekommt, reicht Content alleine nicht aus. Man unterscheidet da in Onpage und Offpage Optimierung. Onpage beinhaltet dabei zum Beispiel deinen Content aber auch wie gut die Seite programmiert ist usw. Bei der Offpage Optimierung geht es hauptsächlich darum, den Blog im Internet in Form von Backlinks zu empfehlen. Dein Blog wird dann zum Beispiel auf anderen Blogs verlinkt oder in Internetforen.

Sowas kann man auch in Auftrag geben bei einer Online Marketing Agentur. Schau mal hier zum Beispiel: https://seoagentur.io/forenlinks-kaufen/
Wichtig ist dabei, dass das sog. "Linkprofil" deines Blogs natürlich erscheint und von Google entsprechend bewertet wird. Wenn man das gut macht, steigt man auch im Google Ranking.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Blog ohne Erfolg
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2020, 13:27 
Offline
*****

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 119
Lieben Gruß an dich,

wie läuft es denn bisher mit deinem Blog, wurde denn schon eine Besserung gesehen ?

Also ich persönlich habe mir auch unterschiedliche Methoden angesehen um Marketing zu betreiben, es gibt da verschiedene Wege die man gehen kann.

Beispielsweise habe ich bei https://www.gastbeitrag.com/ auch etwas gefunden zu Blogartikeln und auch den Gastbeiträgen.
Die sollen wohl auch wirklich effektiv sein wenn man zum Bsp bei Google ein besseres Ranking haben wollen.

Aber jeder muss für sich entscheiden wie er vorgehen will.


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Blog ohne Erfolg
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 12:47 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 62
Hallo zusammen,

das Problem haben wahrscheinlich viele, für die Webseiten kann man zum Beispiel Wordpress benutzen, das geht super. Damit das dann auch alles gut läuft, könnt ihr euch mal anschauen, was unter https://www.speedoptimierung.de angeboten wird! Egal ob es um IT-, Bild- oder Codeoptimierung oder um effektives Caching geht, dort ist man genau richtig! Schaut es euch einfach mal an, die Preise sind fair und auch komplett transparent. Sehr zu empfehlen!


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Blog ohne Erfolg
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 11:43 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 65
Wen es eben nicht so läuft, wie man es gerne hätte, dabei aber alles Mögliche dafür tut, dann läuft da etwas schief!
Hasst es schon ganz gut erkannt!
Was genau das ist, kann ich leider auch nicht sagen... aber, was immer es auch war, hoffe ich das du es gelöst hasst!

Ich an deiner Stelle hätte mir dann auch Hilfe von Experten geholt!
Denke da jetzt z. B. an die AdWords Agentur ONMA, die sich rund mit dem Thema Suchmaschinenmarketing befasst!
Bin mir sicher, dass sie dir von großer Hilfe wären! Also, mir sind sie es vor kurzem gewesen... und, von mir aus nochmals ein Dank an sie!!!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Blog ohne Erfolg
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 18:22 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 250
Also, ich denke, das du dich mehr um Marketing kümmern solltest!
Ist eben der Erfolgsschlüssel für vieles...

Raten kann ich dir zu Googel AdWords Anzeigen!
Googel AdWords Anzeigen, sind als Werbemittel sehr erfolgreich. Sie verschaffen einem Sichtbarkeit wie keine andere Maßnahme!
Und, neben dem das diese Art der Werbung sehr effizient ist, ist sie auch alles andere als teuer!
Von daher, empfehlenswert durchaus! Versuch' es einfach, wirst überrascht sein wie gut es funktioniert ;)
War ich auch ... ah und, hier auf https://www.adpoint.de/adwords-agentur/ findest du dann weitere Infos!

Ciao


Nach oben
 Profil  
 
Hasepaul
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Blog ohne Erfolg
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 10:27 
Offline
*

Registriert: Mo 13. Jul 2020, 21:17
Beiträge: 7
Google bringt immer schön ein update raus, wo man immer wieder von Anfang an sein Seite optimieren muss.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum