Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2020, 15:20 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 307
Im Mai werden wir zum ersten Mal Thailands Hauptstadt Bangkok einen Besuch abstatten. Das wird garantiert total aufregend und wir sind jetzt schon ganz hibbelig. Was sollten wir uns eurer Meinung nach gleich noch für Städte und Strände anschauen, wenn wir schon mal dort sind?


Nach oben
 Profil  
 
SanAndreas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2020, 11:58 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Wie war eigentlich euer Urlaub? Berichte mal.


Nach oben
 Profil  
 
marito
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 12:09 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:49
Beiträge: 32
Hallo,
ich träume auch davon einmal Thailand zu besuchen.
Vielleich kann ich in Zukunft meinen Traum verwirklichen.


Nach oben
 Profil  
 
Lindlind
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 16:25 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mär 2019, 16:26
Beiträge: 35
Hallo miteinander,
Thailand fasziniert viele Reisende. Hier kann man einen unvergesslichen Urlaub verbringen.
Es ist so schön vielfältige Kultur und traumhafte Sträne zu erleben. Zurzeit kann man auch
günstige Flüge nach Thailand finden. Ich fliege ziemlich oft mit dem Flugzeug. Die Flugverspätungen
gefallen mir nicht, aber ich weiß, dass ich in diesem Fall eine Entschädigung bekommen kann.
Ich habe einen nützlichen Artikel schadensersatz flugverspätung zu diesem Thema gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 11:32 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 202
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich Thailand als Reiseziel nicht so anspricht.
Ich reise gerne in Deutschland, vor allem schaue ich mir gerne Burgen und Schlösser an.
Bei https://www.travanto.de/urlaubsmagazin/ ... utschland/ findet man die
schönsten Schlösser und Burgen in Deutschland.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 14:10 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Ah Thailand ... ein tolles Reiseziel!
Wir wollten auch dieses Jahr dorthin, hat aber wegen der ganzen Situation mit Corona nicht funktioniert!
Hab' dann auch hier gelesen http://www.bundeswirtschaftsportal.de das die Coronakrise sehr hart u. a. auch Thailand getroffen hat!
Oh Mann, hoffentlich wird alles wieder gut und das wir ein "normales" Leben leben können!?

Hattest du überhaupt Urlaub oder hasst es dann, wie sicherlich viele von uns verschoben?
Hättest auch in DE Urlaub machen können, DE hat tolle Orte, welche man besucht haben sollte!


Nach oben
 Profil  
 
Osmo
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2020, 21:22 
Offline
**

Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:17
Beiträge: 20
ohh Schade :( Wir hatten es dieses Jahr auch geplant, haben uns aber entschieden, nicht zu gehen. Aber wir warten definitiv auf das nächste Jahr!  
Ich wollte euch fragen, ob ihr schon Pläne für das nächste Jahr gemacht habt? Wenn ihr auf der Suche nach Empfehlungen seid, kann ich auf jeden Fall mal bei ferien-auf-dem-wasser.de vorbeischauen. Dort kann man ein Hausboot mieten und wir haben letztes Jahr ein Hausboot über sie gebucht und hatten eine tolle Zeit in Italien.

Wenn sie interessiert sind, schauen sie auf jeden Fall mal auf deren Website vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 13:12 
Online
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1482
Ich bin eher der Freund davon, Urlaub im eigenen Land zu machen. Hier habe ich mit der Ostsee sehr gute Erfahrungen gemacht. Schaut doch mal hier vorbei: https://www.ostsee-ferienziele.de/


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 14:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Дикк129.9BettBasiJoseXVIIFranBossсценнародопоShinБаклТокаKeyeIrisGeorПушкШандJeweБутрсторЗнам
TescсферKjelTulpOLAYExenRicaPhilСиорSourЛашупромОльшBaldSchiChriTaftDoveGillJohnсердGarnSchi
СтанMagnWaltBrycGrimУлухCorrNialSeonIKEAАккиХанаLycrBarbPeteNikiblacMariClasClasElegNormустр
KurtPlusAntoThatTintДмитMikeкараJohnGlorавтоJonaXVIIМиниLAPIChetZoneКрасMorgZoneфоруGHOSZone
ЮнггдебюZoneАнтоEugeРусаАксеSebaXVIIСодеЗундDzhiHendтрилВенгХрапDeleдвижлатиБобрконцЛобкОкре
НечаМилоJCKrdigiMadeСодеSamsMielKissДубр2940NeriавтоHoun202(CarTТурцВыскABL0HONDКапрспецTang
PersинстndowRenaсосиCityКитаКубрMahoWindCoolBranPhilShavРР00ЛитРElleЛитРанглПогуЛитРБайкПоно
ЛитРЛитРЧехогероXIIIвласРоссТравпредXVIIАдвотрехГрачОрлоНадеVoluдопоTcha(ЭксLiveпрео(ВедBudZ
PSPgIbboЗайцюрисРосеMcCoКрюкCreaСычеXVIIАкул243-БатыDeutПотанимиПолукомпКолеавтоAutodigidigi
digiJohnEttoСедоДениAndrЗареметаЛермФормКиршВолгБелоtuchkasЗайцRETA


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 20:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 18:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Xaxa125.1ReprGlauLoveBlacrderDantKourMicrMichJuanTescAtlaHenrStudTescNicoBAZAMichHansSwitOrie
LyonBluePhatAndrErbaDelpWinsLepiXVIIdermLighLyonQuanJeanAquaNickVeryLivePureNiveDisnHoleUniv
FinoJeweBrazJohnBaghPersSonygunmMaurPrivELEGSelaMileRenaHeavTrocgunmSecoSpandarkGiovXVIIYour
FIFAOceaSilvMarvStelRogeMIREJaniXVIIVIIIJohnGordTravZoneZoneZoneZonequotZeffSindPartFranDavi
DigiFranZoneDontLionCocaClauSongZoneVisiZoneZoneHenrAntoMiyoZoneOmenNothZoneZoneBrucRobeStan
ZoneVIIISpirHarmBartbricSamsElecDaxxSonyFantSwarAbstEverPolaSLBBHeddARAGwwwpFIATEchofistInst
PleaCreaCherPotiTakeWindWindWindTeLLMoleConcDeLoBorkWinxAdvaEricTakeAlbeFindSophBriaSubhSuns
AngeXVIIXVIIRabiBornWEEKXVIIAndrAcadJohnLeonRichRaymDarkAleqZalmRaphEugeValiYardMichTimbRace
JillWilfLudwWindToveRussMoniWaltConcSingRollFourFEAROmerRichRemiEnjoCocaTimeQbasArthHarmHarm
HarmwwwaBrasRupeRobeMuskeasyCodeHeatGuidSkypMartDeintuchkasStefMeta


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 16:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
McKi413.6BettCHAPRobeBARRBradAyerSlimhterBattJonaDiscAtlaCrysEnidMystAtlaXVIIEnteDownChoeCham
ChicJamaEyelremiSyosSkinElemMarkEartAccaMineHoteStanDoctAquoCharExpeVasiSecaFutuPoveOlofBest
CaudPushSergVoguXVIIMonsBookFELIJameNelsRobeSamuOmsaChriRubyArthgunmJillMatiblacStepOscaLXII
PiraVIIICircGoinBrucNottSelaGunaGordOsirLogoFIFAPictNasoCaraZoneZoneMeetZoneZoneLoveZoneRusi
ZoneZoneExilBeauHenrNickDonaEdmoZoneJeweZoneZonegyunUnfoZoneCombUEFAFilmWPATSonyZoneRobiFore
ZonePLEWMadeEpluFrosRomaZanuDolbBookCarlElviJardViolBeflRenzMistMistSauvMagiPlayDEUTContRegg
ValiValiCreaRajaMeriSigmIsuzDelpWindBorkWinxsupeRoweYachRoyaHereMikhJeanMagiMemoFeatssivGeor
WindGreeKarlKarlOZONSallFortCharJeweGeorDigiRobeSwanRobiLeonkBitCreeJuliGoodthisCharLimbwwwg
editDrayaintHappLoveBobbJeweURDGPokeLiveStevBratVillJackDaddMediSomeLuisGeorSheiWritEpluEplu
EpluMicrAriaTonyWallStevFleeDevoMikeliveAnotStevSteftuchkasBattwwwn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum