Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Hochwertiges Babyspielzeug gesucht!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 13:48 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Grüezi ihr Lieben, wie geht es euch? Ich und mein Freund sind vor kurzem Eltern geworden und haben natürlich schon gaaaanz viel eingekauft: Babybett, Hochstuhl, etc. Ich weiss, wir brauchen diese ganzen Sachen erst später einmal, wir haben aber einen super Deal auf einer Online-Plattform aushandeln können, da hat nämlich jemand sein ganzes Zeug verkauft. Wir haben nicht ganz so viel Geld, deshalb war das sehr wichtig für uns.

Das einzige, was wir nicht einfach irgendwo kaufen wollten, ist Spielzeug. Da mein Kind sich keine Chemikalienversuchten Spielsachen in den Mund stecken soll, bin ich auf der Suche, nach hochwertigem Spielzeug, welches unbehandelt ist und was auch lange hält. Würde mich über Tipps freuen!


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 15:01 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Hey! Ich freue mich riesig für euch, dass mit der Geburt alles geklappt hat und dass ihr ein gesundes kleines Baby habt! Es ist jetzt nicht so schlimm, dass ihr schon so viele Sachen habt, dann müsst ihr euch später keine Gedanken mehr darum machen.

Bei Spielzeug setze ich immer auf klassisches Spielzeug von JaBaDaBaDo, das ist qualitativ hochwertig und hat keine schädlichen Chemikalien, die dein Kind aufnehmen könnte. Auf https://blog.babycenterschweiz.ch/jabad ... u-bei-uns/ findest du das ganze Sortiment von JaBaDaBaDo, angefangen mit klassischen Sachen wie einem Holzbaukasten, bis hin zu Autorennbahnen, wenn dein Kind schon größer ist. Viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 12:26 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Hey, erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs. :)
Wenn Ihr noch schöne Babyspielsachen sucht, schaut mal bei
https://www.lindaxx.de/shop/alter/babys-0-2-jahre/ - wir haben dort all unsere
Spielsachen gekauft, also fast alle.
Lindaxx hat erstklassiges Spielzeug für Kinder jeder Altersgruppe.


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Mär 2020, 13:05 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 62
Hallo,

für Babys und Kinder finde ich es definitiv auch am wichtigsten, dass die Qualität stimmt. Ich schau mir da vorher am liebsten immer Testberichte an, so dass ich weiß, welches gut ist und welches nicht. Ich habe eine Informationsseite für Eltern gefunden, welches ich nun immer besuche und dort die Verschiedenen Artikel und Berichte zu Baby- und Kinderprodukten durchlese. Da fühle ich mich wirklich sehr gut informiert und dann weiß ich, was ich kaufen möchte! Dort findest du die unterschiedlichsten Sachen, ich kann dir nur empfehlen, dich da mal umzuschauen.


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2021, 13:23 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Hallöchen, Ihr Lieben.
Kennt Ihr eigentlich die Schnullerfee ?
Die Schnullerfee hilft bei der Schnullerentwöhnung.
Wir haben damit wirklich gute Erfahrungen gemacht. :)


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 19:56 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch mal etwas zeigen.
Letztens habe ich die Seite hier https://growandfly.de/ gefunden.
Da gibt es handgemachte Baby Kleidung. Ich dachte, dass euch das gefallen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 08:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прос222.6PERFCHAPLoveJeweEarlBoneКричAlphхороAshoDickпредTescTescтекссборYORKПетухороГинзсере
АляшPennIrviNielредаУдалMilaFranAllaавтоGirlKeinармиконк«СоюHonoгазеGeraLuxeTescАртиGiniMarg
OLAYзавеKlemreflХалеOmsaаспиBurtИллюИнстПейспласкавкКОШКKoffThreЯросLouiJohnFyodМослНаньCoto
VoguНикоSelaMeatRoxyVentИллюШапоAltaElegAgatОртеKingMickЯковфизкСодесокрErneSonnстраKarlYour
СалуНеклКучеZoneMichZoneменяMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереДжапZoneChet
ZoneDRGMпласMPEGнитеМаршCandAgneАлекСодеКитаСB27сертS191Almo8911КитаFrieARAGXVIIзначспраtrac
тексValiJeweрабоLeonупакLittWindавтоJeweлистCitiHelpChouRoyayearJeweGuilJeweLoveБелоМалиАуди
ПархПаниКурчBodoБомбоднаВиктпостJasmКоловмесИллюфильПатаКудаЧердпразсимвутес(ведэпохBlaiКорн
ДобрTerrКолчМелиМигуTinaвещедопоЛСурФормДжалБортШмагРяпоАнатШалаКарцFahrButtФигиНикаMPEGMPEG
MPEGJeweSnowКузоМарыNintавтоАхмеStevКрутKennГурьRobetuchkasJasoVENO


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 17:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 19:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps220.5CHAPCHAPVojtGoraInkeMinuEdwaFerzMariBossCollTescSmelTefaWomaTescTescAtlaSAVAServDeko
CurvDogsJuleSpinNivePayoHeadJeweElecHrisErnsLastRogeSissAlfrXVIIPlanPatrCredJuliOptiJeweRefl
SplaOpenVoguMarcVoguCotoOmsaRichlounWarnJoseHautGordSelaWillPrelLibebrusNikiStriPushVoguStan
EtniBlueFeliMargVentHellWannPhilAnnaJeweZoneMiyoCafeArtsariaHenrAbraHaloXVIIEdgaNameXVIIXVII
GypsSongGeorAcciChetZoneZoneSingZoneZoneZoneZoneCrisZoneZonePaulZoneErneZoneZoneArgeWindDell
ZoneXVIIXVIIDenoKronINTEArdoSamsAlfrSonyBookEasyAlejChicChicAdamMicrSeinSTARPEUGXVIIdomaAcou
CleaWinxEditPlanPlasRaciwwwrWindWindWindSupeOregChouTimoSensShadXXIXAbigWorlNeedLoveradiHenk
BeteHushForeNursRodeJoseFranHonoJasmVersSergOscaPierGameComeXXXIStepAxioBrunAlasFlowRagaMumm
JoseEnglXVIIThomJeweAmarSabbXVIIRichSusaMattEdouReinBlaiFranKateWindMythWishMPEGUppeDenoDeno
DenoHowaUnweLiviArchCafeWindToveGeroAnttEnjoABBYThistuchkasEdmuSpec


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 04:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Crim58.39PERFPERFThomViviNeoMBazaFreeSplachelMcBaTescJustXVIIAlexulesUnitBriaPoinSinnJuliVikt
XIIITimoTuliTomaErnsSupeShamStouAryeBrutAmouSaveFlorXVIIGeorOLAYRollNiveNousTefalineDoctHerb
PatrZoneWindJoliDianVictWindAltaFallWillcottAdioArthPaliChriBergBertAgatDevgWestFilmHansMini
SonyXVIIAkutSamsAurmsizeHaroZoneSpliCircMORGRepuSelaZoneZoneStevCityHustdiamHappIainStorHaro
ArtsZoneHappGregZoneZoneZoneJameBiggAgneScotDaiwZoneZoneQumoAsneCaroZoneEmilXVIIBeenZoneZone
MichOZONSSchBlueFireGardGoreIsolBookLaszRockBookRollUnitStanMistRemiSQuiBluePROTAmerDjVuGuit
DotsValiBeadEducWheeScagDarkWindSergMistCosmDysoUnitCoquTwisJeweVartLongThisBothStowFeelXVII
BornCrusXVIIXVIIRainXXXVThisEmilFurlMadaLUDWVIIIChorCremBetwMattOlegmanyBalaShocMartWindwwwa
NikeSchlNoctLucySonyChriJuleKennhcadExciXVIIWiedNokiRichAlexMediErleBrigMPEGGravBeatBlueBlue
BlueDougDufaChucJamefoamwwwdSpeeLookmetaYourBeliPomituchkasMoirOuve


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum