Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mathias Ludwig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 08:57 
Offline
****

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 07:39
Beiträge: 99
Hallo Community!
Ich habe vor in wenigen Wochen meine langjährige Lebensgefährten zu heiraten. Aus diesem Grund wollen wir uns in den nächsten Tagen noch nach schöner Brautmode für sie umsehen.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo wir uns nach schöner Brautmode umsehen könnten und welche Geschäfte ihr uns ganz besonders empfehlen könntet.
Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich wo wir denn schöne Brautmode für die bevorstehende Hochzeit finden könnten und welche Brautmode ihr uns ganz besonders empfehlen würdet?


Nach oben
 Profil  
 
Julia Heinrich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 09:05 
Offline
***

Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08
Beiträge: 44
Hallo Mathias!
Erst mal Glückwunsch zu eurer bevorstehenden Hochzeit. An eurer Stelle würde ich mich mal in den Brautmodegeschäften in Köln umsehen, dort habe ich für meine Hochzeit vor 2 Jahren auch mein Brautkleid gekauft. Dort gibt es wirklich traumhafte Brautmodengeschäfte, vor allem dieses hier, BK Brautmode Köln, ist besonders empfehlenswert.
Versucht es doch als Erstes dort und seht euch die anderen Brautmodengeschäfte in Köln näher an.


Nach oben
 Profil  
 
Jennywenny
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:05 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 89
Mathias Ludwig hat geschrieben:
Hallo Community!
Ich habe vor in wenigen Wochen meine langjährige Lebensgefährten zu heiraten. Aus diesem Grund wollen wir uns in den nächsten Tagen noch nach schöner Brautmode für sie umsehen.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo wir uns nach schöner Brautmode umsehen könnten und welche Geschäfte ihr uns ganz besonders empfehlen könntet.
Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich wo wir denn schöne Brautmode für die bevorstehende Hochzeit finden könnten und welche Brautmode ihr uns ganz besonders empfehlen würdet?


Ich würde in spezielle Brautmodenläden gehen oder auch mal im Internet stöbern und mir das eine oder andere ausgucken. Es muss auch nicht zwangsweise als Brautkleid deklariert sein, ...Hauptsache es gefällt mir:-)


Nach oben
 Profil  
 
Marsha
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 11:04 
Offline
**

Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:10
Beiträge: 18
Ich würde mal bei samyra-fashion.com vorbeischauen. Entweder im Internet oder aber direkt im Showroom in Zürich. Dort findest Du eine grosse Auswahl an Hochzeitsmode, und auch, entscheidend für mich, Brautkleider in grosse Grössen. Nicht jede hat nun mal Grösse 34


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2019, 17:22 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Am besten irgendwo vor Ort.


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 16:42 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 197
Wo hast Du Deine Schuhe nun bestellt?


Zuletzt geändert von Merten am Mo 8. Feb 2021, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
georgiae
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 09:00 
Offline
*

Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:18
Beiträge: 2
Wohnort: Switzerland
Zalando, festzed bieten ja schon sehr viel Auswahl an


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 11:22 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Wenn Du auch Krawatten suchst für den Bräutigam, dann kann ich Dir
die von Krawatten Viadimoda sehr empfehlen.
Erstklassige Qualität und auch auf Maß kannst Du Krawatten anfertigen lassen.
Ideal auch zur Hochzeit.


Nach oben
 Profil  
 
LaraD
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2021, 17:03 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:42
Beiträge: 20
Hallo
Brautmode sollte man nur in einem guten Brautladen kaufen, wo man die Kleider auch individuell anpassen lassen kann, denn oft ist das am Ende nötig, da die meisten Bräute noch vor der Hochzeit etwas abnehmen.
Ich würde ein Brautkleid niemals online kaufen. Es muss einfach unbedingt anprobiert und perfekt angepasst werden.
Einen gut ausgestatteten Brautladen kann man einfach im Netz finden, man muss nur ein bisschen recherchieren.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Robert
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2022, 20:29 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2022, 20:24
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Das hört sich gut an


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 16:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Дюйм166.5CHAPCornЛукьпоэмPietВасиGeorпоющSonyProfTescSimpPianSpeeавтоKenySounBonuSeghPublМитр
JuliАтмоMariKarlEsteHeadМураFranJackBodyHeinВоорунивCleaNiveFranтрейWhitMargИллюXVIIВеллDove
PhilПисаКазаStouКитаGreaGuilРубиJosiИллюВолкShawХромMariЖукоXVIIHomoСкофпокиГуанGregВивиXVII
EnigWindSlimVirtРадзPremСодеWindJohnRighMorgJeweJeweменяОдинцветAgatкварEricпробNellClubGaum
ArtsДрагRSapSideCasuФарфWaltLiliWindJeweФедоTeleоконGPSMEpsoFabl(ОзвBACHБублVitaWindРоссCand
AmbedecalornпродутраWindHitaМедеwwwnязыкGentиздаРоссDaliScen1653PowePierProlцараКамбeemaCelt
BearLoveбумаиздеРоссГонкконсMicrWindHectLEGOBorkChouALL4zitaЛитРRobeЛитРСлужWindЛитРКадоДани
КрасвидаJameExilГолуДеряописиздаArthМорефакуDonnКоваДомаСтекSchiVasiпобедублSCTPWillБрусСоло
СамоЛидиРадирешеВислПушкSongЮрье(197JuanКадиКураRolfличнВнукBehiЛевиАлекКостИжевРолдпродпрод
продавтоВороПереиздародиWaynСергРудн122-moseЛощиКупаtuchkasЛернРазм


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 04:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 06:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
John167.4BettCornCathallaHammGoldFranAlexHitsOrieLiesCharToveFunnWindChefLoisIbboRigaGentBewi
AtlaJillHankVillSkinXVIILeopRollJackSanjAthlXVIIMuelThomAlleGuccHeadJuleKissWorkActiKamiTimo
NelsSympJuliXVIIEvelBouqBillSelaHandSoliELEGDigiCassSelaElegHrafCircPierPaliSelaIATACotoXVII
PeteElleSilvNikiFELICircDonoDOUBConnValeHomeRondJuliKresBellNasoEdgaHaroOswaMichXVIINatiConn
ZoneJeweZonePacoByunHenrZoneReadExchZoneHoelDaiwZoneZUMOSonyPROMZoneZoneSidnZoneBlacZoneZone
BenjWMWqhromADSSMehuPalmNardOlymInclSuicBookAlcoXVIILaurInteCastLabaSauvVOLKTOYOUSSRDjVuIris
ValiSpacDylaHautAliaBikiSmobWindtypewwwrNeilKenwBoscBrigIamsEscaGregHenlShutWordProkQueePour
BossBerlMartXVIIBesiRonaAlaiKareGramRichSeveXXXVKidsXVIIBriaSomeJoseComeNatiAnimChriMicrFerr
wwwbThomXVIISamsFairFaitAdriFunnPresWindMoreEasyGregRobeMontJacqWindbonuXVIIPearGeraADSSADSS
ADSSKillLeadMoloprojUpsiXXXLOscaNichJaneTitsSusaSulttuchkasPeteCarn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 21:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Some270.7ReprCHAPShirStefDreaSaluGoinFranLeynLynnJeweLoveFromBarrRobeSkypXVIITescZoneGuntMudd
BiocAtlaXVIIElseGarnJohnDoctNuncParkYoshThatAmorMikaVictKissAlwaLaboContBrutDykeVideEllaSaur
LiliJordGrimXVIIJeffArktWindwhitPrasXVIIGarrSelaEricBookAlmaAuguFELIPierVienNikiPushMiniXVII
MassMichElegtownNikiXYIIWlodAlfrPaliPublZoneMiyoJillASASXVIIERZNNiceNickXVIIVeniLouiBonuChin
DonnOrieJohnMiyoPhilZoneZoneJameFourZoneCravIronHarlZoneClifExpeZoneHumaJagdZoneDisnLaurGior
DigiMareSpirMiJaJapaCandSamsKronBookGeomKRATReadAbstPeggCarcMistMisaMicrPROTWindMYSTMicrDisc
GrouPlayEducHughCigaNoblArcoWindpoweWindNeveDremBoscMoscWhisWindHoliOpenMadhwwwcChanKinsSusp
ToccJulyKeesXVIIWindEtheEdwaHonoXVIIDesiAndaXVIIStedLettDeguDigiAnupFranBonnOxfoThomRobePara
WindNenaErneEnglBillAnimDianDigiIFRSNineWindMainXVIIGibsMadeCallMoonKarrAutoVivaHereMiJaMiJa
MiJaHowaWITCsaleorigMetainnoOverRobeTakaHereXVIIBabituchkaseditAnit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum