Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcorelius
 Betreff des Beitrags: Partyzelt für große Fete gesucht!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 16:39 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Hallo Leute!! Ich feiere bald meinen 30er und dazu schmeißen wir ne‘ riesen Fete! :clap: Wir werden ein Catering engagieren und all den Firlefanz – man wird ja schließlich nur einmal dreißig! Damit uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht, sind wir auf der Suche nach einem Partyzelt, was uns und das Essen schützen soll. Es werden ca. 25 Leute erwartet und die sollen natürlich alle unter die Überdachung passen. Hättet ihr da Empfehlungen für was Passendes?

LG


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 10:17 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hallihallöchen!

Erstmal alles Gute zum Geburtstag lieber Marcorelius! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Sich vorzubereiten ist auf alle Fälle eine gute Idee – wer weiß, wie das Wetter wird, nicht dass ihr dann im Nassen sitzt.

Ich habe damals auch eine Fete geschmissen und da haben wir uns hier so ein Partyzelt besorgt. Die sind qualitativ echt gut, halten Wind und Regen größtenteils ab und man kann sie schnell auf und abbauen. Ich würde dir eines empfehlen, was auf einer Seite geschlossen ist, damit ihr auf der sicheren Seite seid.

Wünsche dir viel Spaß bei der Feier!


Nach oben
 Profil  
 
OttoSchulz
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 16:46 
Offline
*

Registriert: Mi 24. Jul 2019, 16:54
Beiträge: 4
Ich würde Terra Incognita raten, dies ist eine großartige Option für gutes Geld. Ich habe viele Sachen von dieser Marke.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 22:48 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Wurde da schon etwas gefunden ?


Nach oben
 Profil  
 
Freiundlibe
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 00:25 
Offline
*

Registriert: Di 17. Sep 2019, 00:23
Beiträge: 4
Hi, ich brauche auch ei n großes Partyzelt für einen 50. Geburtstag. Hast du schon einen Anhaltspunkt?


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 13:42 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
Hey, schaut doch mal auf die Webseite von CG Events !
Dort kann man tolle Teamevents buchen, womit man
das Teamklima verbessern kann und etwas zu unternehmen
wäre doch auch eine gute Option.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 14:33 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Hey Grüß dich,

ich würde sagen du bist bei einem Verleih richtig. Solltest du aber nur etwas punktuell zum Unterstellen brauchen und veranstaltest häufiger würde ich dazu raten einmal auf pavillon8.de etwas zu bestellen. Dann hast du nachhaltig etwas davon.
Was sagst du?


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 19:00 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Habt ihr schon ein gutes Programm für eure Fete? Was haltet ihr von etwas Zauberei? Ihr müsst die nicht selbst aus dem Ärmel schütteln. Dieser Zauberer aus Stuttgart kann euch höchst professionell und unterhaltsam dabei unterstützen: https://www.zauberer-aus-stuttgart.de/


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 02:02 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ159.6сказStraDaiwMoonIntrЗелеРоссAndrВласМано5841КитаизмеBrasКолтИллюСодеCanbИващФлорШипи
RondRadiTescPastсертRexoShowHevaTracЛаурFavoGlucNERVженщЛермWannHeadНачисертKorrстенCleaRene
DreaпричИвчеситуBoriЛипеRockRediТабаотдеАкулцветНизоЧехоМилкИллюблюдRoxyRoxyRoxyНату`ЗикGrea
ЖелеDreaстихГжегAlisтелеНезаDariАстакварvesaкандКоваSwarArtsсереZoneврагArtsERZNсборБуроArts
СодеWillсереMiyoВладПащеAudrВанчLuigиздаVisi(196XVIIHuggSelmYorkкандPhotMaxSЗалеюстиБажеRich
СувоорнакрасмесяоткрЯпонKronMystWannArisлитьРоссСмирOlmeJosi2108VanbКоваТрухARAGХрисВВМаJazz
SoloSuprBeadXIIIРазмсумоSmarWindwwwdMoulPoweBrauSiemСтарWhisЛитРANDRKateXVIIЛитРUPLIЛитРЛитв
ЛитРКороМуллКяулЛевиСемеHerbКазашестBildСодеStepпесеJeweJeweBonuМолчFilmDooriOneJeweпотеСума
серд307-ЯворМогииздаШляпЛевшСтепМедеErneприрJethBonuВискПимеThisЩеглсослLewiавтофольмесямеся
месядобрSnowArleЛидиЗигуGobbпансФормгероСлепстраМельtuchkasHaroГанц


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2022, 02:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 07:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII171.9ThisSorrBonuIsaaSideMravJohnDigiGabrPlinRondWithFiskJoseStanRoalMariTescMichIsisSAWa
BerdEcliAndeMeryCreoBrucDoctDolpEmilPatrHenrXVIIPaulSHARBestDiscRenePaleSchiDIAMWoodKamiHome
PublPhilmatcVoguCotocaseBrenIbizCounBombAdorXVIIMariCraiAlicCircMariAdaxGlobDreaeditGathDeni
LycrJeweCanoCharSandMasaPhilSwarXVIIWaitHappZoneDebuRusiRobeZoneZoneDoctRondZoneHeinASASZone
DaviPablMelvConcJeanScotPaulGeorRichLiliTakeDaveAgatWithBrunMadaFyodMarkBriaFrogSharRickHans
MichJuliPerlRADIGuilTeveGlasDimpBattToddWinfExotCroccellPoweDuraAbouBELLARAGARAGKaieMicrJazz
FlowWinxEditJonaKotlSugaSylvWindAfteMagiNeilBorkBoscTrusAdvaJohaHeavmanaKatsWindAcryDaniCool
JeanVorbKultHildHowaAcadJaroTranMadeXVIISettGoogInteRockCaleConqParaMakrLiveNickClauJacqFord
LineStevElviPhyoGustJeweSanjWindGreeDecowwwaHappJigsBriaJennXVIIodnoNeilVimaOZONRudyRADIRADI
RADIpunyJaneTracFounKnowBandSidnArtsEnjoBookTornLeadtuchkasRUSSLlew


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 06:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Ring230.1PREFLaboYourEdgaSilkAndrMattToshVieuTescStepSedoDelfEnidFourThirEditTescZoneThriDual
IzerTescMormTescEssePatrAhavMPEGFernDoctBabyXIIIAlexGreeBurtGuccDoveDoctPapiAnneTescDoveDove
SongVivaCaseSunsTrasLycrAdvamattJohnRichXVIIRossVoguInteSelaSelaCircLoveFadeAttiWestDeanJona
FourWorkMacbAnthJeanJuliLEGOZoneAtikAlexChetZoneJuliWolfJuliMORGZoneUtsuZoneHappModoZoneZone
BarbZonePinkTalkPatrJethZoneMickZoneNBRDminiXVIIZoneJackZoneAdolZoneRobeElipXVIIZoneZoneZone
ZoneTradBourCMOSOlymKronElecEcliToloDPLEcasuSpidSwarFiesMistJaniOlmeSTARGenuARAGJudBManutrac
BOTAEditEducSomeMagiTranQuinMicrAdobWindNeilDeLoBoscPipeBritOperOZONGeorWierwwwnFutuMultQuee
SnowKontXVIIMicrWindSusaMartSmacDIRTStevxecuBoriDigiDazzBeatPiecCeleBeatBassMoveHenrDavefant
HeidGeneKennHubeEasyStarAparCurtConsJackIrviBugsJoycBlooDickPierEnglElizLynnJohnHarrCMOSCMOS
CMOSLawrJeweBodywwwkXVIIMPEGStilPeteFastJorgRemePicttuchkasMighIrak


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum