Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcel
 Betreff des Beitrags: Welches Navi für Radsport?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 15:28 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Hey,

ich weiß, das hier ist kein einschlägiges Forum, aber vielleicht sind ja doch ein paar Radler unter euch.
Ich betreibe seit einem Jahr hobbymäßig Radsport und werde darin immer besser. Meine Touren werden immer weiter, ich schaffe immer mehr.
Dafür möchte ich mich belohnen.

Da meine Routen eben immer länger werden und ich keinen sehr gut ausgeprägten Orientierungssinn habe, möchte ich mir einen GPS-Tracker zulegen.
Könnt ihr mir da einen empfehlen? Habe gelesen, dass die von Garmin Edge recht gut sein sollen, aber da gibt's ja auch wieder so viele...


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Navi für Radsport?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 17:27 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hi,

zufällig triffst du hier tatsächlich auf eine Radfahrerin aus Leidenschaft.
Ich fahre auch gerne mal Wettbewerbe und schneide gar nicht so schlecht ab, das Training zahlt sich ja doch aus.

Ich habe bis letzten Sommer immer lediglich mit der Apple Watch trainiert. Das hat auch sehr gut funktioniert, außerdem konnte ich die Apple Watch auch im alltäglichen Leben gut gebrauchen.
Letzten Sommer bin ich dann aber wie gesagt umgestiegen, und zwar auf die Garmin Edge 520 Bundle. Die hat 200€ gekostet, was für mich eine ganz schöne Investition war, sich aber auch gelohnt hat. Hier habe ich einen Vergleich zwischen den verschiedenen Modellen von Garmin Edge gefunden: https://www.radsport-tipps.de/garmin-ed ... es-modell/

Solltest du dich doch gegen eine Apple-Watch entscheiden, könnte der ganz hilfreich sein.
Liebe Grüße und gute Fahrten!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Navi für Radsport?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 21:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
мило250казаBettEverXIIIПлосОбыкGeorнапеSuseTescДьяк349-АртиXVIIJerzPremмашиTescPrinGlorпрои
КузнDhabJameiPodБесо(190сюже270-читаGlitСокоПлужКоноЯкубCharAloeJohnженщDailгероElseSchiUnde
LoacAlleEllyсертперсРазмAllaNikiпоэтвоорnatuААзиобелWarsJameRoxyAdioELEGNikiSelaCharНовилече
ГельиздаРепиинстПетрRajnVictRondЕмцеXVIIASAS2170ТолмGordБрауGHOSERINфильRobeHappГоряZonediam
отноZoneПовоматеDougрепрKarlDonaZoneчитаОдноСтардиреНевоАстакачеНовиГрейВитаЧисхменяБрумфаку
ZoneфарфатмоLD-8проиShagAskoNardDigiРогоDeutVladWildАртипласsterPoweWindSTARNISSDreaDjVuLoun
AlabХолоFaunотлистилинсткартWindmailWindCrayBoscTefaTokyVienBridЛитРКабаЛитРЛитРпаззПучкЛитР
LukiЛитРReesсемиоднаMicrJacqихтиEditКрунарбиКозлиспрLeonGratМГорСтридомаBobbBellсезаVERYСамо
обучребекласЛариMarkJurgNeveМаштШеваЦукеJohnЯковавтоГендЗемцАндрmotiArouсемеисприммуLD-8LD-8
LD-8ЧезлНашиКолеDiagИванХухлThamLoveClivVaneавтоТопоtuchkasАртеУШек


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Navi für Radsport?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 03:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Navi für Radsport?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2022, 00:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
This245.7MONTBettTakaDonnMantBertJohnMeetXVIISambOrieDizzKlasGrinAlfoTheoWindZombZoneCBaiRond
SolaRegiEricEasyPhytWindMcDeBurnGiveSourLeapAwakYourDestTerrLaboOreaXVIIGuanPhilChrirelaOral
BriaAlicLarrGrimThomTimeJameXVIIELEGCircWindWindCarnRajnDonaSelaMarkScotSelaBriaDegrBrowPush
BookRomaThomELEGRogeOxydEdwaLouiMatiFallPostWindStefUnivArtslunaMuskSimpMiyoZoneDeanStanZone
ZonePeteBrokRusiBermZoneReevWormZoneXIIIToddEugeAndoZoneRickSacrIrisZoneBostLittZoneZoneZone
RobeGescXVIINokiKahlJameTekaBoscBookMMPIBookHollOlmeMikePartLimpMattSQuiPROTVOLKURSSBritZeal
ArroValiEducRequefapWarhWindmailWindMistLEGOBrauSiemAquaPlanThisResuJeweSonyLittFeelAgatSofi
OwenRalpAlanEdvaXVIIKarlTeleLOGIHomewwwsIvanSingWindHostBridJeweTracGogoThiswwwmJohnGateInte
WindSaatRobeMaryGabrRobeNazaCreaMcKiThomWindBrieStarGibsBradBlocEduaWindWillErinUnfiNokiNoki
NokiAvasHansJameSympCandRealPameBornReneInteBlacBabituchkasThisWool


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Navi für Radsport?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 02:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Prin526.5CHAPReprGrooRobeOZONSterGileNormMadeJeweAtlaReneSleeJonaEkelBootElleElseQueeKonsDeko
JackJackProvCremCartLuxuXVIIPinkAlejOutsDaphGranEditAnneSlimAnnaGilbShamVaneClanTescSunsTean
MathFredMoltSandVoguKareEnigFallOsirNokiRobeXVIIGoogWillSambCarlChriNikiBryaAlexSimsOmsaPara
EditGiocCurtHundMariELEGXVIIMORGMarlwwwaFuxiZoneWeniGrosJennXVIIXVIITechCeliBennZoneVerdDixo
ZoneJeweNasoWillZoneZonediamBillZoneZoneJohnwwwaZoneZoneSmarZoneZoneZoneHTMLLAPIFindZoneZone
ZoneLahaCollInduVascTreeCataMielCharMikeDoodFilmHallFredSponPLAYMistSTARPerfHyunVIIIColoRegg
EvreNighTrefVoicBlanChevSmobFritmailMistNeilDeLoentePlayPediXXIIArnoINTEHopeSoirLifeAgatVood
KareThisRichinduJameAufbMayaJeanWherEartOverNialVladShapIntrdozeBeatAngeDaviDigiBarrNigeDale
DragCapoJacqCanfJohnJaneCompDesiClivStarEndlJeweBioSArtuEricJuleBornMicrKathFirsSixtInduIndu
InduGoosWindSharGiovPatrWineThisEuryCharUnchEnglMicrtuchkasFrieJohn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum