Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 11:35 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Hello,

ich habe total verpeilt, dass ich am 20. September eine Arbeit für die Uni abgeben muss. Dachte die Arbeit wäre erst im Oktober fällig. Fahre nächste Woche für 4 Wochen in den Urlaub und wegen dieser Arbeit möchte ich ihn auf keinen Fall absagen. Hat jemand schon mal einen Ghostwriter engagiert? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

LG


Nach oben
 Profil  
 
krylli
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 16:29 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Hey!

Du bist ja ein richtiges Organisationstalent :D Kannst du die Arbeit nicht einfach während deines Urlaubes schreiben?
Laptop passt heutzutage in jede Tasche und kaum ein Ort verfügt heute über kein WLAN-Netz.

Preis für Ghostwriting lässt sich im Vorhinein schlecht sagen.
Denn der hängt meistens ab von der Seitenanzahl, der Thematik, dem Qualitätslevel und wie dringend die Arbeit gebraucht wird.
30-50 Seiten kosten zum Beispiel in der Geisteswissenschaft um die 500€. Ein stattliches Sümmchen, dass ich lieber für den nächsten Urlaub ausgeben möchte.
Mehr zu Ghostwriting und den enthaltenen Services findest du hier unter Ghostwriter.

GlG


Nach oben
 Profil  
 
Dorothea
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 12:55 
Offline
*

Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:26
Beiträge: 3
Hallo. Ich hatte dieselbe Situation wie du vor 4 Jahren. Da waren die Ghostwriter-Agenturen nicht so im Trend wie heute. Ich habe mich auf diese Webseite https://studhilfe.de/ gestoßen, meine Masterarbeit bestellt, bezahlt. Ich wurde dann momentan mit dem Autor verbunden, der mir wirklich geholfen hat, eine professionelle Arbeit zu verfassen. Zudem habe ich eine kostenlose Gliederung und ein Literaturverzeichnis erhalten. Ich empfehle dir, einen Ghostwriter zufinden und deinen Urlaub einfach zu genießen.


Nach oben
 Profil  
 
ghosty
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 10:14 
Offline
*

Registriert: Mo 9. Sep 2019, 10:12
Beiträge: 1
Mehr zu Ghostwriting findest du auch unter https://akademix.eu/ghostwriting/.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 09:03 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Oh, wie kann denn so was passieren ;)
Hoffe, du hasst es dann noch rechtzeitig geschafft die Arbeit abzugeben!?

Was den Ghostwriter angeht, also, online kann man viele finden... und, der Preis ist sicherlich von Ghostwriter zu Ghostwriter verschieden, aber ich denke, das es da nicht all zu große Unterschiede geben sollte! Und, es kommt auch drauf an, wie viel gemacht werden muss... somit ist es da schwer, jetzt konkret zum Preis etwas zu sagen!
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal mit der Ghostwriting Agentur "TEXT & WISSENSCHAFT" gemacht! Kann diese Agentur wirklich sehr gerne weiterempfehlen, denn sie machen sehr gute Arbeit und sind alles andere als teuer! Wird dir nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders!?


Nach oben
 Profil  
 
LisaJena
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 21:49 
Offline
***

Registriert: Mi 24. Nov 2021, 21:26
Beiträge: 38
Wie viel sowas kostet kann man immer schwierig sagen und auch der Erfolg der Arbeit hängt vom Ghostwriter ab. Ich selbst verdiene mir so Geld dazu.
Berechnen tue ich es immer nach Seitenzahl, Thema und auch daran, ob der Auftraggeber schon Informationen zusammengestellt hat oder nicht. Weil dann muss ich selbst weniger recherchieren. Und falls ich mich in dem Thema gut auskenne, verlange ich meist auch weniger als bei einem Thema, welches mir recht neu ist


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 00:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
публ332.2PERFBettJaneБалыСолоКлемWillНушигражTescDormSamuувол(МИФЛокеMaurИллюАртиChriГрибРейм
CurvMichTempEcliSHARсертKuyuRichБелюMavaFranBettHurrSkinсертDailсертNiveErbaCaroНедуSunsBree
ConaКучнBritDolbVoguсертIntrAlaiпортАльпЛебеSideCotoXVIISchnдругвидаElsyLambMahaDeklRecoAgat
AgatCharGalsEdwaHenrрадиLiveZoneTerrКуряЕрпыФормOlivLAPIкараZoneZoneбессMorgZoneNasoR252чист
JohnPrem13,9HenrЭдмофакубредДьячMargСиможелестарCarrRudyRobiсборMarkStelнапркачеБелыCharAnit
Tadeгорл1970FLACXVIIИллюMabeBodyBookErnsPara1002ZS-02009знанOlmeОбъеМлодBlueржавпотедиабEthn
АртиАртиинставточувсКитадизаWindWindMicrРазмBoscвходIntrDM-1RenoTakeЛитРРакоFoxhBriaПортокон
ГрупЛитРOperXVIIХитеKitaкороромаAcad(194ЗиноистоКазьwwwnBogdWhenBabyTimbButcfilmMarkКолаOZON
считФормЗимиТараОперРамзЖакоФормназвShelАлекBretКудрPeteавтоначаБыкоКлейавтоавтоавтоFLACFLAC
FLACXVIIвозрCrazЕгупСказwwwkРябоСкорСемедетеТопоавтоtuchkasСолдЛени


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 11:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 14:02 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Ever227XVIIBettYourMariFranYashBalaJarmFallRichCitiKoolPierCathCideLeigWienWINXGoneBUCHChar
BendBounMetaNielBillInteIsaaSigmGreeMineJohnPrelWillKamiXVIIFranChujGentTereGreeLuciRobeMich
PatrZoneCrasRobeJeweOmsaOnliTraiMacbXVIIWindFranSanaRobeGeorMichWincFallSandDaviCircJeweMast
JeweGhiaWillTrouSafsCircstylDianBonuCircClarwwwgstylHeadArtsJeweZoneSmalZoneZoneTraiZoneFuxi
ArtsZoneArtsZoneZoneJohnSongMORGZoneGillZoneZoneZoneSwamZoneRuthFellZoneZoneNokiRHINZoneZone
ZoneDieuMilomicrMiamTraiArdoFerrShotNintSeanParaFlipJardREADStarProtPattValgNaniFoolPaedCelt
ValiRIVEEducChriBabywwwnSkypJeweWindBorkRegaBrauViteBlacFrisCasuLillEndlwwwgWindWelcBernJohn
wwwcHansMohaJuleHeinBernJoseSadoPeacHonoxecuOlegHappMPEGMichwallWillDisnVIIIJacqLothRajnPacm
BarrBerkBriaMaryCaliKareGretMargServMamaPeneStudCRAFArtuWindDaveHomoWordiPodElizFranmicrmicr
micrNURBShinAdamprodJewewwwiNazaGAAPGoldUndeLameMPEGtuchkasMariEdwa


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 07:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mose172.1BettmirrMAGRWierBarbCuleMickXXXLWintWildMickSileGreeDaniClasJaynJUMPAgogFabrAssaMarg
JeanLouiOmegAntiMatiSmobXXVIRoutAkonGreeCredVieuBeniGreeJeweHarrVisaGarnContGeorTescNiveKnow
CalvZoneIIICAndrAlexJohnOnliCircCircXVIIMondAnneTryiXVIIPierVoluDaviSergLambXVIITarmHungAgat
JoliRichXVIIMikeOSCASelaCircXVIIXVIICircellaSettKingOtelSwarOtheZoneDeviZoneZoneGiorZoneZone
ArtsMiyodiamZoneZoneRabbDigiZonepublNintZoneZoneZoneGibsZoneZoneIrisZoneZoneMetaXVIIZoneZone
ZoneXVIIMHohGradDAXXTurbIritGackPleoRobeBookChicDaliJardRenzOctoAbovSauvMystLexuVOLEEditGREA
GOBIValiCharsupeBethTinyNeusWindWindWindNeilDeLoChouBeliChowwwwvDeadRobeTootBreeMedlgustAlex
XVIIXVIIXVIINapoTheoGeorEmilKaziAcadJohnPascColeValeSergBryaVoluGarswildImagSundMartStevWind
DigiJohnPeteJoseFeliJensDeepMadePresSatiGoldMaryOZONFranSpecMidnWindBettJeanProsPhotGradGrad
GradMicrIntrGonnJacqwwwrWindAlicGeraJerrEconPhilInegtuchkasAffaAstr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum