Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 08:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 23:30 
Offline
**

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 15
Guten Abend,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Marketing Anbieter. Kennt ihr einen, der sich mit SEO Marketing auskennt? Wir wollen hier unser Ranking verbessern. Meint ihr, das ist langfristig gesehen sinnvoll und zahlt sich aus?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 16:13 
Offline
****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 64
Naja, ich weiß ja nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 19:57 
Offline
***

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 41
Marketing ist sehr wichtig.
Ich meine, wenn man schon Marketing macht dann sollte man sich auch eine Agentur suchen die gute Leistungen anbietet. Man kann sich am ehesten auch im Web seine Infos suchen. Wie sieht es denn bei dir aus ?

In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen der Optimierung meiner Seite.
Zudem habe ich auch gelesen, wie man Google Rezensionen löschen kann.
Ich habe bei Google nämlich schon paar Bewertungen gefunden die mir nicht so gefallen haben, das spielt ja auch eine Rolle für das Image.

Aber eine Agentur kann man wirklich auch durch Vergleiche finden.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2019, 18:16 
Offline
**

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 14
Also online kannst du doch verschiedene Marketing Experten finden, die dir dabei helfen können, deine Seite auf einen besseren Rank zu bringen. Bei sowas würde ich dir empfehlen einen SEO Spezialisten zu beantragen, falls du auch viele Texte auf deiner Homepage hast, wäre es nicht schlecht die gleiche Seite auf verschiedene Sprachen zu haben. Mit diesem Weg kannst du auch Besucher aus anderen Ländern bekommen.

Eigentlich habe ich es auch so gemacht, wobei ich für meinen online Shop bei https://www.typetime.de/ auch eine Webseitenübersetzung von Deutsch auf Englisch bekommen habe. Sie bieten auch andere Übersetzungsdienste an, die Preise finde ich echt gut und neben der Übersetzung bieten sie auch Beglaubigung von solcher an.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum