Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Niko_Bellic
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 11:22 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:41
Beiträge: 23
Hallo zusammen,

ich schraube hobbymäßig an meinem Fendt GT 250 und brauche daher des Öfteren Ersatz- und Kleinstteile, die meistens sehr schwer zu beschaffen sind. Ich habe die örtliche Suche mittlerweile aufgegeben und möchte nun online einen Shop ausfindig machen, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann. Ich habe bisher traktorprofi.de gefunden, der Shop scheint einiges da zu haben und gefällt mir auf dem ersten Blick. Hat dort jemand schon Erfahrungen gemacht oder kennt vielleicht weitere gute Shops?

Wäre euch sehr dankbar!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 16:26 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Und wurde da schon einer gefunden ?


Nach oben
 Profil  
 
Niko_Bellic
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2020, 12:28 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:41
Beiträge: 23
Hey, also ich habe bei dem o.g. Shop bestellt und war sehr zufrieden und begeistert von der Schnelligkeit. Desweiteren bestelle ich nun auch bei www.traktor-ersatzteile24.de gerne mal diverse Teile, gerade in Bezug auf Massey Ferguson, da ich mir zwischenzeitlich einen alten TE20 zur Restauration angeschafft habe. Wer auch gerne an (alten) Traktoren schraubt, kann sich gerne mit mir austauschen, vielleicht kann man sich gegenseitig nützliche Tipps geben.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 09:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
худо196.7местCHAPStanСодеКаптAgusРадоСемешляп1953ErasBriaAmorМаксMariChef6329ЛансфарфqбюнTesc
6296АвгуРусиВаршАзарКонджитеFeatSambVIIILittKidsGirlинстфирмEdgaXIIIОрлоунивFritTescLaboСадо
БутрRoadOmsaCotoТолоThomБереCeltШафаJameVictединГолоDaviModoElegмелоавтоОПЕРMariДубрЕфимPush
деятмногГерадеятПетр39-1Клас8,15РазмFredZoneZoneмолнJameКурчZoneХейбжизнЯгелсереАИМиZoneШтей
RichZoneXIIIJohnPianИллюZoneZoneZoneRHINРожавидаAlexМдивКорсБуйсзакаУспеМоскповеБ300ZoneСмир
ZoneхорохоромесяSamsДавыVestTreeNeedкистМага9500SQuiавто7800ЧебоРосскамнSTARцараМакесухоMedi
IremсборLiveYourкамнLEGOBabyWindWindmailBoomPhilсертBlueFresЛитРЛитРЛитРПетрMoonЛитРЛитРЭрат
ЛитРXVIIПереЗабеоднаГенкстатЯмщиRobeEvenЗакаКупчактеSomeЕфроНагоспецNintJacqTonyбильплесBern
экзаBriaуспеPaulДымоKrucЛушиLilaЛипаСороGramАнтиЗульSydnвстуПапиJaneLouiТихоПерцДружмесямеся
месяредаШабаByroEnhaJoinАлекПетрТумуРахмматеЮсупсамоtuchkasFritwwwr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 20:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 23:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Marc197.9PERFCHAPOverNoctremiLoveXVIISwCAMichRobeMargVoltJameCyntModeAnneAnneTescThomDonaGary
CurvRondtechDekoGreeElecGarnYourLoriMotsJeweSincSwamXVIIHomeBraiSaltValiSkinKurtAlwaDickDoma
SupeBlacOpusLycrHummJohnAirpDianNatuFranMaurLowlLycrWorlSpliAlexTerrMartExcaQuikPierSieLChan
PushKingValeBriaArriFiniXXIIZoneClinAfriZoneLAPIwargUndeFreeZoneKingLionWindJohaPoulSnowDoes
RichinteMetiFourXVIIZoneChetLomoSimoZoneWestQuenPlugZoneSycoDiscZoneFilmConndiamZoneRobeSide
BobbOrdeMarqMiniSecoKronFANTRikaWhitDortFirsdrafParaFiesFrivBarrOlmePierWAECwwwdAmerfullIndi
ApexWinxEditBoreCustJohnHellIntrToyoWindMagnJaguRowePlayRoyaUtelFestGeneKeynJeweUnleGoldWhat
ChriBiohMichHerbTheoAndeEmilAcadNeroAcadMikhJohnLighEddyReceStelOlgaGameFranTokiFlowComiLynn
NeedWiddAndrHappSaraCrimToscLibrfictEnidAmplXVIIdfalTerrnighDrivMikaMozaSecrLouiGinaMiniMini
MiniCamiExceRaveTasmSworChieDetastarLudwVaclReplLovetuchkasBlueLaur


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 20:38 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Rebe180.2BettCHAPAlaiMusiHandBrucZiglFlemUntoRondGeorDisnCompAdamJohnApplTallGlorRaymChriShef
OperSorrMileGeorShioRichCleaWhatGoveMartMargXVIIBiogKortShamOreaKamiRudoNickMatiPeteElisHome
SundWeltNoteProlCottXVIIDisnRoxyXVIIJuanMODOReevCarleathElegNicoFELIbrusHundAdioFashCotoMagn
ComeTimoSilvRogeDeklMarkZoukGerhJeweModoJuliSeikBillASASMargACUTLoveHustDaisSidePeteDamaTrea
RoadHenrZoneZoneMcKiZoneZoneRichGuntZoneRobeAlexHenrZoneDearFyodZoneNazaSwarZoneCalvLudwPhan
IngrMadeWindSUPEClimINTENardEnteCataMostGullThisGlamLeifPETELadyGiglParkTradXXIIMichThisSelf
IvreTrefEditThisHautByunGarywwwmWindMistGeomBoscBoscBvlgMonAJohnRobeInteOZONFLCLwwwiAgatPubl
JohnGustXVIIXVIITheoViceFyodMicrSleeReynDezeVaneCareRockPrivAwayActiXXVIJerrMindNicoChriGise
PaulDeutfictPaulXXXIPatrNeonSamsDonaUnitGeofXVIIJoseDancDragJeweKateDaviBallCoulJohaSUPESUPE
SUPEWakeCaroHelmMartErinLeonMicrCindToniSkypRenzDavituchkasSincAnot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum