Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wyttina
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 23:52 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Feb 2011, 07:11
Beiträge: 25
Wohnort: Bad Lobenstein
Hallo, ich suche ganz dringend jemanden der eine Sony Cybershot DSC-TX5 oder DSC-TX9 -Kamera besitzt.
Ich habe die Kamera neu erworben und kenne mich nicht gut damit aus, bzw. bin ich mit den bisherigen Ergebnissen nicht ganz zufrieden und suche deshalb jemanden der mir Rat und Tipps geben kann, wie man so eine Kamera am besten einstellt.

Liebe Grüße

Tina

_________________
http://web.me.com/wyt.tina/Wyttina


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 00:15 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Tina, mit der Anfrage wirst Du hier wenig Erfolg haben, besser bist Du damit in einem großen Foto- oder Kameraforum aufgehoben.
Bei Cosmiq kannst Du es auch versuchen, vielleicht gibt es da jemanden mit der Kamera.

LG

Peter

http://forum.chip.de/digitalkameras
http://kamera-forum.de/

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 00:26 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Bei Chip im Forum war ich schon, da war lediglich ein User, der wissen wollte, ob seine Investition in die Cam eine gute war. Erfahrungsberichte habe ich da keine gefunden.
Also mir würde die Kamera schon optisch nicht zusagen. Hatte ja selbst schon eine Cyber-Shot, die war damals der Renner und hat 2500,--DM gekostet (2001), die Bedienung war aber recht einfach. Das Handbuch - wenn man es denn liest - ist da eigentlich sehr aufschlussreich.


Nach oben
 Profil  
 
Wyttina
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 00:33 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Feb 2011, 07:11
Beiträge: 25
Wohnort: Bad Lobenstein
Ich habe das Handbuch überflogen, eben wegen dem was ich wissen wollte.
Ich werde eventuell nochmal darin lesen.

Danke euch beiden : )

_________________
http://web.me.com/wyt.tina/Wyttina


Nach oben
 Profil  
 
BettinavonArnim
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 16:06 
Offline
**

Registriert: Di 21. Nov 2017, 21:38
Beiträge: 10
Schnell von allem, haben Sie nie mehr über die Sony Cascading Disk-Tox-Serie. Polarisation, Überladung, Objekt- und Flüssigkeitseintritt, Clearing Detection


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 21:36 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hast du es mal auf YouTube gesucht, dort wirst du sicherlich eine gute Anleitung bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2020, 09:48 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Moin! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer hochwertigen Wildkamera. Meint ihr denn, dass es Sinn macht, dass ich mir eine Wildkamera mit SIM Karte kaufe, sprich so eine: https://wildkamera-kaufen.de/wildkamera-mit-sim-karte/ ?


Nach oben
 Profil  
 
Maurice
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 12:28 
Offline
***

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:49
Beiträge: 38
Hey
Kennt sich jemand von euch etwas besser mit der Wildkamera aus? Ich brauche Hilfe bei der Wahl eines guten Produkts.
Mein Vater ist Jäger und da ich immer rechtzeitig Weihnachtsgeschenke kaufe, habe ich mir überlegt ihm dieses Jahr zu Weihnachten eine Wildkamera zu kaufen. Ich weiß, dass er das als Jäger gut gebrauchen könnte.
Online gibt es aber sehr verschiedene Produkte zur Auswahl, so dass ich nun total unsicher bin, welches ich kaufen sollte. Mir gefällt diese Wildkamera mit SIM Karte, soll besonders gut für Jäger geeignet sein. Was meint ihr??
LG


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 17:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
расс382воспBettToniXVIIстадMammДомостудMorgВолкБеглLiviLuboAldoPragзаписборSune72x8Гершполо
DONIHandChunGrieBerzполуCartChihNonaLogaЛюбиАгафYourиллюMileязыкLibeMichPatrWestСодеКастSchi
PatrСодеСодеКольDaleКамеЧернБендкнопШинлсетоEnjoCapiАтарRobaИсмуNichSatpXVIIГорбVoguЧережурн
СловтеатAdioTraiVentSelaMODOМистBlooMacbФелиРезнNikialmaМехаDigiAdagтрогHimmRogeAltaОливLind
BobbВорочитаZoneZoneZoneZoneASASМилоZoneZoneZoneчистZoneZoneСодеZoneZoneZoneZoneAnneZoneZone
ZoneГалкKERKCMOSстилGirlКитаINTEBookкотоBookLeifПекуPETEOlmeMist14-0ParkHONDхороЕкаттелоInst
тексзащиPuffBornЗахаРазмHuntTurbWindJeweTuskBorkChouвходFrisШридЛитРАрсеОрляStilавтоErleСедл
ЛитРБеля82х1WillВиноGinaМоскдругWisiРузаПослБараиграCreaKathКова(ВедтрагInteМалипожаПопоByro
гимнKeviКудиЦипеНекравтоOrdeВороМешаAlasRobeМистВиктпрогДетсСодеЛенинемеLiveгимнпридCMOSCMOS
CMOSМГоррадиКрайGeorпобеJacqКузнGRETнавсЖукоНефедевоtuchkasКудравто


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 20:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 22:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sigh357.5BettBettLoveTherSidePaulRomaFyodCaprBreeTescZeroObjeThomTescRondHarmVictZoneAlanCham
TescDekoAlicWindBylySanzWhenWillHonoDoctGonnRobeHandJeanPradPatrOreaMattCleaMarkLiveWindHous
SonyPushDolcKornNighAlexItalElegAnniJerrELEGXVIIChasMichVoplLarsFELIAdioQuikgunmJuleRoseAmig
wwwaNoraXIIIDeanElizJamePhilJameMiloELEGXVIIArthAajaMORGZoneRHINForsComiJuleLibeAlisEvgePedr
ZoneFranZoneSideAlleZoneArtiNokiZoneFranZoneremiMusiZoneLewiPeteLondCoscConnZoneVauvultiLoya
ZoneXXXVolliPUAQDAXXEFORZigmZanuWilhMiniBookShemSoliDaliJardPeteOlmepokeSTARPROTMeinTextSoul
AlasElviEducDisrBabyBlokMicrMobiSaleWindGiotSmilWinxSalvRoyarealMoleLaurPierhorrWilcMEDIDeco
XVIIFeliAlanRevoXVIIFrieEmilAlfrBLUEoperSteiBriaGrahGoinBariAlekGerahousluxuNevePhilHowaFran
FranEnjoWilhLindSonyInnoLangwwwrPlayScarJeweCrafClauDaviZombStopAntoEdwaParkMoraSilvPUAQPUAQ
PUAQLiveJeffJeweTambAlleBlitGillEbriGoldMojoStevHowatuchkasSoliPand


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 07:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Gerd171.7TREASincArchOctaTechFocuRomaDolbColiTraiUnitPingPentalceTakaFlamVienPensArisGeorOpti
AlphgreeTomaTescJeweBeauMoonSonyHerbGuajBrucAdioParaJohnMaisHaroMichNiveSydnCreoFamiOreaBegi
DoveKathCastTiffGrimStevPatcSelaYorkSilvReedMichEasySonaOmarSelaAyrearisAndrXVIISonyVoguPhot
JohnVoguPeteHairRoxyPaliEnidZoneArteSonyZoneZonethesPiraCathXVIIClinRezaSwanFunnMasaGHOSDixo
PridMiyoRobeZoneZoneLouiChetZoneKoleZoneAntoZoneZonePuedaubeZoneZoneZoneZonediamJeweZoneZone
MantcraqXVIIEpluCampSamsElecNardJonaToloMarvMERCEscaBEZHBradMistFootBeflDaviBELLBaltMossWors
ValiVictEartVaniSpacBrazWateDownwwwnMistBOOMsupeBoscAquaAdvaWindMacrEaglFindOZONAgatXVIIHall
AlleNellKnutAcadHansChinMicrCharXVIINothLazaVladLIRASergLoveAbouNashRevePhilSleeGenaVictWind
DeltARISFredJennAllaTangAstrUnitAmazSoffguysPianChloRomaRobeAnytAngeXVIIWaltSusareviEpluEplu
EpluEmmadrumJoseKeepKornFarlDeepFredBuilRudyAnnaAlbetuchkasRobbLoui


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum