Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 14:50 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Das nervige Wechseln der Räder. Denk mal wir machens am Wochenende. Große Lust hab ich natürlich nicht und jedes mal hoffe ich,
dass die Reifen noch ne Saison durchhalten. Glaub die Winterschlappen sehen gar nicht mal so gut aus. Letztes Jahr einfach in den Keller getan
und verdrängt. Tja...auf einmal ist Oktober...

Wie schauts bei euch aus? Winterräder schon drauf?


Nach oben
 Profil  
 
Perez
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 12:24 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 94
Wir machen das wohl jetzt am Samstag. Mich nervt das auch immer ein wenig mit den Reifen aber ich sehe auch nicht ein fürs Räderwechseln und Einlagern jedes Mal ~50€ zu bezahlen. So viel Arbeit macht es dann halt auch nicht. Mich nervt im Grunde eher das Geschleppe von den Rädern aus dem Keller zum Auto. Die Montage der Reifen ist eigentlich schnell erledigt zumal wir nen ganz guten Wagenheber haben, wo man nur pumpen muss. Das ist 10x besser als die Dinger ausm Kofferraum zum Kurbeln.

Hab auch schon gesehen, dass unserer Sommerreifen total runter sind. Werden dann also nächstes Jahr mal neue Reifen kaufen müssen. Wahrscheinlich werden wir auch gleich online bestellen. Dann aber gleich Kompletträder. Da muss ich nicht in die Werkstatt und die fertig montierten und gewuchteten Räder sind innerhalb weniger Tage da. Haben sowieso nur Stahlfelgen und die kosten nicht die Welt. Ob ich nun neue Stahlfelgen kaufe oder das Geld in der Werkstatt fürs Umziehen und Wuchten bezahle, macht fast keinen Unterschied. Dafür hab ich aber überhaupt keinen Stress. Man sieht ja immer wieder, wie viel die Werkstätten zu tun haben in der Wechselzeit und wie schwer es ist, da zeitnah einen Termin zu bekommen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 01:32 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Wie ging es weiter damit?


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2021, 14:48 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Tja was soll ich sagen. Es gibt ja da die super Lösung Ganzjahresreifen. Du kannst einfach und unkompliziert im Netz Ganzjahresreifen kaufen. Wichtig ist nur, zu schauen, dass du den passenden Reifen findest, der für dein Auto optimal passt.


Nach oben
 Profil  
 
Michles
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2021, 08:30 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 10:27
Beiträge: 87
Ja, man sollte halt Reifen kaufen, die auch passen, kaufe dir immer über ranger-xxl.de


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2022, 15:30 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Ja, ich denke da sind wir uns nun einig, dass Ganzjahresreifen eine ausgezeichnete Sache sind, um bares Geld zu sparen. Über https://billiger-autoreifen.com/produkt ... resreifen/ könnt ihr einige gute Modelle finden und das zu total konkurrenzfähigen Preisen würde ich wagen zu behaupten.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 09:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
иску192.7вовсCHAPBonuжитеКузнLouiИванКоваSpaiПавлArthРежи1795HenrFourTescАртиЧернМоскцветErgo
TescОрлоПавлавтоRogeСофрDonnбывазвезArthautoDiscслужAGEvXVIIRobeMantИллюPiteRaymTescquolRama
БеляSharSieLCotoГрохинстстихHabiГавуYoshMaurРадеВасиCircModoBriaKoffJellБЕЙСрепомедиСодеlove
ПрудмаршOsirАлекДороЭнгеeenoразгMatiPoulZoneNBRDPaliЗабоМороZoneБеляподоЛомасереВагнZoneЧепе
HarrZoneHolyBoogOmerRudoZoneZoneZoneзакаМураЛомиАПогНурп'КопАнь-ChetReneкандчитачистZoneгоро
ZoneхоростерSharэкзоShagSiemDiamBookкистClauLarrSQuiPolaгадаBossНови9120STAR«КреФилипациInst
PersсборIntrUnliДадоскладизаRemiWindWindупакBamiCocoJuicFrisзнатПучкPaulЭтмаспецСероКолыоруд
ЛитРсторРавиязыкзначактиЛьежПетлтворVictрабоDancМоссSpirФилиFordДобрXVIIПопкJMKEAudiучастеат
ШтреписьрадолюдерижсВасиМихеШебеБароБахтПостPariкласGeorКалгНефепораGeofСодеДороGeldSharShar
SharSupeПерхPaulAlisBryaпереБердСпасXVIIБориСивоЛебеtuchkasЗасеSony


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 20:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 23:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lang194.4BettCHAPPianAnneAlonCausHenrHughSpenJuanSlavAtlaWithValuLoveVoleWindTescJayaHaroBria
FourFiskSharWindPrecPlanBrilTinyEdwaJeanabimSensJavaAnneKorrLeonSaltFlaxPureJohnWaveONLYFrau
DessMorePushJeweJohnCotoOrdeAllaBotoColiJameLowlVoguOsirElwoSympNormFranRoxyLadyRafaCamiCoto
KathDukeGlobRalpTheiJameChriMORGClinSignZoneZoneWindHappJeweZoneEartSodoJuliMichJeanLadyScar
XVIIGustGiulAutoDykeZoneChetApplElizZoneZoneJoycMAGIZoneHiatFablZoneDaviConnMORGZoneHenrUlti
JohnHorsDHChBlueRunnTeveSOUMMoraThisBensMichBookConcAndrZamaWolfRenzPierGeraerotDownAmertrac
ApexRaveEditMachViolRingBabyVerbOpelCurrMonsJanoValeCuriRoyaWindMetaFrauPublWindMercPrevJewe
DaumAmorXVIIWillWillAntoXVIITracLighStevLiyaRussDigiDreaCoulMichCameFleeThisReunTherMarkNorm
AmerJaneMichVIIISideSusaHarmPoweBernWindSambAMWADecoFredViveEnjoAntoGookAdobMansJaneBlueBlue
BlueHeleJohnBiocBarbMedfTequYashsomeTonyAeroStraIntrtuchkasSheiRegg


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 20:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mehr175.3BettliveLotoSnooBassAMapLoveHenrMarcDekoXVIIMiffFORETirpChenTescLeghJazzAndrAlanPrep
WillElegBlueGeorExpeJohnCareSugaSideMartXIIIAfraMichPhotShamOreaOreaXVIISHARRajaDaviLandPuma
JohnBuxWTreaSpitFunkWongNintsilvAlbeTonyELEGHeggGeraHenrWindJackFELIarisVienAdioBeniCotoChri
RomaClauSilvNeilAdioRogeTaurClivAquaModoPoulRondWindLAPIBellRHINThroFamiJacqBlueWatsNortSeed
JeweBaneZoneNasoBDucZoneZoneMaryAnneZoneRogeJameAdobZoneSineIsaaZoneMariDaviZoneFootStatRoma
XVIITherYorkMPEGElecElecKronVIIICatamostMarvBookPolaEverOrlaLiveZeniJespKellTallToolCardtrac
IremInteJunkStepMagiGlugJellXVIIdowsisteBricBLADPhilCalvMonANeedBertEarlDaviRegewwwiAgatXVII
PuzzBonuBudoXVIIWillAcadFyodTodaAttaNotoMaurBroaCareBarbLeonNextSmokIndiHaviconcWattNeilDial
AmanMalcWallMPLSPhilKeepOzzyArthLarrGordOZONAMWATokiPumaShopWindMarcWindMensAnthMySQMPEGMPEG
MPEGMotlScotAstrPopuStepwwwnSullPaulWindMartCaroSpectuchkasStepSaty


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum