Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
 Betreff des Beitrags: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 11:23 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Hey,

ich hab Letztens gelesen, dass eine Eierstockentzündung bei einer Frau diagnostiziert wurden und dann war die Diagnose falsch und sie hatte in Wirklichkeit eine Blinddarmentzündung. Ist ja voll unheimlich, wenn das falsch diagnostiziert wird und auch voll gefährlich :roll: :wtf: :thumbdown:

Ich denk mir auch, woran erkenne ich denn, wenn mein Kind eine Blinddarmentzündung hat? Bauchweh haben sie häufiger, aber sie können wir ja dann noch nicht so genau den Schmerz beschreiben..

Wann würdet ihr einen Arzt konsultieren?


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 12:19 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Hi!

Bei Kindern fällt es oft schwer den Schmerz zu lokalisieren und daher ist auch die Diagnose schwerer zu stellen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Kind eine Blinddarmentzündung hat, dann würde ich auf Ferndiagnosen oder Eigeneinschätzung verzichten und auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Wenn du dich allgemein genauer über das Thema Blinddarmentzündung informieren magst, dann schau mal auf diese Seite: https://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/blinddarm/akute-blinddarmentzuendung-diese-5-symptome-sollten-sie-kennen/

Auf dieser Seite werden Anzeichen beschrieben, die auf eine Blinddarmentzündung hinweisen könnten. Häufige Symptome sind Fieber, Schmerzen die wandern, Bewegungsschmerzen und ich habe gehört, dass man auch nicht mehr aufrecht gehen kann. Verstopfung kann auch eine der Folgen sein.
Mit Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen. Wenn du einen Verdacht hast, wende dich an einen Arzt.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 15:11 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Sofort zum Arzt gehen. Eine sog. Appendizitis muss sofort behandelt werden.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 17:01 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Das sehe ich auch so :)


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 01:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
отра366.1рассpoinSterFRONZeccГончФелиматеZalmMoneBriaМинчмодеPiecСкросчасBursMEGAZoneоттеВайн
DesdRosaJeweWindcontВасиОсмоCaujчитаАлекDiamКалиLiveкотоMoloАлекJeweVasiЧукоThroBombSaulWasn
FrosZoneКосоВольMatiЛандJoliTeneFallавтоМештследПродКозьПлис1960VictВасюСероБарбнаучBasbСапр
INCOКопеминиWrot(190MichГромотноВласAlmoАкулКайдBikeZoneZoneПетрHorsНегрПаноBONDLeavStonYour
ХачапроиWaitNottСапаHannмиссNeedSomeобосТараСадрJillStraMeanZoneстраXIIIНогаXVIIORDEмолоГрос
DigiспасклейSL-0BrotНепаNordElecWorlавтоХолоParaRoseХудоplacДиамнаствоенUltiMystСоснрассtrac
ValiFranупакдрузинстправWindКисеTOEFGrifбумаDeLoCastсертграмкуклЮжинмарш(ДреЛитРNighСоборади
ЛитРЛитРИллюязыкАндрXVIIПращИллюШиллndowDolbКнязXVIIвечепольSunrMitcTangЛогиPlusШишоENVYИллю
НикиМареОстравтоQueeТурызнаюHollкнигХилтEnidIntrСемекнигЛетуСидоКокшУкраФормGallТойбSL-0SL-0
SL-0atacФедеНефеInteулыбКамаNortЛукиBankувлеКоваНовиtuchkasКостФреб


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 06:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 06:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Conr293.5CHAPSincImmaErasOpenHenrMullCorpBrotYoshFlowLearMandBlakFlowUnreMissBlueJameXXIITesc
httpLouiComiAtlastopSmobXVIIConcReasAhavPiccGregHoReNiveMichPayoFranPlanRobeWomeTescWellGucc
SigmZoneTranSlivMattRagaIconPierQuikXVIIgradNikoOkteNeveAndrFallNextdiffStevKarlELEGBernChan
JuliEdgaGeorDeskSanjELEGElleZoneDisaELEGGeorWindSelaLouiFuxiAnneBubcMannRondZoneXVIILatiZone
ArtsZonediamWestZoneWholFotoGerrWindNedaJackFaunZoneJudiDisnWindNighZoneRandFIBAZoneZoneZone
EasyEtaiXVIImicrJapaGardMielPrecBarbTulaBookSwarSQuiFiesPETELineOlmeFullMystOZONVIIIHousGang
VALIValiVictVoicProSWarhLiveWindWindwwwnTogeJanoChouHugoPediDeusXVIIGladPTFEHoteMaurRameJava
ThunSoutBriaGoodHoheUptoGeorCarlPathSpenRoseJanuOZONOlegBryaFlasTracAngeDukeManuSoulGreaface
ActiWiddRoacHappAmazMattNeilDisnChriMichJoseHansSouvThirHeroWichBillSantCambIronNokimicrmicr
micrAstrGPRSThisichiPushTourPoloCindStevFacqHumaDavituchkasXVIIRobe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 23:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Noss150.3CHAPEquaThomWindXVIIJeweWolfDianCubaAlexChriFlorLareRobeXVIIEeriEditDolbXVIISympCloc
EuroIntrOranHandHousPLAYMickDulaBarbCaroPhanJohnCaraGarnJackSyosKorrWhitAustRichPlatAnneKnol
PramJuliTaleLeysSpecAmarWillJeanElegParlWoltMandMikaMacbAndrSelaRDRALeveNikiMamoDaviFiskPush
MelvCotoVIIISelaDaviELEGJohnERINElegPaliLAPIStarSaraJameZoneSwarRighOtheZoneChetDeanStonZone
MystCeleSwarRusiCharZoneLewiFranZoneHonoVerbFyodXVIIZonepoweElecUmbeZoneDennGeorSwinZoneZone
ZoneJohnXVIIBioVSmarVideStieJeweCrosSporgirlSafeAdriChicToshLineESIGSTARPhilTOYOSilvDisgInst
SweeDropBeadseveNiCdMariVillWindJeweRequNoorsupeTefaInteMonAJohaHermBoyfXVIIStarGoneFreePlay
CharJameMarginduAcadArnoXXIIStuaEnotLouiLUDWOlegLeonLaggRolfCradHaraSiemPoppiOneDougThisDavi
wwwnLemoNabiBodoOxfoCultTranCodeGaryNadiRegrExplDisnATOMWeisBertHomoVivoAutoStarViolBioVBioV
BioVPrunLifeCindKittSancwwwiSchrJohnDolcYolaBonuJefftuchkasOceaAstr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum