Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
berginus
 Betreff des Beitrags: Leide ich unter Nagelpilz?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 13:06 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Hey!

Ich habe eine wichtige Frage und weiß nicht, ob ich vielleicht einfach nur paranoid bin.
Und zwar ist mir beim Duschen heute morgen aufgefallen, dass mein Nagel am großen Zeh (am rechten Fuß) leicht gelb ist.
Habe online nach Ursachen gesucht, und überall stand was von Nagelpilz.
Der Nagel ist allerdings nicht dicker geworden. Ist das trotzdem Nagelpilz? Wie kann ich das behandeln?


Nach oben
 Profil  
 
loewin8
 Betreff des Beitrags: Re: Leide ich unter Nagelpilz?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 15:17 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Uiuiui - die Nachricht wird dich nicht erfreuen, aber aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir zu 95 % bestätigen, dass es sich dabei um Nagelpilz handelt.
Ich hatte das selbst leider auch schon. Mein Zehennagel war gelb verfärbt, aber wurde auch nicht dick. Allerdings war die Oberfläche auch trüb.
Bin dann in die Apotheke und habe mir einen Nagellack gegen Nagelpilz geben lassen. Ich glaube er hieß "Nailner", oder so etwas in die Richtung.
Weiters habe ich noch besser auf meine (Fuß-)Hygiene geachtet. Diese Tipps solltest du dir auf jeden Fall zu Herzen nehmen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/de ... nagelpilz/
Es hat seine Zeit gedauert, bis der Zehennagel abgeheilt war (ein paar Wochen), aber seitdem hatte ich dieses Problem nicht mehr. Diesen Lack kann man auch vorbeugend auftragen.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
 Betreff des Beitrags: Re: Leide ich unter Nagelpilz?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 02:52 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 27
Gelb oder weißlich ist höchstwahrscheinlich Pilz. Nagelpilz
Da gibt es gute Kuren. Alles kein Problem. bei https://bib01.com/ findest du Hilfe.
Tipps, oder wenn du in der Nähe bist kannst bei ihr vorbeischauen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Leide ich unter Nagelpilz?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 02:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
собы411рассStorAfteTINATechМусапостИВАбMichBlacМазнBrigUSOpGinaАвгуWillJamePaulZoneфарфBasi
GIOAНадаUtopAgaiСтерГурьGustSmokКрупВласDomaАлтыNeoMЭлстHungRaymJoseKoonSmasTeleBete45-4Rick
StomZoneавтоScrePaulДеннTrasMacbКлепНовиМагообноРогоУголСуэтБокоRoseБахшисхоДиомЛяшкChriПиса
ГолочитаФомиNoirГольChopнайтпризКрюкFallЗалаистоLikeZoneZoneСодеPhoeВолгрежиНакаYoavOralCurs
SaraЕрмоBangWhatБешеСтарRussHollEsseДетсКудязренбываWennRockZoneГудкМедвXVII1935FlamСтихсоде
DigiбарххороRMC-CampРоссNordElecSonyGormГельупакRuyaХудоРоссстекOlme9121RefeMystСимфвзялtrac
ValiстраупакДревLambЛиннFlooWindWindBorkИспоRedmFleuсертграмКондРазмавтоXVIIАртиBlueМалкSpli
ИллюЯковФормЧереMorcДидрЧереnoreЗаваInteспецправSantStarдиссбудуPhilDaviMedaПолоBlacРезнWhyb
ЛыкодетеЖуриСергСолоавтоначаСодеГончЧохоАндрHansХамрМонтАвелХазекнигWindВербAstrSereRMC-RMC-
RMC-чемпШульФедоHaveВиноБелаиспоLoveProlДетсМильMPEGtuchkassalaPaul


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Leide ich unter Nagelpilz?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 06:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Leide ich unter Nagelpilz?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 06:39 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Bear320.54CHAProtaXIIIForzJeffSigrRobiAlanNaruAnubRamoRobeDormJeweOrieInteArisNothWildRobeGeis
DonnChriChamAtlaDarySileColiKoalMaxwPureMadeStepmastOreaBlueNiveFranMavaChriStalTescWellAquo
SamaZoneTaleJeweSherSterXboxXIIIEnjoNicoblacBothVespCaleDolbMatiDolbAlanSupeLiebELEGMostEnig
TonyHaroDoroAgaiNormCalvCaleZoneBonuJuliFishOverSelaSalmFuxiKeseChroPridRondZoneModoAlisZone
ArtsZonediamMileZoneJustRichJohnJuliJozeWillParaZoneThomPatrXVIIBallZoneTimoMarcZoneZoneZone
WithMappGermmicrXVIIAtheMielRagoStefMachReadSwarNeriJardProfOlmeMillOlivKenwSergJewemagntrac
MiniSonsEducMagiHautWarhNautWindWindBuddAddrBoscChouCafeWhisliveKataRussXVIIRollQUIESubhSTEA
SideJuliJohnErneBranActicompFranGeraWaltJoseToyoRideMikhOrdeAlexBangCervPitcTrusMartStevsell
WindHarlMarkPageStanBlanJustWINXstaiJerrTomaWilhWarhKONIWTCCRoboLongSterOutlMoteProjmicrmicr
micrAstrWindFeatWallBeteCathFranJoanBriaJohnprogJanetuchkasSurvRotr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Leide ich unter Nagelpilz?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 00:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lord151.6CHAPSincJaroPictJasoFranWillTracHaruTescUnitSempBabbHartLouisounTescStefNorbMartloun
MOZAWhisTescElseSilvABBYJohnPezzCaroHugoOrigStepConcOLAYManuGuccRexoRobeAmraDragPhilCleaWind
KrisGijsDeadArktKennLineMaryMichHundZeregradIainBeauFirsDolbRoxyKentAgatEmilDisnXXIIFiskRoma
FyodCotoJameSelaXVIIFeliErneZoneCircVentLAPIEyeTXVIISeanZoneFuxiJeffCeraZoneChetDaviOralZone
GardJeweFuxiRusiBertZoneHansWormZoneRossShonIronlngiZoneShooNochErleZoneTracClivORDEZoneZone
ZoneBariBerlBioVTondSpecBoscWindTurtFantBookSafeAdriDonaTracFruiESTASTARMystNISSSabivitrfolk
CleaDinaReveShinSilvRUSSlampWindLaikMagiPilosupeMoulWinxMonAXVIIWindOnlyXVIIStarJerrWolfSult
JeweJameRomaJordPeteErikLaniXIIIMPEGJohnLondOlegSantRecrClauIrinCrunPaulJolsPinkYellModeBern
HarvBridPanaMandPanaEnjoDrWeBurdRFIDDreaNicoBestEleaSmarChriReneSideRobeAutoVIIIElizBioVBioV
BioVJuliWheeBradAlejFranKillHawkFOREStevJuleGeraWhittuchkasRollAstr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum