Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 11:58 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Hallo!

wollte euch mal fragen, wie viel ihr von eurer Freizeit in Hausarbeiten investiert? Hab nämlich in letzter Zeit das Gefühl darin zu versinken....
Irgendwie komme ich zu nichts mehr und war schon länger nicht mehr aus usw. Dachte mal nicht, dass es so wird bei uns aber irgendwie sind wir
ganz schön häuslich geworden! :? Dabei hat das Leben noch so viel mehr zu bieten, als ne saubere Butze


Nach oben
 Profil  
 
Perez
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2019, 11:22 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 94
Ja sauber machen kann schon zwanghaft werden ;) Meine Freundin legt da auch sehr viel wert drauf und oft liegen wir uns auch deswegen in den Haaren,
weil ich lieber was mit ihr unternehmen würde, anstatt zu putzen. Auf der anderen Seite versinkt man halt auch sehr schnell im Dreck, gerade wenn man noch Haustiere
und/oder Kinder hat. Fragt man sich schon, wie die das früher gemacht haben, wo es noch keine Waschmaschinen, Trockner und Mikrowellen gab...

Heutzutage gibt es sogar Roboter, die die Hausarbeit für einen erledigen. Haben sowas auf Arbeit fürs Büro: https://www.wischroboter-saugroboter.de ... ugroboter/
Mir schleierhaft wie man da noch in Stress geraten kann *g*


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 09:17 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 131
Zu wenig, hier sieht's aus die die Sau :D


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 08:51 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 62
Hmmmmm, gute Frage eigentlich. Also ich zähle jetzt mal zu Hausarbeit alles drum rum dazu, auch draußen im Garten, in der Garage, am Auto etc was da alles zu tun ist... Da kommt einiges zusammen. Das macht schon viel Arbeit. Allerdings zähle ich Garten und Auto zu meinem Hobby, das kommt mir dann wahrscheinlich nicht so wie Arbeit vor. Ich schau immer, dass ich es in kleinere Schritte unterteile, also zb heute dieses Zimmer und als nächstes die Küche, am Wochenende das Auto, so in die Richtung. Ich muss auch sagen, dass ich mir mit der Zeit reinige kleiner Helferlein angeschafft hab, so hab ich immer ein sauberes Auto mit Mikrofasertüchern, die kann ich auch im Haus benutzen um manches zu reinigen, da hab ich mir gleich ein ganzes Set gekauft, die erleichtern schon vieles. Aber du hast recht, manchmal wird es einfach zu viel und dann bleibt auch mal was liegen, das ist doch normal.


Nach oben
 Profil  
 
Saturnny
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 13:10 
Offline
****

Registriert: Di 30. Jul 2019, 15:44
Beiträge: 80
Wenn Sie nie selbst Hausarbeiten gemacht haben und nicht wissen, wie man das macht - tun Sie es nicht selbst! Sie werden es nur ruinieren. Zum Beispiel, wenn das Schloss oder die Tür irgendwo defekt ist - lassen Sie den Antrag auf https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-zurich und rufen Sie Profis


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 21:27 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Da kann ich dir zustimmen und neben der Hausarbeit habe ich selbst Probleme mit dem Heimwerken, wobei ich letztens auch einen guten Montagebock benötigt habe, ein tolles Angebot dazu habe ich bei https://www.faltbock.de/montagebock/ gefunden.

Wobei sie nicht nur Montageböcke haben, sondern auch Arbeitsböcke, Tischböcke und verschiedenes Zubehör. Solltest du bei der Hausarbeit auch sowas benötigen, kann ich dir empfehlen dort mal einen Blick zu werfen und die Preise ihrer Produkte sind echt gut!

So ein Arbeitsbock kann doch ganz nützlich sein und mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich!

LG


Nach oben
 Profil  
 
Benedikt Hössler
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2020, 18:51 
Offline
**

Registriert: Mo 22. Jul 2019, 18:10
Beiträge: 11
Ich bin damit einverstanden, dass Sie nicht die ganze Hausarbeit selbst erledigen sollen. Jeder soll seinen eigenen Job machen. Ich habe Mitleid mit Leuten, die, zum Beispiel, versuchen die Türschlösser selbst zu verändern. Am Ende des Tages wird diese "Arbeit" fehlerhaft und entweder brechen die Diebe leicht ein oder das Schloss bricht. In jedem Fall sollen Sie den Schlosser anrufen. Schauen Sie einfach hier nach Ihrer Stadt. Sie arbeiten in ganz Deutschland.


Nach oben
 Profil  
 
kivi21
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 15:59 
Offline
**

Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:32
Beiträge: 13
Wenn Sie Schaufensterpuppen für Ihr Bekleidungsgeschäft auswählen müssen, lesen Sie auf dieser Seite: https://verkauf.moremannequins.de/mannl ... erpuppen-4 Große Auswahl und gute Qualität


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 19:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
зако103.3CHAPPERFEnteфотоremiGiroОри!студцелоОльдОсипPaulМоскMarcDareВладстраDickThomНахмстра
SofiWillGordLituAdolБарнНижеConqAngeStewЛаптSmooMidnXVIIMichMusiпазлBrowPatrWestКондGeorтова
PatrНевсцентАксеКостмозаRobeАргуШароКренModoCircDiffгазоLowlАндрHowaстра(БелВронVoguArktFred
СмирРубаAdioArisVentSelaMODOБогоEnjoQuikRomaКолоRoxyGeorРожаHearAntaMannПаноФранFallКунаDian
ZoneКулиKingZoneZoneZoneZoneNasoЗубаZoneZoneZoneZoneZoneZoneОтечZoneZoneZoneZoneПавлZoneZone
ZoneиерорабомесяМВЛоViolMetaAskoКевхФедеJackYC-WWindЧайк3270РосспласSQuiRefeEricBettВУЗоMant
ArroязыккартЛуцкнабоКитаStonWindMicrSilwконсBremKenwChouDars(эстпроцбухгкандАртиKonzАудиШило
ГаглЛитРГениАльбЖданразвПскоХабаNeroЦзюйDigiпостминсКадиNextстатPinkSupeсаваENVYлабоClivавто
DigiOscaНефеЮрисMontJameИллюСахаВласМайкWindзаняRienКочопутеSERGJoseпрорAutoКалиСухамесямеся
месявремGPRSподхСимаЖураHappErneШаласведSallКоваОбухtuchkasБулаКарц


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 06:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 08:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Comp101BettPERFSweaLoveLifeHaroXVIIFritSOCOJakoGreeClosJuleFincVienHaroTescWiltAngeRobeEdga
RakoJohnVisuTescCartExceCharMarcJuleMavaEdsoInneRogeDailXVIIMitsXVIIDepaNelsElleTescDoveDura
MarcCotoIranXVIINighManoJohaAlexAbsuDarkLakaStevLycrArmiEmilSelaELEGFallWaltYvanSympChriClub
CherTrasNikiCircMicrElegBillSublPlunMacbVertLassWeniDickMariHarlZoneHansNBRDEdmuELEGASASArts
ZoneZoneStreCharZoneJianMichSoliJohnTeasCharGilbZoneGuilBriaRaymSkulZoneTsonElleBrucZoneZone
ZachplaqPennSoniSeleMicrSeleSamsBookBarbGaboSonyZamaWBQiMiniSandIKobSauvARAGCITRMoviPediClub
ValiValiEducPennPropSimsTranWindWindWindWinxHyunWinxInteDarlStepDeviHarrWillJeweBeteBeteDime
EverLondHarrXVIIXVIIRogeVictAppaAkerCallJohnOZONMikhJewespeeAdioLostDomiGreaOlivJormAlriAlfr
atomCharChinMaryJeffEnjoBooktherEnidSydnDmitEnjoKoldVictAnitWindHappHenrAlleMicrChriSoniSoni
SoniMicrAlanCharCokiThisLetsIntrDaviDianGeorSafeSaurtuchkasTurbHide


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Hausarbeit ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 08:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ569BettPERFTimeRelaLarsGeorClauXVIITurtLiveWelcRemiFamiJeanPoinFiskStouXXVIRobePierMonk
easyKurtPremAuroTortPantPhilHongBlacBrunSichVenoArouDomaThatRudyViteTaftPatrXVIITescDropRose
HousCityEvelLawiSideNighEtniGodfAlexExpeMariOtheEugeCircSharRoxyDigiGuntHenrThomBurtJohnVogu
GlenMonsJoseAlanDaviOsirSelaZoneEsseFrohZoneNalistylIntrZoneGranZoneJackZoneLAPISpliZoneZone
diamZoneSwarZoneZoneStevGianZoneLobsPapuZoneZoneZoneGooNZoneSTALErnsZoneZoneMickZoneChetZone
ZonecraqPradCARDVillOpolNordVestSingLordPlayTropWillyearGiglExpeKathEnigAutoNISSSultDjVutrac
MEREFranDancJohnMORGEuroMagnWindVinnTangLeonCitiBoscChouEukaLaurFredHarrSpacSofiLogigustKost
SounRichVIIIClauXVIIFrauHonoLimiGeraCiviAtlaMikhCineSlinPhotWholLoirNintSupeIridVeilAdobElec
WindHelehttpVIIILymaMariHachPipeWindTracCurtElizBeatHeikMarvVIVAKateDillMaleViviChriCARDCARD
CARDDougPavePierEvanWrinIntrEnjoLukeDisnCambMellYeartuchkasRockkuli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum