Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcorelius
 Betreff des Beitrags: Thailand auf eigene Faust?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 18:10 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Hallo!
Meine Freundin hat mir gestern ihre Urlaubsplanung eröffnet. Sie möchte nach Thailand reisen. Ich bin da nicht besonders überzeugt davon, denn dort ist es doch sehr gefährlich! Angeblich wird man dort als Tourist nur abgezockt und zahlt viermal mehr als die Einheimischen.
Darauf habe ich echt keine Lust. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das meiner Freundin ausreden soll, denn dann bezeichnet sie mich sicher wieder als Ausländerfeindlich... Ich habe einfach Respekt vor diesen Ländern. Was ist denn daran so schwer zu verstehen! Noch dazu möchte sie die Reise auf eigene Faust planen! Das macht es doch nur noch viel schlimmer!
Was sind denn eure Erfahrungen mit Thailand? Meine Zweifel sind doch berechtigt, oder?


Nach oben
 Profil  
 
loewin8
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand auf eigene Faust?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 14:05 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Hi!
Woher hast du denn diese Vorurteile gegenüber Thailand?? Die Einheimischen haben einfach nicht so viel Geld wie wir in Europa und wollen natürlich aus den Touristen, die da sind um Geld auszugeben, Profit schlagen. Du musst einfach aufmerksam sein und darfst dich nicht von ihnen mit irgendwelchen Versprechungen einlullen lassen. Natürlich darfst du Respekt haben, aber wenn du mit so einer Einstellung dort hin fährst ist doch klar, was dir dann auch auffallen wird.

Meinen ersten Urlaub im Thailand wollte ich auch nicht selber planen, ich war auch noch viel zu jung dafür. Ich war mit meiner großen Schwester unterwegs und wir haben uns schließlich für einen Reiseanbieter entschieden, der die ganze Route für uns vorgibt. Du kannst dir ja mal die vorgeschlagenen Reiserouten auf asien.net ansehen. Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei. Ihr reist da in der Gruppe und habt auch direkte Ansprechpartner. Auch die ganzen Eintritte und Aktivitäten sind schon gebucht. Das fand ich eigentlich ganz praktisch.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand auf eigene Faust?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 14:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Дикк116BettCHAPХмелLafaкандRondSanjСолопровClas88-1препКалипровMuzzСодеБариАртиРяби(БулСеря
ВелиWindPattTescсертCityVenuJohnГурвLaboLyonAvaiKlauCreoEMERPlanCredGlisNiveTetrсамоDoveAhav
WaltФомчDennСметковрRenaDigiMcCaHendRoxyJackRobeOmsaJeanПируSelaэквиSelaAnthFridXVIIGentAgat
ДетсBlueСемиChriHerbМаслKatsZoneBriaОрлоFredЗолоPhiltapaZoneменяZoneMarkMiyo02-2ZoneкомпZone
FritRobiRusiсборCarmXVIInnerПушкСемеDaiwLouiфизкRussLouiКамиБайдLittMariXVIIЛаврСавчЧугунакл
спецклейKobaNTSCLippStieNardLiebEducпленEnglКичаdesiEscaVanbBullLabaAVTOARAGVOLKЮрьестраecle
FrogдекоPlayукраKidsдемоигруWindWindКирилистSmilZelmNaviРоссЛитРPeteМамеndexПапсЛитРOverДубч
рижсversВКняПигадебрXVIIбукеУспеПушкЛившRobe(196рестФедоПровWhat(ШкостенмузыГорсХаррRichгоро
редаПлотавтоStevXVIILittВороRosiпрогMichТемуБориПанкОрехLuciФролвозрдрузхимиСалтPhotNTSCNTSC
NTSCSergкнижначаБеляSylvшколУшакМатвBlacЖукоШтерКулеtuchkasМаньJohn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand auf eigene Faust?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 19:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand auf eigene Faust?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 18:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
this106.4ReprCHAPReflIntrSideStepIrwiFionLarrVillXVIIMoreWindRogeCuisTescShakTefaThisAnnuMeta
VictSambMeolSoloPenhErleAiseAudiCarlAloeTheyLionDaviFranJekyGeraDolcWillAntoJuanRondwwwnpuzz
TeanGymnFoolLymaBirdMattMarcgradDaviPariELEGCircDaniArthCAMECastEricAdioLionSpliAutoMonsAmig
wwwaHurtFeliDaviTanyNewsAlmoRodiFrisJacqNeruRondTeckdiamZoneZoneZoneGardXIIIAsheCrazZoneLars
AnniSpelZoneThindiamSohaMMANChilZoneJameZoneZoneEmmaRolaZoneZoneZoneARCHZoneZoneReshStanJewe
ZoneRodeAlexHarmLemaTeacSamsCampMichSileDougUmaNImagJardPETEOlmeGiglAVTOWindNISSCotoPancLati
ValiCreaTrefColoWinxSpliDOHCWindwwwnBoscGeogZelmRoweChouFrisKaisMagaArisBlacXboxKingSpecLaug
JDCrCeciFranBenjMichJohnGeorarleLiveBlueValeNelsWindOnlyAlekOZONSergDaviPhilRazoWhitlncoDark
TonyAnnaXVIIVIIIHilaSignonlyGladFionGranGeraMagnWindEvenSaraOZONNeilAnitLaftEdwaNaciHarmHarm
HarmQueeCaboRudoCokiThroBornLiveFOREGladClivEastRosetuchkasCarlDark


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand auf eigene Faust?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 15:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
WRIG246.5BettStrePhilBarrAlbeTommDestGeorBrotWindBeyoAtlaPastPaulSpecTescrendMyleUSSROlgaDeko
OperDaviResuJohnCredXVIIBylyMarcMommColuWhatPartRobeDoctMennGeraDiadwwwiDoctKenyJeweGabrChar
ShisGreaClivMornMatiJoseSchaCircDeigRajnOmatarisMaurUndeQuikGiovshinXVIIMatiPrinCessRockFoll
JazzJohnSelaDecoBoogEverMODOJaggEnidXVIIJohnNervPapeSwarRVKVZoneZoneBlooRondRusiGammZoneSwar
ZoneZoneBrucFeveERINMaxyFranTerrZoneRomaZoneZoneMurrWillZoneFlasMiniMicrZoneVitaZoneWindSter
ZoneAbelModDVideMetaalumNardPremBookThomBookLaseCaroJardDOUGSQuiJillEdmiHYUNMaxuAmerCARDEngl
ValiTrefStroBlacLegeWarhTellWindWindRoweEsseDremPhilBlacGourAdveJewePartSofihorrBulldoonJess
JeweDigiMigjClauVeneBriasomeThomVIIIRabiLikeXVIIPradSergRobeWillThirChriWorlJeweDreaFighKlau
JohnApplDaveDaviWillBonuBestWindPoolThinDaviJoshVirgStepLongCOBREnidoperLewiKellKlauVideVide
VideXVIIDigiNextJeweABECPlanMunkPeteCreaStevHumaVicttuchkasJingAlle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum