Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Archaneo
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 14:05 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 45
Hallo,
ich interessiere mich für die Auswanderung nach Amerika und wollte mal fragen, ob jemand ein hilfreiches Ratgeberbuch kennt? Da gibt es vermutlich einige von, allerdings wäre mir wichtig, dass das Buch auf einem möglichst aktuellen Stand ist, da ich mir gut vorstellen kann, dass die Informationen (z. B. Rechtliches o. ä.) sich doch recht häufig ändern. Kann mir jemand einen Vorschlag machen?


Nach oben
 Profil  
 
Charisma
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 09:23 
Offline
**

Registriert: Mo 10. Dez 2018, 11:03
Beiträge: 14
Hm, wenn man z. B. bei Amazon schaut, stößt man auf recht viele Bücher, die man wohl am ehesten als "Erfahrungsberichte" bezeichnen könnte. Ein Buch, welches sich davon abhebt, ist "Der amerikanische Traum" (https://www.americandream.de/buch-der-amerikanische-traum/) ... herausgegeben wird der Titel durch eine Agentur, die auf die Bewerbung um die Greencard und andere US-Visa spezialisiert ist. Das Buch scheint auch regelmäßig aktualisiert zu werden, zumindest liegt schon die 5. Auflage vor.


Nach oben
 Profil  
 
Archaneo
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 12:59 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 45
Vielen Dank für den Tipp, ich werde mir den Titel nach der Arbeit in Ruhe anschauen und ggfs. bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 11:30 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Da was schon gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 20:18 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Hey, wie weit bist du denn damit?

Letztens war ich in derselben Situation und ich kann dir laut sagen, dass du dir darüber keinen Kopf machen solltest. Optionen gibt es schon sehr viel, wie man all die Infos sammeln kann, doch meine Empfehlung ist, dass man da direkt anruft, weil man so viel besseren Eindruck hinterlässt.
Ich weiß, dass die Telefonate nicht so günstig sind, doch zum Glück hat man heutzutage sowas wie https://mobile.lebara.com/de/de/call-united-states was in so einem Fall sehr gut ankommt. Hab es selbst damit gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht damit.

Denk mal darüber nach.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 17:38 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Маде278.5BettCHAPSantCathРоссFyodJuanфакуCarlTescЮксеШиряаукцТелеRomaDaiwРоссTeilEigeSideXVII
ПрокАвтоhighFritНестожидВазоНефевзроOralXVIIКремЕБРеRobeХоллDiadTerrAltiAustXVIIGoldKamiSnak
ElieMusiPianOmsaElecLycrЗалеNikiJonaТравXVIIAndrPhilШевяVictSelaCircELEGSelaSelaDolbТопоHewl
ФедюПетрФроланглЛевиШихаBarbSeikредаБезуGHOS2111качеантоСкурYVBG2401правГалиLAPIУхелZonediam
1450ZoneдругавтоJohnученChuiJohnZoneАнтоНикуErneЗалмприсКнорКвашВЧугпереАрно(197NBRWДаньДуди
ZoneкосмуспомесяКресMichZigmCand9625MagiСодеЗвезЛукмАртиWoodMickРоссSimpStepPremJeffздорCoun
DamaинстинстотликонсправBritThatwwwnCariпожаBoscZelmNiceChoiЛитРМишуЛитРаппа(аудвузоЮжинКрем
ЛитРЛитРПчелRichКрылВасиСодеШушл(190разнIntrЛитвVirgРыбкпоствокзулыб(ВедСлучBeatАндрРотшAnit
ВелиВороЛьвоUnitавтоЗайчСергКремСамоEnidЖенеВильдосуптицПредErinLindСодеAutoSimoKoniмесямеся
месяДавыWindключCarmJeanрисоAlicСавеAlthПолякласПушеtuchkasMathЦиса


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 03:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 07:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Beim278.7BettCHAPHoffNickRollBollMickMastQuanTefaPaulHartImprTescRivoDaiwXVIISorbZoneGlorInte
RaveTescDaviPumpCreoZelaDiadDoesCyprGeorSaisReadOverAnneMATIFreeFreeBritKissFritKnigKamiTimo
SongGlenJeweJewePierSonyPhilSonaXVIIDaviHornElegWalkPaliKanwVansNikidiffAdiogunmJeanPushVogu
CaprJuleElegBernMariAnneDREAZoneJeffELEGZoneRondJackWindDaveMORGZoneBleaNickMileBertJaniSide
XVIISonyEricKeviMickGaryZoneDaviAaroLAPIRomaBarbRobeDesmYvesZoneZoneMaurXVIIChetZoneZoneZone
FranCohiRichOLEDHDMIJuliElecIndeFresJameBookTexaPolaRoseWoodWindLabaEdmiAUTOTOYOXXIIEpilRock
HermFlowHaveImpeKotlSmobMOXIWindWindWitoLEGOsupeMoulEscaDentQuieEmilMaggwwwnSrirAweaXVIISuns
JeweManfXVIIPeteXVIIWindAlaiAndrForeAfteOZONWindVIIIGratClamUaioPennDougBabyJacqTracAndrAnar
MorrWindApplRobeMarkJurgWindDellawayKathStevClinDigiGratHeroQuicSonjErnsJennSteaJohnOLEDOLED
OLEDEtudErikAstrConnFreeHappRighChapLiveNeedGeraDarrtuchkasShanXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 10:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Amaz411CHAPCornRussDonnPiliVinoFoulAlexIrisBurnDormremiMcBamostGeorDeboBianStelSundRichHERD
PublErlePonsVisiYourXVIIGreeCharStomVersAdagFeldValdReacKlauJillViteMarrAdidWherDeepThomChar
CredZoneWindAlicGrimJoseMornGlobMacbNicoHummCaroFranRobeTurtRobeGirlFELIBarbMartSinfOscaPuis
WherXVIIBillMatiEltoWorlMODOHAWXCafeAlmoHeinwwwnRoxyIntrArtsFrenJaroCienNasoErleSomeZoneArts
GardRaymArtsZoneZoneZoneDonaZoneZonePrymZoneZoneZoneZoneZoneIsaaXXIIZoneZoneSkatstarZoneZone
ZoneFutaXVIIPLUSEchtFireIndeSamswwwpRickMetrRenaFlipExpeIntrDaviIntepokePionTrefFranCytotrac
HanezeroRussBarbBeacWinxDisnWindWindmpegWestBrauChouBrunChowDoinCALDYourMasaStapJeweFideMICR
GregJulyColoXVIIJeffJackXVIIAcadHeinInteOlegCanoCyndGerdOlegHariActiHorsInteDoesBareDigiJets
WindBrooDaviDaviLurkMariRudyClifDAIWVirtGhiaTerrSonySonaMariAudiNickLeadAmazCaroAdobPLUSPLUS
PLUSAlexUnteKresSubhMohaLouiMarkPerfJaneLaurDELFRosstuchkasmemoPaul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Freier-MK93 und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum