Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Karamello
 Betreff des Beitrags: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2018, 14:19 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Ich finde Bulldoggen ja ganz cool aber sie haben schon einen blöden Ruf weg, finde ich... Dass nur Muskelprolls solche Hunde haben und das bin ich nicht ganz. Ich bin aucch nicht so, dass ich sagen "Boah, ja, MUSS ein Kampfhund sein", finde Bulldoggen einfach cool. Aber vielleicht muss man auch ein Muskelproll sein um mit einer Bulldogge klarzukommen? ich weiß nicht...


Nach oben
 Profil  
 
haarekrischna
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 11:17 
Offline
**

Registriert: Di 28. Aug 2018, 13:38
Beiträge: 11
Bulldoggen sind doch keine Kampfhunde


Nach oben
 Profil  
 
Perez
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 15:55 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 94
Hast du schonmal eine Bulldogge gesehen?
Bild
https://www.wolf-dog-blog.com/hunderassen-mit-bild/american-bulldog/

Hier, das sollte als Antwort bzgl. aller Fragen zur Doggen-Popularität genügen.


KLEINER SCHERZ!
Hund ist nicht gleich Hund, so wie Dogge nicht gleich Dogge ist! Nicht umsonst ist Hund für somanches Herrchen mehr Freund denn Tier, die Attribute der I n d i v i d u e n laufen in den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammen. Sicher ist einiges davon unter anthropozentrischer Projektionskultur zu verbuchen, aber streng genommen ist ja auch das menschliche Miteinander höchst animistisch. Von einem unsichtbaren, artbezogenen Band zu sprechen, das Telepathische Strukturen ermöglicht, zeugt für doch viel mehr vom stupiden Glauben an den Übersinn!


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 11:14 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Ich finde die hypercutie....


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2019, 01:58 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Ich finde die auch super, deshalb habe ich auch 2 davon und ich bin kein Muskelman :D
Ich habe mich einfach mal informiert damals und die Dogge hat mir am ehesten zugesagt, aus dem Grund habe ich mich auch für die entschieden. Die sind meiner Meinung nach total pflegeleicht und vor allem sind es tolle Hunde :)

Zudem kann ich sagen, dass die auch einfach total niedlich sind :D

Werden im Januar unseren ersten Urlaub gemeinsam haben. Da bereiten wir uns auch vor gerade. Zum Beispiel habe ich bei https://www.padsforall.de/hund/hundekissen-matten/ auch ein passendes Hundekissen gefunden, perfekt für unsere Reise.

Aber welche Hunde sich für einen eigenen, muss man selbst wissen.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2020, 15:11 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Mal ehrlich, ich finde, dass sowas eine ganz tolle Idee ist.
Bulldoggen finde ich auch sehr gut und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen. Doch, wenn man diese schon kaufen will, dann sollte man wissen, dass Bulldoggen vieles brauchen, vor allem viel Platz und viel Futter. Genau aus diesem Grund solltest du schon im Kopf haben, dass du in diesem Bereich etwas brauchst. Meine Empfehlung ist ein Hundezwinger, weil sowas für Bulldoggen wirklich gut ankommt. Ein Freund von mir hat es letztens gekauft und ich kann laut sagen, dass sich sowas vollkommen lohnt.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 16:12 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
ich persönlich würde mir keinen Bulldoggen kaufen. Vor allem sollte man sich Gedanken machen, ob man so einen Hund regelrechte Haltung bieten kann.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2020, 14:24 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Und hast du dir eine Bulldogge angeschafft? Wie alt war er, als du ihn bekommen hast? Ich würde mir gerne einen Welpen anschaffen (Auch eine englische Bulldogge) und habe auf https://www.welpenhaus.de/ bereits Tipps gefunden. Welche hast du noch für mich?


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 17:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
геро179.8PERFCHAPBenoUnliKittБлюмБерепосеСодеAsiaFiskДороElviпровErgoOrieрабоАртиTint6298Конс
1911AtlaParrАртиTrikErnsсертWilhШечкCaroЗаряКереТатьGlisИстрGlisTimoNaivPapiDaruЧереGlisавто
MarkMinkNighКруиSorrHeavБублRoxyСпивEmilMackИллюMariГусеЦзянпласMariKingSelaNikiELEGтравFoll
ViolTerrКехлАндрEdmoAndrAELTZoneArtuRogeсереZoneJackDisnКнобZoneZoneстан105НZoneШаргZoneZone
МаксWebeПашуXVIIPSpi(193другBestСальTommRuthопубGeorВороUltiWillИллюAgatКузнкомпПавлКсенгубе
ХайнкатальвиТелеизобAdriCandПроипровZN-0casuRenaSPORКитаМихаОбъеРазмSTARсобоCoolплатвузоInst
EscaкистнаклJohnкартSaraсборДобрМинеCC-1RembBorkTefaMexxBritНевсЛитРAlriАндрЛитРBeteРаззwwwv
искуRobeСолопрофКаргUptoКрамStevдопоСодеЧернЛАВоEnhaКозлИванSimoминиУльяСимопост(КомOlga(Вед
автовыруОрлоСимотеатMasqунивWindБэррТереМикуХодаTombКачаXVIIзадаГрозГуслхудоХрусБалоТелеТеле
ТелеСтреКлочгоро1148BeloИллюСараВласКамеXVIIМухиАрхиtuchkasМюллKanw


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 23:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 21:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Argu178.2CHAPCHAPRobeEricSidnSilvAllaHeurSingLinePanaHerdXVIIEarlTescShinChriSakeStalTriaBani
RosePatrNisbWillNiveAccaSpicCafeBoutAhavXVIINidrOoooGarnYoghLadyPantGeorBaldBasiMariHellDoma
FyodSympBrunChuaWernFashDollSilvRichFrieFourELEGTrasRobeQuikVittFeliPhilCircElegMoodBobbLlik
inclElleAttiTheoMicrKerrEiviTonyHideValeMorgCarsWindNasoZoneHappLouiqatsFuxiEricJeanGiovArts
ZoneFranGirlSwarVoloZoneKareChriZoneGeraZoneVoicRobeZoneZoneZoneRobeVictAzizStunobveOnlyJame
ZonePrimNorbFlasLoseWindToshElecRollAlekBookBookOlmeBeflCrocRockOlmeAVTOSUZULANDSultThistrac
ValiValiSimoJohnMultToloMicrLiesGoldARICAlicBranTefahappAdvaForgAcidCoreDonaHearStumBetehold
NortFyodAlexJuliBesiMarkEmilFriePentHeinGablsexcRamaValeFearTricXIIIUntiJohnCaroSeanStraSimp
PescDolbSaleRobeJohnDangAndrJacqGoldFiliSpanEasyBodhMiloSakuJuleKarlThomAutoExcehonoFlasFlas
FlasRiseDaviCorpColdAngeMPEGThisClydJacqElizDaviOZONtuchkasRighZepp


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Bulldogge ja nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 20:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
What257.2PERFBettGeorJewedownGeorHervErleFripTescMickIrwiHenrTescClivTheoZyliVamoZoneChriCloc
DaviGilbRondImmoOreaMicrLaurPavaXVIIPatrComiJuleComfSkinLotuAutrSchaAkseErasWestMarcBubcFrot
FabrRichPatrCotoCeciJoliEricBallELEGEnjoSPORBrauDigiBabyJohnDaniAdioGustbrowSkyDHowaMostSieL
ThomFunkMargNikiJohnAndrArisZoneQuikAdioPeteNintBillWindArtsRusiZoneFARENasoZoneSmadAlfrZone
ZoneAllePeteDecoSpadHowaMircZdobZoneFedeZoneXVIIRogeStasZoneChriDoorRennMemeFIBALoneTimeBelv
ZonedireMadeAudiPhilSamsArdoVestBoscMidnDeutGunsFiesPETEFiesRuyaProtJewePROTLanzAlbePancPunk
GreeFreldowsEvanTeenScagWindAcceWindWindGullBrauLighEscaChoiXXIIForgTereChanSideBlasradiDime
HappXenoXVIIInteCharThomAcadAppaStanThomAnimNextLiyaEinmOlegLessSunnHenrCurrHelpRupeUllrWind
SethDandTerrNancRavesensWarhFunnhcadCSRPRobeJigsXVIIMichLewiXXIICraiTallAndrCollLeneAudiAudi
AudiWordRetuBillHaveAmbiHopeCornWarwTeenAlanXVIIJuantuchkasKeviDoug


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum