Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 14:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kildary
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 11:38 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 40
Ich habe ab dem kommenden Jahr die Wahl, ob ich mich freiwillig gesetzlich versichere oder ob ich in die Private Krankenversicherung wechsle. Da dieser Schritt wohl überlegt sein muss suche ich nach Informationen zu diesem Thema. So würde mich zum Beispiel interessieren, welche Krankenversicherungen (Privat & gesetzlich) besonders zu empfehlen sind.


Nach oben
 Profil  
 
Dolomieu
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 19:31 
Offline
***

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:22
Beiträge: 25
Ob du dich gesetzlich kranken versicherst oder aber in die Private Krankenversicherung wechselst ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Auf https://info-krankenversicherung.com/ findest du entsprechende Informationen, die dir bei der Entscheidungsfindung helfen.

P.S. Auch einzelne Krankenversicherungen werden dort vorgestellt.


Nach oben
 Profil  
 
Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 08:31 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:37
Beiträge: 14
Kildary hat geschrieben:
Ich habe ab dem kommenden Jahr die Wahl, ob ich mich freiwillig gesetzlich versichere oder ob ich in die Private Krankenversicherung wechsle. Da dieser Schritt wohl überlegt sein muss suche ich nach Informationen zu diesem Thema. So würde mich zum Beispiel interessieren, welche Krankenversicherungen (Privat & gesetzlich) besonders zu empfehlen sind.


Hey Kildary,
wofür hast du dich schlussendlich entschieden und warum? Ich bin gerade auch in der selben Situation und habe mich auch schon auf versicherung-online.net über einige private Krankenversicherungen informiert. Diese bieten, meiner Meinung nach, schon sehr viele Vorteile gegenüber den gesetzlichen Krankenversicherungen und werden auf der Seite auch sehr übersichtlich aufgelistet. Derzeit tendiere ich also eher zu einer privaten Krankenversicherung.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 12:41 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 250
Hallo an dich,

also ich muss ja sagen, dass man sich immer gut im Web informieren sollte bevor man sich versichern lassen will.
Auch ich schaue mich im Web um und suche mir meine Informationen.

Beispielsweise habe ich mich bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/ ... sicherung/ umgesehen wenn es um die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung geht.
Denke, dass auch die Versicherung super ist wenn man sich absichern will.

Man kann am ehesten einen Vergleich machen, dann kann man sich einen super Überblick machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum