Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Archaneo
 Betreff des Beitrags: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 13:03 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 45
Ich benötige neue Koffer und habe mir gedacht, dass es doch ganz sinnvoll wäre gleich ein Kofferset zu kaufen - so hat man alle Koffer im gleichen Design. Nun ist mir im Netz bereits ein paar Sets angeschaut. Leider sind mir Preise über 200 € einfach zu hoch. Ich wollte daher einfach mal in die Runde fragen, ob ihr eine Idee habt, wo ich ein gutes und günstiges Kofferset finden kann.


Nach oben
 Profil  
 
Kildary
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 12:19 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 50
Auf Taschenparadies.de findest du Koffersets die teilweise um einiges günstiger als 200 € sind: https://www.taschenparadies.de/koffer/k ... olleysets/ Ich habe mir vor meinem Urlaub ein Kofferset von Eurotravel gekauft. Das hat nur 100 € gekostet, da es aktuell reduziert ist. Die Qualität ist wirklich top.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2019, 14:30 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Gut, wenn man ein Kofferset hat dann hat man gleiche Koffer in verschiedenen Größen, das stimmt. Wurde denn da schon was gefunden bzw welche Koffer hast du gesucht ?
Ich habe schon ein Kofferset und dieses habe ich damals bei Real gefunden. Die waren sogar im Sale und ich muss sagen, mit 70€ im Set kann man sich da nicht beklagen :)

Momentan suche ich auch nach einem Koffer der speziell für eine bevorstehende Tour sein soll.
Ich mache nämlich mit meinen Jungs eine Reise nach Barcelona, da werden wir angeln, Spaß haben und wandern. Der Koffer sollte demnach auch wirklich stabil sein.

Gefunden habe ich bei https://sinora-cases.com dann auch so spezielle Koffer die wirklich extrem stabil und sicher sind, da kann man auch wirklich alles drin transportieren.
Der Preis ist auch ganz in Ordnung.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 14:54 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Wie weit bist du denn damit?


Nach oben
 Profil  
 
OttoSchulz
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 15:17 
Offline
*

Registriert: Mi 24. Jul 2019, 16:54
Beiträge: 4
Ich weiß nicht, wovon du sprichst, ich benutze immer eine große Sporttasche und hatte noch nie Probleme damit. Deshalb rate ich Ihnen genauso.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 01:19 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Hatte kurz gedacht hier geht es um Reisekoffer :D


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 12:52 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Hallo Blaupunkt, wenn du für das Angeln noch neuwertige und moderne Artikel brauchst so schau mal auf https://www.gekeschert.de/. Die haben eine hübsche Bandbreite an Angler-Bedarf, die wirklich auf dem neuesten Stand ist. Um auch weiterhin auf dem Laufenden rund ums Angeln zu sein, so trage dich auf der Seite am besten im Newsletter ein.


Nach oben
 Profil  
 
Joa
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2022, 13:40 
Offline
*

Registriert: So 10. Jul 2022, 14:24
Beiträge: 3
Ja ein gutes Kofferset ist für jede Reise wichtig.
Ich werde im August auch an die Südsee fahren und habecda gute Koffee.Auch gute Appartements die in der Natur liegen sind wichtig.Also ich kann da das hier empfehlen.suedseequartiere


Nach oben
 Profil  
 
Maurice
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2022, 23:38 
Offline
***

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:49
Beiträge: 38
Ich habe mir Anfang des Jahres auch einen neuen Koffer gekauft. Bei mir sind die Koffer entweder klein oder mittelgroß also ich hatte keinen richtig großen Koffer in dem man viel einpacken kann.
Da ich im Sommer bei einer Verwandten von mir etwas länger zu Besuch war, musste ich mir vor der Reise einen neuen, größeren Koffer kaufen.
Ich habe online die Koffer von Travelite gefunden, die mir sofort am besten gefallen haben. Die Auswahl ist große und Preise und Qualität stimmen auch. Ich habe mich für einen Hartschalenkoffer entschieden.
LG


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 16:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
наст158CHAPCHAPФелиSummJeweАтмопрелЕвгеMetaSambАртиTefaFiskPariГанипресChriCoffGallШапкПрав
JuleChihMichскукReacLiveСедоправVessNiveHenrШмидRogeсертCaudпришпослМаньFranSideЕленONLYсерт
BackJaanLuciKhalAlfrWindRazeLiveВелеKatiWindLinaOmsaSideвторчленСергМишиJeanотстЕричMallИльи
GoldWhitЖареWindWarcndowStevWindCallFamoСушиKungRela4350сереViraЕмцеСантСысоCrosВороDevoИльи
ДимиРабиArtsWindиздаBipaчитапереKodaNokiEmpiМестКузьConnRogeMonoDiscStepRichMantExplPeteDolb
ReebклейименFlasстраавтоMielNVRSPoinредаMicrСувоСиниPETE880130390687StaiMataзавоНигемаркCelt
ТурцАртисхемнастнепо1000WorlMarvArthдопоLEGOBorkLighAngeRolfАЛунЛитРДаниЛитРMicrЛитРЛитРЛитР
ЛитРвидаАстрMcGrКалиПапеПермИвах(186MicrкотоведуTangBlueМаякспорБугеМартБеле(ВедСокопрогОгла
ImagКоваВорокласвынуИтинImmiDagbНеждКочезачиавтоУбедAmazШубиживеиллюРудоФедоПевцCharFlasFlas
FlasCresАлекАгафЧернRETAРазмРуднМихаПетручреЛипсamoutuchkasФормEliz


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 03:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 06:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sand158.7BettCHAPClifJeweVoguMariYossZodiHumaCantSimoSusaArCoCurvMultTescSharRobeBellThomBlac
ElseDekoByroFirsNiveSanzDentArriAgatStewDiamConnElliJohnAccaDovePaleGuglPatrSusaJameGlisRene
JeanDucaTreaHPBlHansUnitXVIICalvJacqJoseELEGChesAnneSelaElegCircTracStougunmPaliOmsaTrasThom
StroGillSilvIsraPALIAdioClauFritVentCircZoneMiyoVictXVIILikediamVaclpacaiersHarrdiamDaviBlue
ZoneSympZonePaulDaviEmilZoneXVIIRogeZoneCantFredXVIISonyStorEmirZoneXVIIHenrZoneClanZonediam
WindUbilMajeSDRAHangMATLKronINTETheoPurgCHERfutuMariLOTTJardBestWoodEdmiRENAVOLKdollConttrac
HiroGrouEducamazGracHasbBabyWindWindJeweNowhSiemViteCaroPediIronEnhaAutuLeonINCOPEKiConvVict
JameNellCherXVIICharJohaAmonBodithraSounKapoJohnMartVietBariXVIINeshComeKurtcentstylMalcKara
WindBodyNatiDaviRoomDinaWindWindJameEnjoyearPrayRobeKeitFineXboxGarrRichCherLynnAlanSDRASDRA
SDRAJudaGarrLastDebrJeweTracTomoAlfrJeanXVIIGeraDavituchkasJamePrec


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 20:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Back255.4AgarCHAPClifBondArabAmicRichEpicJoselemoThomZeroGramArisBecaWallEricTefaZoneLeigStep
FranXVIIMichErgoRexoWaynDolcGramMickSanjIntrContBlueWillSkinLadyWellEscaPureXVIISergGregText
DolbPhilJeweFyodWilhwwwmRootshinMarcMPEGJudiReevMusiMoirThisJanesilvStouStriwhitMariRomaPoul
XIIISweePaliManiJohnEdmoFritZoneRebeAlaiZoneZoneWindMiyoXVIIZoneSchiHaroBackLighBegiPhilStep
IsaaLikeRossRondKataZoneZoneFranAufbZoneWarhErleAdobZoneBlinGranZoneYasuKateZoneNBRDEdgaMart
GirlHennAlexSonyArabArdoHousSamsSingXVIIUleaPlayImagDaviPionMistAntoWoodARAGWindIntrTranMode
ArroRussAeroBlanProjCameBlacLiviInteMistClasTaniSmilOnlyBritCartHeinHTMLParkJackStanhaveMaga
TranHogaToysScotTranArthHonoHonoGrubMicrErstNialLloyYevgRingmailJoseEdvaClemInteHaryStevClam
WindBerkVirgJohnNortPleaWindCathEnroPrelSpeeKurtXVIIChriXIIIVIVAPrahHappBookHanaEdwaSonySony
SonyValeCharRupeBuilDeboNighFridCompSensPaulRodeThistuchkasBlueTurb


Nach oben
 Profil  
 
Milan
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferset gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2023, 09:30 
Offline
*****

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 16:51
Beiträge: 114
Habt ihr schon mal bei https://www.koffer24.de/ reingeschaut?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum