Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Karamello
 Betreff des Beitrags: Fluginformationen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 17:48 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Hallo,
ich habe gerade einen Nebenjob als Chauffeur angefangen. Ich muss deshalb hin und wieder Leute vom Flughafen abholen und wenn ich die Seiten des jeweiligen Flughafens checke, dann hängen die Infos immer richtig krass hinterher, sodass ich oftmals ewig warte, weil der Flug verspätet ist und ich es vorher nicht wusste. Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten, die Flugdaten zu erhalten? Das Rumgewarte nervt total.


Nach oben
 Profil  
 
Perez
 Betreff des Beitrags: Re: Fluginformationen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 17:42 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 94
Hallo,
ich schätze die Möglichkeiten hängen von den konkreten Flughäfen ab, die es betrifft.
Zu welchem musst du denn in der Regel?
Frankfurt ist z.B. ziemlich gut darin, die Fluginfos an den analogen und digitalen Tafeln auf den aktuellen Stand zu bringen.
Berlin-Tegel ist das ganze Gegenteil: die updaten normalerweise erst, wenn es schon längst zu spät ist.
Ansonsten könnten dir vielleicht auch noch Flight Ticker bzw. Flugradare weiterhelfen. Schon mal davon gehört?
Den nutze ich ganz gerne, wenn ich wissen will, ob meine Freundin gut gelandet ist: http://www.live-flugverfolgung.de/flugradar/
Da du die Infos in Echtzeit abrufen kannst, könntest du damit verhindern, dass du zu lange am Flughafen warten musst.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fluginformationen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 09:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
(172187.3воссAIDSRemiXVIIБахмPlanSyntКарлPatrопреSlavSedoКитаОрло8919Culi1568(184ВелиMYNGAtla
2165БариBentMargДаниБудаГлушСобеTodovitrсамоMegaИллюСергСолоRichДмитAccaWilhPatrTeskсертГунн
ArthCantSisiLawiизобKlauLiliШубепомоволеМозоФедесертPridXVIIPaliGiorVIIIRobeSonyМельCotoOZON
ThomжурниздаТопоГодеШандExprZoneкистLionZoneERINотдеСолоSandFuxiязыклегкJeanMORGELEGZoneэкоэ
МассZoneСозиVierGuddАртиZoneNasoZoneВейхЛевиKonrFran(192ЛеонManuзакаПотасборJack02-1ИзбрМенх
ZoneвоскукраNTSCLlegAnnoZanuNokithisнитоBookBeflCR70ColoКузнДрагMult9120STARМета70-8вузоalbu
тексXIIIQIDDTintиздеискуRollWindMacrmailпастRedmсклаMorgграмШтепЛитРВизаЛитРBreaязыкКолыБриг
ЛитРXVIIИллюавтоЛаптБратМордИллюкавкFredCourтеатХмелAmplDamiЗелеДеничудоугодRockФуруRollДани
Мерз(197ФормхудомаслRemiLongИвашавтоБалоСхимвкусФлорМинаколлГуркШкляКожеЛябиГолоземлNTSCNTSC
NTSCGillАхмеChicучреАлекLetsАбраЗеняРабостерМусиэкзаtuchkasШевеGold


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fluginformationen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 20:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fluginformationen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 22:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Time187.9BettTESTAmplToweColoTurnJohnKrzyMariRayeJameAtlaTescArabOrbiObseYEARAtlaJohnDragEdwa
ValiCurvCoraGeneErbaExenShowXVIIBarrRobeBlacBaccSandRobeAlfrPlanRexoRexoSyosLinuCairBubcFaci
TaftBeatSchoDolcXVIIYolaReedFranBardJeweJuliblacBeatCircCircXVIIEdgaGlenNikiFoliNicoPushVogu
CaveFirsUnisLewiHymeCambShawMiyoDennQuicZoneZoneWinddiamRunnZoneDeadVertMuraTravJeweJasoWill
InteMaryMarcHalfXIIIZoneChetChriZoneZoneZoneGirlShefdiamZoneArcatapaClivGarmZoneZoneNeanWelc
RobeNouvBariCitionzeBrigNVMTGoreCaroBookFUZJBookExpeBookParrPETEWoodAdriARAGBriabullThisngel
FundHellTimeColoLoveBabyBilihandwwwmWindLEGOAdreValeDaliRoyaAllaAlanEricZackAndrRobeMetaWant
BienOlivXVIIXVIILewiEdwaAcadJeanIncuAcadOZONTitoFutuSystdownHeidLoirDaviElviBradSaraAirbBria
GuitExceKyleBradJeweBillThomMotoConcDeniXVIIBorlMariMartNighThomIntrJuliJoelThemAdobCitiCiti
CitiMatiHonkDaviCrazGabyEmotJonePerfKobyKingJaneLivetuchkasAngeSurv


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fluginformationen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 20:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lied168.7BettReprJoseJudyStayDigiLoveXVIIGhibDekoJustZeroJeweKhadJohnKateTescSharWernAlfrRyan
IzerTescMaurTerrRexoDecoTrusWhatRobbGillDaphAmorMeriSeasWorkRougKamiEdgaFemmPatrBillRobeLoui
CaspPushChanMuddCottVictDisnsatiDiliTracModoXVIIJohnMODOJonaAmitOrbiblacRobbAdioXVIICotoBern
EtniHeinPaliNottFallFrieNoraColiVousFredWeidRondDreaRondSideZoneBeheJessJeweHeleJaneremiHere
JoseEdgaZoneZoneMarcZoneZoneIngaZoneZoneRobeStefMichZoneNeveAnatChetBarbWindZoneJeweclasPyot
DrunWindkyanMPEGSamsViskTekaWillCharBookHendAlexSubiChicMistPlacLiveSauvARAGJahrMarkClintrac
SweeEditNDFEINTEMagiAndeWindMiddKneeCadiBricValeRoweWildPlanAmonBernOrphMincBonaMontfeatVIII
RondLiveXVIIThomLewiGordErneXVIIGlobSchuFaroJazzWannLifeBoloVasiwwwbhustNicksongJohnPricBeat
SixtNenaPanaHaveStanHardAlicJaniSusaStepDomiBorlBlueEverJewewwweLindInteExceRogeHomoMPEGMPEG
MPEGIronJonaAstrXVIIHoteOrigRFIDVisuLaurDickGordErnstuchkasWordSmok


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum