Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 18:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
MartinaM
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 11:11 
Offline
*

Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:42
Beiträge: 6
Hallo!
Bin grade auf der Suche nach einer neuen Küchenmaschine und wollte euch diesbezüglich um einen Rat frage.
Habe mir letzte Woche erst diese Küchenmaschine hier angesehen und würde jetzt gerne wissen ob mit der schon jemand Erfahrungen sammeln konnte?

Gruß Martina


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 17:58 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 27
Die Argumente dagegen sind einfach zu gut:

    Du trägst die Anschaffungskosten
    Du benötigst einen Stellplatz in der Küche.
    Die Teile müssen von Hand gespült werden, wenn sie nicht spülmaschinenfest sind


Nach oben
 Profil  
 
Helene56
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 06:48 
Offline
*

Registriert: Sa 25. Nov 2017, 05:57
Beiträge: 2
Von Küchengeräten die einem angeblich fast jede Arbeit abnehmen, halte ich eh nichts. Das wäre also von vornherein nichts für mich persönlich.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 10:33 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 52
Moin,

ich brauche nicht so viele Küchenmaschinen. Das einzige was von Dauer anstrengend ist, sind dinge kleinzuschneidend. Gerade Zwiebeln.
Das habe ich schon häufiger gesagt und das haben meine Mitmenschen wohl mitbekommen. Dann haben sie mir die Seite https://www.zerkleinerer24.de empfohlen.
Mit den Teilen ist es dann richtig Easy. Danach einfach in die Spülmaschine!


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 15:30 
Offline
****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 89
Das sehe ich auch so


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 23:14 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 52
Hey Leute,

die von dir gezeigte Küchenmaschine sieht eigentlich ganz gut aus, aber hat auch bisschen das Problem, dass sie dafür, dass sie nur eine Sache kann sehr groß und klobig ist. Ich habe immer gerne nur wenige Sachen in der Küche. Auf eine Sache möchte ich nicht verzichten und das ist mein Entsafter. Dadurch inspiriert habe ich mir erst langfristig einen Entsafter geholt, weil ich es positiv zu einer Gewohnheit machen konnte!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum