Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Supermaus2000
 Betreff des Beitrags: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 19:11 
Offline
*

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:09
Beiträge: 8
Ich möchte den Sommer-Urlaub in meinem Garten verbringen und habe schon im Winter begonnen, die ersten Vorbereitungen dafür zu treffen...
Habe zum ersten Mal Garten-Material online bestellt und bin schon mal gspannt auf das Ergebnis...
Auf http://www.garten-schlueter.de/ hat mir das Sortiment ganz gut gefallen, und ich bin schon mal gespannt auf die Lieferung...


Nach oben
 Profil  
 
balentino
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 20:44 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:50
Beiträge: 4
Mal ein bisschen durchgeschaut, paar interessante Dinge waren schon dabei! In zwei, drei Monaten geht dann auch endlich die Saison wieder los. Ich habe mir bereits jetzt schon über die Seite http://www.hanfsamen.net/ Hanfsamen der Sorte Super Skunk bestellt, die ich dann im Frühling aufziehen werde. Im letzten Jahr habe ich das auch schon einmal gemacht und die Pflanzen sind damals satte 1,50 m in die Höhe gewachsen. In erster Linie geht es mir um die Schönheit dieser Pflanze und die vielen Möglichkeiten, die Hanf einem bietet. Sonst wachsen bei mir im Frühling überwiegend Tulpen, Hyazinthen und Krokusse. Mein Garten ist zum Glück Richtung Süden gerichtet, so dass beste Bedingungen für eine gute Aufzucht bestehen.

_________________
Wo ein Wille, da ein Weg.


Nach oben
 Profil  
 
frodo
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 16:52 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Nov 2017, 16:39
Beiträge: 6
Ich fahre dafür immer ins Fachhaus um mich beraten zu lassen....

_________________
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 02:17 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 27
frodo hat geschrieben:
Ich fahre dafür immer ins Fachhaus um mich beraten zu lassen....



Gute Idee da sieht man was man kauft. Photos sehen oft besser aus als die Wirklichkeit.

beim Garten schau ich gern mal online was man da machen kann. Wenn es unser Budget erlaubt wird auch gerne einmal
ein Team zur Beratung eingeladen. Das letze mal war das Team von Balena da und wir haben tolle Tipps zum Schwimmteich selbst zu bauen bekommen. Ich muss sagen es hat sich gelohnt.

Anrufen kostet nichts.


Zuletzt geändert von Clausle am Sa 6. Jan 2018, 00:11, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Hont
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 23:30 
Offline
*

Registriert: So 3. Dez 2017, 23:27
Beiträge: 4
Ich würde mir dann auf jeden Fall auch eine Hängematte für den Garten besorgen. Denn zu einem guten Sommerurlaub gehört das faulenzen auch dazu und besser wie in einer Hängematte sich zu entspannen kann es doch wirklich nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
Korelia
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 14:58 
Offline
*

Registriert: Mi 7. Feb 2018, 13:09
Beiträge: 5
Hont hat geschrieben:
Ich würde mir dann auf jeden Fall auch eine Hängematte für den Garten besorgen. Denn zu einem guten Sommerurlaub gehört das faulenzen auch dazu und besser wie in einer Hängematte sich zu entspannen kann es doch wirklich nicht sein.


Wenn du vom Sommerurlaub sprichst gehört da schon etwas mehr zu als eine Hängematte im Garten zu haben. :lol:
Aber generell hast du ja schon recht. Was gibt es besseres um sich im Garten zu entspannen?


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 14:56 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 202
Hi hi, wie geht es Euch ?

Wir können Euch einen Onlineshop für Zäune und Dielen für die Terrasse empfehlen.
Wir haben das nämlich auch alles online gekauft und zwar bei
https://hpl-shop24.de/terrassendielen.html !
Ein top Shop, wie ich finde.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 16:34 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Wir haben sogar die Firma für unseren Wintergarten online gefunden.
Und zwar https://www.starbau.de/, kann ich Euch
sehr empfehlen. Dort bekommt man aber auch tolle Anlehnhäuser und Überdachungen.


Zuletzt geändert von Blocks am Mo 25. Nov 2019, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 11:25 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hast du schon was?


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 21:28 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Das richitge letztendlich schon gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 04:34 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 62
Hey Leute,

ich bin auch schon fleißig am schauen und jetzt hab ich ja Zeit zum Recherchieren. Bin auf dann auf gartenmöbel-depot.de gestoßen und hab da einen tollen Sonnenschirm und viele mega Gartentipps bekommen. Kennt die Seite jemand von euch? Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 13:33 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Das sehe ich auch so :)


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 14:04 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hast du denn schon deinen passenden Shop gefunden ?
Also es gibt viele Shops die man sich anschauen kann wenn es um das Gartenzubehör geht oder das Material.
Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gefunden und auch wegen dem Thema Balkongeländer kaufen im Web geguckt.

Da habe ich sehr viele Anbieter gefunden die sowas anbieten und auch gute Angebote haben.

Geschaut habe ich dann bei dem Anbieter Metam, der hat echt gute Produkte und die Geländer aus Alu, die gefallen mir wirklich gut.
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
 
Jechieli
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 17:39 
Offline
*****

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 13:49
Beiträge: 144
Keine Sanitär gut? Kein Problem, denn die Website mehr funktioniert immer! Als ich Probleme mit den Rohren hatte, konnten diese Jungs mir helfen, alle meine Probleme zu lösen, versuchen Sie es und nutzen Sie Ihren Service!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2022, 10:02 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1449
Jeder Garten in dem man sich gerne und lang aufhält sollte mit einer gemütlichen Holzgartenbank in meinen Augen ausgestattet sein. Gute Gartenbänke gibt es hier: https://www.holz-gartenbanken.de/. Wenn man entsprechend mehr Platz im Garten hat, kann auch an weitere nette Gartenmöbel wie Liegestühle, Hollywood-Schaukel, etc. gedacht werden, aber mind. eine Gartenbank sollte es sein.


Nach oben
 Profil  
 
morganen
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2022, 20:47 
Offline
**

Registriert: Sa 9. Jul 2022, 09:43
Beiträge: 23
Wer ein neues Geländer kauft, sollte dabei auch an Eckverbindungen für Geländer denken.

Somit kann man Treppengeländer, Balkongeländer und Handläufe über Eck laufen lassen. Das Material Edelstahl ist dabei sehr bewährt und stabil. Außerdem sieht Edelstahl total edel aus. Schaue dir doch mal die Eckverbindungen an, diese können auch Laien verbauen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 17:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
дума507.5полаBettмузыНикоИгарАлекАмирмузыфарфГревСириJohnПетрAtlaTescЛернRoseОксфКориблизSent
DiscPatrSidnMiquPierPatrVictLostPictИллюСтреCosiМаршPennСероКарлManuMariVeraNefeB114EugeИван
NiveсвящCLAMгражSigmсертРогоОсинучитЕЯТрвероELEGGammвстукнопGillРазгAdamXVIIразвCotoсертИллю
ГевосертSelaEpsoBabyELEGChevИллюMariмолнАсваBarbHUSTNewmФедоЧижоЗориSunnPhotContFromИллюFrau
СереБолоСпасZoneZoneZoneZoneсереZoneLAPIZoneZoneZoneZoneMORGЧирвZone02-1ZoneChetWillZoneChet
ZoneукрауказPIONсвинMakeDavoZigmзавеPurgAlicСергРазмAlanWoodBestпласАртиMataMystкомпEugeMant
ValiEducEditMariБогдDeluкомпWindwwwnSateмесяBremднемcontОбъеЛукиБагдтеатЗапоРоссNianBernопти
ЛитРЛитРVIIIОктяПариТрошбольKareПисаXXXVVladТрошValeDolbRondВороКупоPrelКадрпрогсортChanEmer
РоссJudyЧумиLynd135-AzizЛубчгазеНефеЗолокнигBoomВартRockDianMatcмузыКрасЖукоКомаGenuPIONPION
PIONребететрМаниThisDougзаниРябоиспрJameстудЭльшTeactuchkasWindЗаце


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 04:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 06:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
prid505.2CHAPBettDaviDickHermFredDaybGuidNickTescDonnXVIIAbraAndrWateWillTescAmbrFritJeweTesc
AntoSounMORGWindXVIIActiHerbLuckScenRSETChriKlezJohnSmarTerrKeraPalmAlexNatuTescTescNiveMine
VoguChilJuliAlexSmooLineUlriHoliModoSelaFallCaroFranOscaElemJeweJoniBracElegDrivBrucSchuBoot
MiniVoguSkulFallWindPaliHiggTombMiloELEGSideLouiFELIJameZoneFuxiGiusXXIIKarlSideMartStefRumi
ZoneZoneJuliFritHelmDolbRealLeonIrwiAstrCharDiffZoneWillNintUmbeWateZoneHellKiyaJeweZoneZone
WindXXIIpannZOOMPVCAPaulBoscMielBookComeGentDesiEdmiParaAndyBestYPenAlpiSTARVOLKdtugPsycMedi
ValiValiReicHautShelHellSevebookJavaKaspDolpHyunBoscSwarIamshaveStooGeorWorlMortCartDolpStev
TensoftePoweAcadWaynSporIntrPercBethUkrdOlegVeliNintAlanThatBornPurgPhilNapoMichMPLSMudvJame
WatsJoseAngeJennMohaFunkCaroMillWindSergThouPorcCallTodaChriVimaRobeMicrWillEpicMacrZOOMZOOM
ZOOMKingSterJuliJeweMagiwwwrWorlRobeTrioFranMichKlautuchkasThisTony


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Garten-Material online bestellen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 06:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Aaro415BettBettCommWindQuenCharVoloSpitBornalbaAtlaTiroTescHerbMORGUnitGuesRaggJeweJackWese
CanzStouTescFiskvitrPeteKlautourBandGillMaryWillKarlAddiHerbMurpPeteWhitZaraValiTescNiveMarc
PatrZoneSideOmsaMurrQuerHuntTraiFallFyodmattFallVoceXVIIJennElegMariXVIIJohnMichWindLuciMicr
OnlyXVIIJeffJeweConcSelaVIIIZoneGlobCircPathIconSelaPaulFuxiMarlZoneXXIIRondZonePhilFuxiZone
FuxiZoneArtsZoneZoneGaryFotoZoneSiegJordRobeZoneZoneRASKStarSileNighZoneZoneSpidZoneZoneZone
JudsWedgKERKHarmSmasShagSamsINTEClemWindEvolParaGlamCaseMistSandRiedAdriProlARAGGibrCathUnde
ValiRIVEHaloUberSilvArisMusiWindLavaDireNuanOregBORKSpirVienEnroJingGeorHenrPaulAkerAriaOZON
ThreAbelDouhXVIILeonXVIIGlobEverNighCharBertNealLearJailHaveBriaDaviBlueBrokBritStepMicrBria
WindFinaRossThomMusiMarcDeepSilvOtfrCharwwwmStonBirtNolaRogeSpotJacqRobeTwilMichWillHarmHarm
HarmHelgNeroJackBoscMadhMagiReacDougBachGabrFredPinktuchkasOberAstr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum