Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 19:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Samsung Galaxy SII versus iPhone 5 ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 21:40 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Wer hat was gehört?
Welches soll besser sein?

Wie immer
bleibt cool together
Miamicool. :D

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 08:49 
Tut mir leid, aber Technik ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Dafür habe ich andere Qualitäten. ;)
LG


Nach oben
  
 
maxmutzke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 14:12 
Offline
*

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:27
Beiträge: 7
Miamicool hat geschrieben:
Wer hat was gehört?
Welches soll besser sein?

Wie immer
bleibt cool together
Miamicool. :D


Guten Tag, ich denke das liegt auch im auge des betrachters, wieviel kenntnisse aus dem pc-bereich liegen vor weil diese teile wirklich mehr von einem pc haben als von einem telefon , die andere frag was will ich von meinem handy, ich persönlich will telefonieren, sms undmms verschicken folglich kommt für mich so etwas nicht infrage.


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 12:31 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Besitzt jemand ein iPhone4, iPhone3GS, Samsung GalaxyS oder Samsung Galaxy3 ?

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 22:14 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ja, ich, zwei Stück und der Dackel seit einer Woche auch eins.

Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 23:16 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Hab mir vor etwa einem Monat das Galaxy S2 zugelegt.
Ist super zu bedienen, intuitiv.
Von Apple bin ich was Handys angeht nicht so der Fan.
Apple will einen an seine Geräte binden, z.b. funktioniert Bluetooth nur mit anderen Apple-Geräten,
mein Samsung interagiert mit allem was es soll. (Y)

Falls Du Dir einen Vertrag zulegen willst, würde ich bis Anfang nächsten Jahres warten,
da bekommst Du die neuen Serien zum selben Kurs, wie aktuell die Modelle. ;)

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Zuletzt geändert von John Holliday am Mi 5. Okt 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 00:16 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Kann alles so bestätigen wie es Doc schreibt, auch wenn ich selbst zwei iPhones habe.
Mit dem Samsung bist Du bei gleicher Qualität deutlich freier und vielseitiger.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Goldelch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 15:03 
Offline
*

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 10:38
Beiträge: 3
Da kann ich über mir nur beipflichten,
qualitativ ist das s2 auf jeden Fall auf Augenhöhe mit dem iPhone und meiner Meinung nach ist es sogar eine Nasenspitze vor, da es einfach nicht so Apple gebunden ist, aber ist halt nur meine Meinung ;)

LG


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 09:32 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Danke. :thumbup:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 20:56 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Nabend,

ich hab ein Manko an meinem heiß geliebten Galaxy gefunden.
Den Sturz von der Ladebühne eines 40-Tonners überlebte das Display leider nicht.
Und da es da nichts von Ratiopharm für gibt, muss ich doch tatsächlich die Tage zu meinem Versicherungsfutzi. :)

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 11:31 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Ich drücke deinem Handy die Daumen. :-(

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
BettinavonArnim
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 12:43 
Offline
**

Registriert: Di 21. Nov 2017, 21:38
Beiträge: 10
Ich denke, dass Samsung Galaxy S2 besser für mich ist. Alle Versionen des Galaxy S2 erhalten eine 4G-Behandlung und bieten bis zu viermal höhere Datengeschwindigkeiten als bei Apples kommendem iPhone 5 erwartet wird. T-Mobile und Epic 4G Touch Version von Sprint verfügt über einen 4,52-Zoll-Bildschirm, während AT & T-Version 4.3 beibehält. -inch Bildschirm des ursprünglichen Galaxy S2-Version weltweit verkauft.


Nach oben
 Profil  
 
Perez
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 17:43 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 45
iPhone!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum