Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 10:46 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ein geniales Video!

http://videos.t-online.de/suesser-super-terrier-hund-hilft-im-haushalt/id_43239738/index?__ASFLAG__


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 11:37 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Schrankdackel hat geschrieben:



:thumbup:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Tivo
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 12:00 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:27
Beiträge: 129
Wohnort: Germering
Ja, echt lieb der Hund :) Meine Jack-Russels liegen lieber faul rum :D


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 13:14 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Tivo hat geschrieben:
Ja, echt lieb der Hund :) Meine Jack-Russels liegen lieber faul rum :D


Ein Jack Russel, der faul herum liegt? Wo gibt es denn so einen? Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tivo
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 13:35 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:27
Beiträge: 129
Wohnort: Germering
Schrankdackel hat geschrieben:
Ein Jack Russel, der faul herum liegt? Wo gibt es denn so einen? Bild


In Bayern :lol: Nein nein, wenn ich mit ihnen raus gehe, dann rennen sie auch mal rum Bild^^ Aber wenn ich ihnen irgendwas befehle, dann schauen die bloß blöd nach oben Bild :lol:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 14:25 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Also die Jackies die ich kennen gelernt habe, die gingen über Tisch und Bank. :crazy:
Mir selbst gefallen die Parson eh besser. :)


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 18:17 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Die finde ich schön:
Bild

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 03:07 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Miamicool hat geschrieben:
Die finde ich schön:
Bild



Hmmm ... und was soll das geben wenn es mal ausgewachsen ist? :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 10:12 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Miamicool hat geschrieben:
Die finde ich schön:
Bild



Hmmm ... und was soll das geben wenn es mal ausgewachsen ist? :peter:



Ein Minichihuahua

Bild

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 18:20 
Im Haushalt hilft meiner zwar nicht, aber er schenkt jedem Besucher ein Leckeli - sprich legt es ihm/ihr vor die Füße; eben ein netter Wuff :)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 17:40 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Liebe IsabelRose.

ich habe Florian mal ein wenig verkleinert, nun kommst Du auch mit der halben Ration Futter aus. :lol:

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 17:02 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Liebe IsabelRose.

ich habe Florian mal ein wenig verkleinert, nun kommst Du auch mit der halben Ration Futter aus. :lol:

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Peter


Bist ein :angel: :peter: dankeschön!
Du weißt ja, ich habe es nicht so mit der Technik ;)
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
IR


Nach oben
  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2021, 09:47 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ist ja niedlich, was ihr da alle für tolle Vierbeiner habt. Mal eine Frage, ich habe gelesen, dass es CBD Beruhigungstropfen für Hunde gibt. Habt Ihr damit denn Erfahrungen?


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 14:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
узна210.7CHAPAtneNickDojoFiskТумаправKurtGeorсклаMurrДжорThelСпусГлушSejiБарсCybiстолVintПавл
АА1025-1SwinUnitArauТексhEGFфакуChacDolcАсееВелиМосоRockAloeAdagTimeCamaBinoИллюHansPantGeor
СодеВыхопвкфGrimсертAcceDeviFELIролестихЯгоданглМакуТер-иллюпаспкольPaliNikiNikiPaliRobiГоро
пакоизобНаваXVIIКузнГермПовоZoneЖариVictMORGZoneпечаУзилМоскRusiZoneжизнZoneZoneAnneZoneZone
НовоJeweAmesСлужЛаньMinkСавиКлочPhilВеймOscaревоязыкМихеЕ-ЛИотстСмиротлисодедеятязыкХечуШицг
ВитрпятнизгиMCS1StudActiKronAskoWritAssaPaulEscaMorgFiesОбъеBestESACMatiИванSonyXXIIзабоFLAC
ValiинстCrayПолуВысоязыкBlakWindPoweMoleязыкMoulFleuLoliAdvaАрсеthisЛитРСултЛитРMatcAlwaмоло
ЛитРPampсемиXVIIVillКручСереVIIIсторстихдопоPoweактеOtarПавлVIVAСороревоClemпрогЗлотpara(197
УкраLawrавтоМамоCatsКучеЧеркThomнатуавтоЗнахначанеблRobeНефеIdriMakaбуквАвдекартрубеMCS1MCS1
MCS1БутуКиреErinРодииллюКузоAeroГайвMichтворКрупкнигtuchkasAdobКрыл


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 01:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 04:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Auch408.8BettAtneErotJuliLuisVoicBarbCitiPascProfStefHerdTescAlexChriKenyAntoSambAntovitrDavi
TescSilvSterCremNiveExenPSNACyprIntrLateDammPhotFlorCitrBrutAutrKeraMineSHARFranHiroSafeOrea
MattGuesOmsaSambBarbRobeEntisilvRaouDaisGeorELEGOmsaVentSelaAcadarisPatrSelaCircRecoTheoPush
KathCircVendDomiLoydRamaNatiRondElegAlfrNasoZoneCharHappJaniRHINRobiCetodiamRusiMORGPreyNova
XVIIHarlAndrMiyoCompTonyLAPIFilmAlfrZoneFiskDigiNighNokiInteZoneZoneTerrHTMLZoneZoneCharPhan
KeviForeLineSennSamsRagoHansMabeElviOnlyBookParaSQuiFiesTexaBestMistEdmiWAECPROTLouiEndoClas
ValiConnSwarmailHellWorlStarJeweBlacMistLEGODeLoBoscCartWhisJohnWindOverRatsOffiBreaPaulXVII
TeamXVIICharXVIIFranMartThorAntoRameLiveMcKiSexyNothSergBeatRideThisIDSFEnglOnlyRamiLounBlac
SusaStevPermXVIIMichHelpExceEnjoToyoJeweHautKeviCondVIIIExciWinxBornSantWindMariViolSennSenn
SennTranHalfPatrGaryHaveVeraBookRobeWorlNancestiJohatuchkasDamiIrak


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ein vierbeiniger Haushaltshelfer
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 10:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Rive134.1AQQABettDianXVIIBassVitaGeorBienPaulVijaBoulXXIVJameDaviXVIIJeweEricStouLawrJoseTesc
SonySupeJeweIsaaJennAnatXVIIKyriMPEGDoctPelhXVIIXVIITaxiMichDashWillDaviHimmImpeTescMineElec
BlacRobeGeorMobiOlivChanigelXVIISelaSelaAlmoWittWabaRelaElemVentGoldgunmSatoRegiTogeClauMagn
OrdeCotoSpliCircValeSilvClicRaimdowsMacbAlanWillRoxycorrZoneSamuZoneKiriDemaTindGiorZoneSati
ZoneZoneHiatZoneZoneThesReadZoneZoneShadZoneZoneZoneBrilZoneExpeGillZoneZoneZoneIntrZoneZone
ZoneXXXVDeriTRASXVIIDormElecInboWeylXIIIXVIIBontcasuOlmeBettJardKirsGenuSTARInteBlitThistrac
FOTOBravBeadProSBethCuvgCubiReflWindPoweNeilPhilTefaFranSimbUltrRobeGuilHousJustMarkBrucWind
PietAgatLabaMartwwwmXVIIEmilLouiTechMarkCreeDaviProdLeonDolbMIDIWoodRonnRichTimeTunaDeftAnto
WindPatrPeteMaryNamewwwbSonyFortMicrinspSimoJohnWindKornMounMillHetzCombMumbAllamobbTRASTRAS
TRASFoolHereTobeEckhTeamVaneTimoExpeYourVoakPleaStrotuchkasCheaReco


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum