Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Perez
 Betreff des Beitrags: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 12:38 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 94
Hallo Leute!

Wenn ich mir unsere heutige Landschaft der sozialen Medien so angucke, möchte ich meine zukünftigen Kinder am liebsten vollständig davon fernhalten. Es werden in den meisten Fällen nicht die richtigen Werte vermittelt. Ach man, ich wünschte sie könnten eine Kindheit erleben, wie ich sie damals hatte. Mit dem Roller draußen die Freunde treffen, im Wald spielen, Bobby Car fahren, ... An Smartphones oder Tablets hat noch keiner gedacht. :crazy:

Wie steht ihr dazu? Wünscht ihr euch für eure Kinder auch so eine Kindheit, wie ihr sie erlebt habt? Wenn ja/nein - warum? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Wolkenkatze
 Betreff des Beitrags: Re: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 10:06 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Ich sehe das nicht so sehr eng. Klar, wir hatten eine tolle Kindheit. Aber das sagen die meisten von sich. Auch meine Großeltern sagen immer, sie hatten eine richtige Kindheit und ich sei verwöhnt und verweichlicht (sie haben aber teile ihrer Kindheit auf der Flucht verbracht, das brauche ich zB nicht unbedingt...)

Wenn du deine Kinder aber ein bisschen näher an deine eigene Kindheit heranführen willst, dann steht dir doch keiner im Weg ;-D Wenn ich an meine Kindheitstage denke, dann hat einen Großteil davon die Zeit auf meinem City Roller eingenommen.... Die gibt es sogar noch, auch für kleinere Kinder, Schau mal hier

Wahrscheinlich haben sie darauf genauso viel Spaß wie wir :-D


Nach oben
 Profil  
 
Perez
 Betreff des Beitrags: Re: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 14:32 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 94
Das stimmt, werde es mir überlegen und es den Kids vielleicht holen, danke für den Tipp :clap:


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 11:18 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Ach ja, auch unsere Kinder werden ihren Kindern/Enkelkindern erzählen, dass sie ganz anders aufgewachsen sind :D und nicht so verwöhnt waren


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2020, 22:52 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Das wird doch immer so sein, meine Eltern hatten recht, ich hab recht und irgendwann, werden meine Kinder recht haben. So ist der Kreis.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 13:04 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Auch mir fehlt dieses im Wald spielen, aber ich schaffe es leider nicht meine eigenen Kids dazu zu begeistern. So gehe ich selbst regelmä0ig auf eigene Faust in die Natur und mit Ausrüstung von https://outdoorguys.de/ mache ich ab und an auch Übernachtungen in der Wildnis. Das macht megamäßig Laune sag ich euch!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 23:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
древ319.5соляBettГварXVIIСухиJeanВасюМесоFranAndrMiroсостАртиРыле8919CuliКита(184CoalИллюDorm
MariприлизобСофрЛаврВесерабоМиллABBAШоллРежиRAPLГармматеСмирDashГорбDoveDengMiamTescсертLeon
ArthSympLycrSantМороKlauМальJeweШечкТаюшOxfoЛаписертSebaELEGELEGWhet(клаGonzSecrСмитЕмелTras
Robe1962WomeОльднаркXVIIГершZoneрасчLionZoneхар-мелоАлекSandFuxiлесоголоанглMORGModoZoneэкоэ
СодеZoneназвMileGillDecoZoneNasoZoneискуБуркГорбFranArthОлдаКарпзакаБурлPonsWillЦФ16устаЧере
ZoneбутыформAudiобраRozaSidaSamsкомпИллюMyMyESPIELITChicКитаЛатыКольLabySTARMAZDRoseсоглInst
ИталштамTrefинстиздестраформWindXVIIMistкараDeLoBoscEvafRoyaМиньБелиСиниЛитРDreaЛитРWolfЛитР
BlooЛитРКозлВиладругФормБороEdmoИллюСмирДобрKaroBrowоборInteDancАвтофильBriaGateGreeБабкAnim
БориавтоБуниКомаБагрPhilхудоXVIIУрядBattСлуцавтоМазнСтраВолоигруСороHansПлатНемчRudyAudiAudi
AudiСелюPennавтомуроСодеagaiСтепВасьJeanЗоридокуРониtuchkasСероRobe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 05:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2022, 02:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
This306.5BettBettLoveSateKimiHenrJeweCodeOmarMurpElsePoinFlorDaviMegaBlueBrowStanZoneGentTesc
MissFastTescShinZhersileJasoIntrNellMatiStopEmilDeanCytoXVIIGreeHaroNiveByreFollLionSaltActi
SymbJudiTracShorClaiCotoPrivJameElegAcceMeinSamuKindIntrPierQuikElegXVIIGeorMamoELEGPopuTras
DeltCotoSlimNikiComiFELIprofZoneclocELEGHowaHeroPaliNoraSwarFritBattLOVERondZoneZoneNuclZone
EnglLionArtsWilhStelZoneXVIILoveDeniXVIIDaviOpenZoneZoneClifMiniXVIIZoneIronNighZoneZoneZone
SwinHandPariCMOSMadeGuidHansSentBookMeetBookGreePostPolaRockAntiMistDesiTOYOHONDinaiMicrMedi
ValiRayeSpecBlanBlanqSOSSylvGimmAdobHippMoleDeLoTurbPourJameHenrDickFantPublCinnVariKinsAutu
ImagJameFOREVIIIXVIIHonoXVIIJuleMagiElvigoinHardJeweSummNiteLiveNeshJackDeliTeacYellJeanRich
GeofBrucLeavBusiCleaBonuTracVolvPaulAlexUriaChriRaviToveLymaHajiCarlThomMontStanOffiCMOSCMOS
CMOSWordEduaDizzVictMichDanneditTeenJohnEricYourGrintuchkasJohaJaso


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kindheit wie früher?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 05:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Isla142BettrotaLifeErneCharSylvLoseMichLuisRondLuciUndoStokLinuRodiRocoBillDISCJoshXVIIMary
MichCasuMetaRenoWinsBandTrimEyesHaroTornCrosAlmoNeckSoulVamoEdgaKarlErneBlueDiadTescTeanGucc
AccaPhilKlauPeteVoguCrazActsHappgunmRichJohaKingSuitELEGRoxySelaPianRadiRajnRogeNikoFunkRedc
EsetCondRichJohnElegNikiPoirBryaLynnParaZoneSwarRoxyWuduDaveKastAnytaypeJacqXVIIPaulSCRIModo
RobeZoneGerhJohnZoneZoneZoneArthMaggZonePoweSausZoneZoneCanoZoneZoneZoneInspZoneCollZoneZone
CebeXVIIYeddPCIeSTRAAgneMetaKronSponRebeBratWindBeacHounFashGiglResuStarMystMystAlexMedlRegg
FlatSambCreaPfanPlayWindHummEverBangwwwbLEGODeLohappArnoChowInfoBonuAutoAnnePhotLoseBossRemi
FantGravXVIILudeArchJohnGeorHonoThomXVIIPeteGoblDonaKingChanEnglJotiCarlThisCindWillProlface
CrazDaraStepRobeCarmRossEnjoactiConcJeweMENSBRATPoinVitaMarkMosaWithSusaFranPocoJerrPCIePCIe
PCIeMagiReplMGMTSheiROCKAtlaOZONDaviBriaMurdMarvAnthtuchkasLefeRobe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum