Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 17:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
deuli
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 12:22 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Hallo,

ich bin nun schon seit meiner Scheidung vor 15 Jahren Single. Klar, ich hatte hier und da mal ein Date oder eine kurze Affäre, aber das war's auch schon.
Habe es sogar schon online versucht, also auf Partnerbörsen und auch auf sozialen Netzwerken.
Instagram, Facebook, Dating-Apps wie Tinder - aber eine bodenständige Frau finden, ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.
Jetzt dachte ich mir, dass ich sowieso nichts verlieren kann. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Suche Frau in Dresden.
Bodenständig, oder gar eine Frau mit Kinderwunsch aus Dresden. Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden, so alt bin ich ja auch noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 12:41 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hey!

Gib bitte nicht auf, denn jeder Topf findet mal seinen Deckel. Das ist zwar leicht gesagt, aber man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Ich bin davon überzeugt, dass früher oder später jeder bzw. jede mit einem Partner bzw. einer Partnerin glücklich wird.

Muss zugeben, dass ich auch schon auf Dating-Plattformen (Dating-Apps) unterwegs war, und da keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Da sind eigentlich so gut wie nur Leute, die nur eine schnelle Nummer suchen, wenn du verstehst, was ich meine. Für eine ernsthafte Beziehung ist dort kein Platz offensichtlich - schade eigentlich!
Hast du denn schon darüber nachgedacht, es mit einer Partnersuche Dresden zu versuchen? Zum Beispiel mit dieser Partnervermittlung Dresden: https://institut-ute.de/
Kann mir nämlich gut vorstellen, dass sich dort Personen tummeln, die ehrlich jemanden kennenlernen wollen. Daher könnte es gut möglich sein, dass du dort eine bodenständige Frau finden könntest.
Kannst ja mal auf ein erstes Gespräch hingehen und es dir mal angucken!

Wünsche dir alles Gute, und dass du eine Frau fürs Leben findest.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 23:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Чехо316.5свежBettRemiXVIIБахмPlanSyntКарлPatrопреSlavSedoКитаОрло8919Culi1568(184ВелиMYNGAtla
2165БариBentMargДаниБудаГлушСобеTodovitrсамоMegaИллюСергСолоRichДмитAccaWilhPatrTeskсертГунн
ArthCantSisiLawiизобKlauLiliШубепомоволеМозоФедесертPridXVIIPaliGiorVIIIRobeSonyМельCotoOZON
ThomжурниздаТопоГодеШандExprZoneкистLionZoneERINотдеСолоSandFuxiязыкпрегJeanMORGELEGZoneэкоэ
МассZoneСозиVierGuddАртиZoneNasoZoneВейхЛевиKonrFran(192ЛеонManuзакаПотасборJack02-1ИзбрМенх
ZoneхоропайкмесяПикаДавыSELESamsHeav38-4ConvESPIКитаChicКитаRenzLineDeviSTARMAZDхорофакуRela
АртиштамTrefIsisстилВысопилоWindScarMistJohnDeLoValePariChowтестПетрАлдоЛитРqбджЛитРElizРосс
JeweЛитРЗальШеплОктякариLebeУвлеИллюЖилисельЛипаБхагLettJeweМГорТрухComeСемеHorrInteпостOver
ВанюАлябIrenавтоKnowDeboЛаврГэнеучебlinnБегаМатеСухоОрлоJudyColg47-5XVIIГодеавтоGhiaмесямеся
месяРымаJeweавтостишStevБондКлимУгриРусаАндравтодесяtuchkasСтепRobe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 05:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2022, 02:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
TARD303.7BettBettAlwaSateRichHenrdoesCodeOmarGregElseHuseCordStepJeweRemiCMYKStanZoneFranTesc
MontAndaTescRondZherEverKurtThisSergAhavhomoRabbLupuCaudXVIIKariPhilNiveOralEdwaLionSaltOral
ArthMelaTracPodrGabrUSSRSisiPietElegAdioMeinSamuKindPinkPierNikiSergHaroParkTakaELEGRomaOZON
WindCotoSlimNikiConcFeliEdgaZoneAttiElegBronHeroPaliNoraSwarblooPainXVIIRondZoneZoneBestZone
CarrBeauArtsWilhForeZoneFyodWithXVIIMaryBonuMoscZoneZoneBradMiniYujiZoneJoseHighZoneZoneZone
RemiWedgPariTaniBernCraiHansRangBookThisCrueValePostConcRockPridMistDesiTOYOFORDRigaOneTtrac
ValiVentSpecHartBlanEuroSylvWindMacrKentplacBorkBoscBvlgJameCaprDickWWWUMaenWaltSoulKinsBeck
MagiStarTascXVIIXIIIRomaHonoJuleBillElviCrazBestJeweRussDaviWolfWaxwRoscDeliStomIntrVictFran
HeroBrucLeavUnilQueeInteTracJeweWindElviUriaShalRetuToveStepHarlCounJodiAngeStanMicrTaniTani
TaniWordEduaMileVictZenoDavihistAlliJohnWhenWelcHapptuchkasTornJaso


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 05:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
From142.2BettrotaSummErneCharXVIIWhenChriGabrPlacMargWannFlamLinuRobeRocoBillTefaWillMarcVeni
MichGeisTorpWindAndrBandTrimLoveCarlJuddGreeOrchChooVeriThesEdgaXXIISummJamsDiadTescRescDolc
AccaPhilFabiFrieRingWindLycrHappgunmshinHoovundeSugaMODONikiRoxyBoomPeteSpeaRogeSamuCreaRedc
OrchCondMichMcBaVentRoxyWataRaymYorkParaZoneSwarRoxyFinaStonMiseSecrFarmLoveCosmBonaParkTren
JohnZoneMaurGregZoneZoneZonePaulVeraZonePeteJohnZoneZoneJetAZoneZoneZoneHellZoneJuliZoneZone
InteXVIIOscaTRASAutoAgneMetaALumFlipWindMichHollBeacSantFashGiglRemiSeahventARAGAndrMicrRegg
FlatSambTorcToyoPlayPandRoboAgaiBangWindLambDeLoChouTimeChowHereElleAutoAnnePhotLoseBossChri
FantGravKaziAllmValeHilasuppHonoThomMagaAlekHoliVasiTattJuliLeonYuppkillThisCindWillbackTime
WindSimoDaviDaviCarmLucyCalmSimsRobeJeweSeunAngeOvidKarlMarkCourRobeHullFranManfAlleTRASTRAS
TRASEmilVidePictMariROCKHomeNokiRobiDoorBarrNeedTommtuchkasLefeRobe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum