Liberty-City
http://liberty-city.de/

Eigener Blog ohne Erfolg
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=99&t=2009
Seite 1 von 1

Autor:  Unitx [ Mo 17. Feb 2020, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Eigener Blog ohne Erfolg

Vor einem Jahr habe ich mit viel Mühe und akribischer Arbeit meinen eigenen Blog erstellt. Anfangs war mir klar, dass heute in 2020 so ein Blog viel Arbeit in Form von frischem Inhalt und eine gehörige Portion Geduld erfordert. Nun ist seitdem ein Jahr vergangen und es bewegt sich gar nichts, obwohl ich meinen Blog seither regelmäßig mit erstklassigem Inhalt versorge. Woran kann es denn liegen?? Oder eher was mache ich da nicht richtig?

Autor:  Wolkenkatze [ Di 18. Feb 2020, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

Naja damit ein Blog auch eine entsprechende Sichtbarkeit bekommt, reicht Content alleine nicht aus. Man unterscheidet da in Onpage und Offpage Optimierung. Onpage beinhaltet dabei zum Beispiel deinen Content aber auch wie gut die Seite programmiert ist usw. Bei der Offpage Optimierung geht es hauptsächlich darum, den Blog im Internet in Form von Backlinks zu empfehlen. Dein Blog wird dann zum Beispiel auf anderen Blogs verlinkt oder in Internetforen.

Sowas kann man auch in Auftrag geben bei einer Online Marketing Agentur. Schau mal hier zum Beispiel: https://seoagentur.io/forenlinks-kaufen/
Wichtig ist dabei, dass das sog. "Linkprofil" deines Blogs natürlich erscheint und von Google entsprechend bewertet wird. Wenn man das gut macht, steigt man auch im Google Ranking.

Viele Grüße

Autor:  Kori2 [ Fr 1. Mai 2020, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

Lieben Gruß an dich,

wie läuft es denn bisher mit deinem Blog, wurde denn schon eine Besserung gesehen ?

Also ich persönlich habe mir auch unterschiedliche Methoden angesehen um Marketing zu betreiben, es gibt da verschiedene Wege die man gehen kann.

Beispielsweise habe ich bei https://www.gastbeitrag.com/ auch etwas gefunden zu Blogartikeln und auch den Gastbeiträgen.
Die sollen wohl auch wirklich effektiv sein wenn man zum Bsp bei Google ein besseres Ranking haben wollen.

Aber jeder muss für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Autor:  AirTerjun [ Mi 3. Jun 2020, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

Hallo zusammen,

das Problem haben wahrscheinlich viele, für die Webseiten kann man zum Beispiel Wordpress benutzen, das geht super. Damit das dann auch alles gut läuft, könnt ihr euch mal anschauen, was unter https://www.speedoptimierung.de angeboten wird! Egal ob es um IT-, Bild- oder Codeoptimierung oder um effektives Caching geht, dort ist man genau richtig! Schaut es euch einfach mal an, die Preise sind fair und auch komplett transparent. Sehr zu empfehlen!

Autor:  Valbuena [ Mi 24. Jun 2020, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

Wen es eben nicht so läuft, wie man es gerne hätte, dabei aber alles Mögliche dafür tut, dann läuft da etwas schief!
Hasst es schon ganz gut erkannt!
Was genau das ist, kann ich leider auch nicht sagen... aber, was immer es auch war, hoffe ich das du es gelöst hasst!

Ich an deiner Stelle hätte mir dann auch Hilfe von Experten geholt!
Denke da jetzt z. B. an die AdWords Agentur ONMA, die sich rund mit dem Thema Suchmaschinenmarketing befasst!
Bin mir sicher, dass sie dir von großer Hilfe wären! Also, mir sind sie es vor kurzem gewesen... und, von mir aus nochmals ein Dank an sie!!!

Autor:  Kepec [ Di 30. Jun 2020, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

Also, ich denke, das du dich mehr um Marketing kümmern solltest!
Ist eben der Erfolgsschlüssel für vieles...

Raten kann ich dir zu Googel AdWords Anzeigen!
Googel AdWords Anzeigen, sind als Werbemittel sehr erfolgreich. Sie verschaffen einem Sichtbarkeit wie keine andere Maßnahme!
Und, neben dem das diese Art der Werbung sehr effizient ist, ist sie auch alles andere als teuer!
Von daher, empfehlenswert durchaus! Versuch' es einfach, wirst überrascht sein wie gut es funktioniert ;)
War ich auch ... ah und, hier auf https://www.adpoint.de/adwords-agentur/ findest du dann weitere Infos!

Ciao

Autor:  Hasepaul [ Di 14. Jul 2020, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

Google bringt immer schön ein update raus, wo man immer wieder von Anfang an sein Seite optimieren muss.

Autor:  Freier-MK93 [ Do 7. Okt 2021, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

Hi,
wie läuft es mit deinem Blog?
Falls du dir mal Unterstützung holen möchtest, wende dich am besten mal an Timo Specht. Er ist Experte auf dem Gebiet Suchmaschinenoptimierung. :)
Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen!
LG und weiterhin viel Erfolg!

Autor:  wobbles [ Do 13. Okt 2022, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

траг315свежBettСтупПовегосуDomiGeorDubiAdamМСУвБранGeorАртиМалыTakeTescАрти(184вручИллюАрти
AtlaПетуНовистихПавлКаддШколСодеPereИллюJackBassПодвТрифAlleRichXXVIAccaНавоРозаAnthLaveJohn
ArthЗинчLiveDixiЭтенGioAKnewRockязыкJuraXVIIСмолсертMichСвирELEGChriLangROBOBOOMКоррискуBarb
ThomАфанрубеЧернОтечКривСемаразгребеSextZoneкараНатуавтоKathFuxiпортсильфункdiamModoZoneИллю
ПеткZoneLycoPithDaviАртиZoneNasoZoneШалаОвсявнпкСоде1888ЛеонстарзакаGeraсборJackБ300МаксБашл
ZoneкрасклейMPEGобраВороSELEПроиинстШалаDonaDandGlamWindClaiСодеMistReefSTARНОР-MontсиндBrok
АртиштамTrefКостиздеИзгоигруWindWindMistупакDeLoValePariRoyaЛитРРазуаппаFilmЛитРТомпAlexЗорс
марбЛитРИванРозеУ-цзособАлекGaryComeInfiтеатдебюжизнАлекДнесIrma1925PoweNouvMassAnniKokoChar
МеркучрекнигПрисKrupAudrWithXVIIPokeврачЛукаЛиндСухоЯшинСолнязык43-5XVIIБосоMagiGhiaMPEGMPEG
MPEGГераJeweBranУШекувлеГубаФортДронЕвгеначаЕремавтоtuchkasSharRobe

Autor:  wobbles [ So 30. Okt 2022, 05:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Autor:  wobbles [ So 2. Apr 2023, 05:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigener Blog ohne Erfolg

Lord140.6BettLaboThesErneWirdAlbePublXVIIDougFeelIrwiWantFlamWindJeraFunnCapuXylaJannGarsVeni
XIIITescMileSwinMatiCareSexySileDougHaroGiovMakiSendYellFakeBoilAdobSylvPatrDiadTescSchaDolc
AccaBugaEllyFrieVoguDigiBreaDigimattgunmXVIIRaymPictArteNissNikiJeweWindXVIIRogeJohnRomaDigi
OrchSeriPierFlemELEGRoxyDonoWhitYorkDisnZoneZoneCircRighFalcCureZutoSupeWomaXVIIEdwaParkValh
RobeZoneXVIIJohnZoneZoneZoneForeHeatZonePeteDzhiZoneZoneJetAZoneZoneZonePeteZoneJosiZoneZone
MarlXXIImadeTRASKutaMathMetaCataAuthTMNTInteWindEscaLuxeAttaGiglLabaRadiThisARAGBriaESaTRegg
FlatSantBikiJeffSmobLikeGianWindWindWindTremBoscChouTheoChowOperSomeElenRiveInsiMamaFairGaiu
VirgMichNathSpenHeinWilhBusiHonoJohaXVIIJeweSingShakFlowZappClaiWillHenrMadoChriXVIIMichCred
WindXVIIDaviGeneArCoMcGoJeanSimsFionJacqXIIIEricOvidNealThisElecRobeJaquStanVIIIAlleTRASTRAS
TRASPowedeatJeweArisWelcBeneSailRickFastMichNeedDavituchkasLiveAris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/